Datenpflege / Marktwerte - 2011/12
17.06.2011 - 20:34 Uhr
29.10.2011 - 23:36 Uhr
Gameiro hat beim Tor von Menez die Vorlage gemacht,bitte noch hinzufügen,beim 4:2 aber zählt der Pass von Jallet wohl nicht als Vorlage oder?
01.11.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Ginobili:
bacary kone -> find 3,000,000 sind doch ein bisschen zu wenig...er spielt solide und hat mir bisher nicht schlecht gefallen in den spielen...ist absoluter stammspieler und hat noch potenzial nach oben (glaube da an eine kontinuierliche steigerung von saison zu saison)
er hat eine aufwertung verdient da er in dieser saison mit sicherheit prestige gewonnen und auch einen stammplatz gesichert hat
glaube nicht dass es da gegenstimmen geben wird...4,5 - 5mio sind da schon angebracht vorerst
die mws werden erst wieder in der winterpause verändert. im moment passt der mw auch noch, da er schließlich letzte saison noch in der 3. liga gespielt hat. sollte jedoch nichts völlig außergewöhnliches passieren wird er im winter sicher deutlich aufgewertet werden.
bacary kone -> find 3,000,000 sind doch ein bisschen zu wenig...er spielt solide und hat mir bisher nicht schlecht gefallen in den spielen...ist absoluter stammspieler und hat noch potenzial nach oben (glaube da an eine kontinuierliche steigerung von saison zu saison)
er hat eine aufwertung verdient da er in dieser saison mit sicherheit prestige gewonnen und auch einen stammplatz gesichert hat
glaube nicht dass es da gegenstimmen geben wird...4,5 - 5mio sind da schon angebracht vorerst
die mws werden erst wieder in der winterpause verändert. im moment passt der mw auch noch, da er schließlich letzte saison noch in der 3. liga gespielt hat. sollte jedoch nichts völlig außergewöhnliches passieren wird er im winter sicher deutlich aufgewertet werden.
03.11.2011 - 22:35 Uhr
@ Shaoqing: Ich erachte es als problematisch, wenn Du alle Spieler, die aus der Ligue 2 in die National abgestiegen sind, auf 0 (!) abwertest, wohl deshalb, weil ihre Spiele in der National auf tm nicht geführt werden. Aber nur weil diese Spiele nicht auf tm geführt werden, haben all diese Spieler natürlich nicht einen MW von 0 ;)
Dass die Spiele bei tm nicht aufgeführt sind, erachte ich auch nicht als befriedigende Begründung, weil man die Resultate, eingesetzten Spieler, Torschützen etc. ja auf foot-national oder der l'equipe problemlos nachschauen kann.
Was sagst Du dazu?
Dass die Spiele bei tm nicht aufgeführt sind, erachte ich auch nicht als befriedigende Begründung, weil man die Resultate, eingesetzten Spieler, Torschützen etc. ja auf foot-national oder der l'equipe problemlos nachschauen kann.
Was sagst Du dazu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 03.11.2011 um 22:36 Uhr bearbeitet
24.11.2011 - 14:13 Uhr
ich such ne kaderübersicht von caen cfa
stat2foot gibt nix her, genau wie die offizielle website
24.11.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
http://www.soccerway.com/teams/france/sm-caen-ii/
http://www.soccerway.com/teams/france/sm-caen-ii/
25.11.2011 - 17:45 Uhr
ah danke
wenn noch bedarf an cfa teams besteht, bitte melden
viele wurden auch mit fotos ausgerüstet (lyon, paris, monaco, rennes, ...)
wenn noch bedarf an cfa teams besteht, bitte melden
viele wurden auch mit fotos ausgerüstet (lyon, paris, monaco, rennes, ...)
30.11.2011 - 23:52 Uhr
Sollte nicht Mamadou Sakho wieder das Kapitänsamt in Paris übernehmen? Er trägt doch die Binde.
08.12.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Mancini:
Aber ich weiß das eh nichts passieren wird, weil ich als "Landsmann aufpuscher" abgestempelt werde, und jaja ich kenne diese Story ...
Ja, und? Haste hier schon mal was anderes gefordert außer hoehere Werte fuer Marokanner? Siehste...
Belhanda wird sicherlich demnaechst aufgewertet, wenn du ernstgenommen werden willst, muss da beim naechsten Mal aber ein bisschen mehr kommen als die immer gleichen Ein- & Zweizeiler.
Aber ich weiß das eh nichts passieren wird, weil ich als "Landsmann aufpuscher" abgestempelt werde, und jaja ich kenne diese Story ...
Ja, und? Haste hier schon mal was anderes gefordert außer hoehere Werte fuer Marokanner? Siehste...
Belhanda wird sicherlich demnaechst aufgewertet, wenn du ernstgenommen werden willst, muss da beim naechsten Mal aber ein bisschen mehr kommen als die immer gleichen Ein- & Zweizeiler.
08.12.2011 - 20:25 Uhr
Die einzelnen Werte werden hier nicht absolut gesetzt, sondern setzen sich differenziell aus der Gesamtmenge aller Werte zusammen und koennen so ueberhaupt nur sinnvoll ermittelt werden, wenn man sie jeweils zueinander in Beziehung setzt. Um das tun zu koennen, braucht man nun mal einen moeglichst großen Ueberblick ueber die relevanten Werte (in diesem Fall mehrere hundert L1-Spieler) und ihre Entwicklungen. Setzt man sich, wie Du, nur mit einen sehr geringen Teil derer (eine handvoll Marokkaner) ueberhaupt auseinander, fehlt einfach der Rahmen, diese dort einordnen zu koennen.
09.12.2011 - 20:59 Uhr
süß :)
Kann mir jemand aufzählen, wie viele Nationen hier systematisch benachteiligt werden?
Ich verliere langsam aber sicher den Überblick, wen man nicht seinem Wert entsprechend beurteilen darf. Wird sonst schwer für mich bei der kommenden MWA das weiter durchzuziehen.
Kann mir jemand aufzählen, wie viele Nationen hier systematisch benachteiligt werden?
Ich verliere langsam aber sicher den Überblick, wen man nicht seinem Wert entsprechend beurteilen darf. Wird sonst schwer für mich bei der kommenden MWA das weiter durchzuziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 09.12.2011 um 21:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.