Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Datenpflege

04.11.2007 - 12:52 Uhr
Datenpflege |#331
09.07.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule

Aus irgendwelchen Gründen sind die Spielerprofile der 96er, die eine Zweitzuweisung in der U23 haben, komplett verschwunden. Dies betrifft Marcel Rausch, Dominik Pelivan, Nils-Jonathan Körber, Nico Beyer und Shawn Kauter.

Passiert automatisch beim Saisonübergang. Kannst du das editieren?

Ich wüsste nicht wie, da ja die Profile komplett verschwunden sind. Neue brauch man ja nicht erstellen, sondern nur die alten wieder "zurückholen".

Über die Browsersuchfunktion findet man sie, kannst du vielleicht darüber Korrekturen abschicken? Wäre super, danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege |#332
09.07.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule

Aus irgendwelchen Gründen sind die Spielerprofile der 96er, die eine Zweitzuweisung in der U23 haben, komplett verschwunden. Dies betrifft Marcel Rausch, Dominik Pelivan, Nils-Jonathan Körber, Nico Beyer und Shawn Kauter.

Ich wüsste nicht wie, da ja die Profile komplett verschwunden sind. Neue brauch man ja nicht erstellen, sondern nur die alten wieder "zurückholen".

Über die Browsersuchfunktion findet man sie, kannst du vielleicht darüber Korrekturen abschicken? Wäre super, danke!

Bei Beyer, Kauter, Pelivan und Rausch hab ich eine Korrektur abschicken können. Nils Körber's Profil kann ich auch nicht über die Browsersuchfunktion aufrufen. Es wird mir nur eine leere Seite angezeigt wenn ich auf den Link klicke.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Datenpflege |#333
09.07.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule

Bei Beyer, Kauter, Pelivan und Rausch hab ich eine Korrektur abschicken können. Nils Körber's Profil kann ich auch nicht über die Browsersuchfunktion aufrufen. Es wird mir nur eine leere Seite angezeigt wenn ich auf den Link klicke.

Die leere Seite habe ich auch. Die Korrekturen sind durch, hoffe alles passt. Allerdings musste ich die Vereinszuweisungen hinzufügen, da du es scheinbar nur bei einem Spieler eingegeben hattest. Schau bitte nochmal drüber. Danke!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege |#334
09.07.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von PES
Zitat von Dicksen_Paule

Die leere Seite habe ich auch. Die Korrekturen sind durch, hoffe alles passt. Allerdings musste ich die Vereinszuweisungen hinzufügen, da du es scheinbar nur bei einem Spieler eingegeben hattest. Schau bitte nochmal drüber. Danke!

Eigentlich habe ich bei allen vieren Hertha BSC II als Verein eingetragen...

Aber jetzt stimmt erstmal alles, bis natürlich auf Nils Körber der weiterhin komplett fehlt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Datenpflege |#335
09.07.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Aber jetzt stimmt erstmal alles, bis natürlich auf Nils Körber der weiterhin komplett fehlt.

Okay, Körber ist weitergegeben. Danke!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege |#336
11.07.2014 - 14:05 Uhr

Wieso steht denn bei Schieber eine Ablöse von 3. Mio €. Er hat doch meines Wissens ca. 3 Mio € gekostet. Auf 3 Mio. € kommt man doch erst bei Zusatzzahlungen(Einsätze, Tore, usw.).

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Datenpflege |#337
12.07.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von lenny89

Wieso steht denn bei Schieber eine Ablöse von 3. Mio €. Er hat doch meines Wissens ca. 3 Mio € gekostet. Auf 3 Mio. € kommt man doch erst bei Zusatzzahlungen(Einsätze, Tore, usw.).

Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei Spielern wie Lasogga oder Ramos wurden die eventuellen Zusatzzahlungen ja auch nicht berücksichtigt. Ein Korrekturvorschlag von mir ist aber ohne Ergebnis geblieben...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Datenpflege |#338
13.07.2014 - 00:54 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von lenny89

Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei Spielern wie Lasogga oder Ramos wurden die eventuellen Zusatzzahlungen ja auch nicht berücksichtigt. Ein Korrekturvorschlag von mir ist aber ohne Ergebnis geblieben...

Ich kümmere mich darum, danke!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege |#339
15.07.2014 - 20:43 Uhr

Ich hab jetzt wirklich 4-mal durchgezählt und wir haben 31 Spieler im Kader- bei transfermarkt wird aber nur eine Kadergröße von 30 angezeigt und da fehlt dann glaube ich auch der Marktwert von einem Spieler.

Datenpflege |#340
15.07.2014 - 20:56 Uhr
Zitat von Blueline

Ich hab jetzt wirklich 4-mal durchgezählt und wir haben 31 Spieler im Kader- bei transfermarkt wird aber nur eine Kadergröße von 30 angezeigt und da fehlt dann glaube ich auch der Marktwert von einem Spieler.

Beerens fehlt im Gesamtmarktwert wenn ich mich jetzt nicht irre.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.