Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2011/12

17.06.2011 - 20:34 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#81
03.09.2011 - 20:30 Uhr
bei lisandro gehts im winter auch abwärts
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#82
03.09.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
bei lisandro gehts im winter auch abwärts

Ist verständlich, lass uns aber nicht über noch ungelegte Eier reden. Vielleicht bombt er jetzt alles in Grund und Boden, dann könnte ich mir sogar eine Aufwertung vorstellen. ;)

Trotzdem finde ich auch das in der französische Liga deutlich besser, da eher defensiv, bewertet wird.

Das sollte als Anlass genommen werden mal mit den anderen Ligen zu reden, irgendwo muss ja eine Vergleichbarkeit gewähleistet werden da auch viele Medien hier Angaben zu Marktwerten hernehmen. Da ist also wirklich verantwortungsvolle Arbeit wichtig, da man sonst viele Leute Irre führen kann. Hazard ist wohl einer der, wenn nicht das größte europäische Talent im Moment, trotzdem gibt es Spieler in seiner Alterklasse in anderen Ligen die über ihm liegen - ein Missstand, der so nicht sein sollte! (damit kritisiere ich nicht die Bewertung Hazards, sondern die der anderen Spieler (bzw. Ligen))

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 03.09.2011 um 20:52 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#83
03.09.2011 - 20:56 Uhr
Naja leider sind wir hier aber ähnlich wie die Comichelden von Uderzo und Goscinny eher eine kleine Minderheit und wir haben leider keinen Zaubertrank, ich denke der Trend wird immer mehr eher in Richtung "Übertreibung" bei den MW's gehen, finde ich schade da ich mich ebenfalls mit der eher defensiven Bewertung der Ligue 1 Spieler gut anfreunden kann.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#84
03.09.2011 - 20:59 Uhr
Vorallem, wohin führt das? Wenn Heute Spieler wie Ronaldo und Messi mit ihren jungen Jahren die 100 millionen Sprengen und ein Messi die nächsten 10 Jahre so weiter spielt und immer mehr Superlative sprengt mit Barcelona, soll sein MW dann ewig weitersteigen? Kranker Gedanke. :ugly

MfG
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#85
05.09.2011 - 14:32 Uhr
Prince Segbefia von Auxerre hat mit Togo (immerhin einem ehemaligen WM-Teilnehmer) in der Nationalmannschaft debütiert und gleich 1:0 gewonnen.
Das ist jetzt noch nicht der grosse Leistungsnachweis, aber man könnte seinen bescheidenen Marktwert schon etwas anheben.
Segbefia wurde ja diesen Sommer auf 150'000 gesetzt, m.M.n. das Minimum. In der Winterpause sollte er aufgewertet werden, etwa auf 300'000.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#86
14.09.2011 - 21:38 Uhr
Siehe Lille Thread:

Ihn hier zu Lille tun
http://www.transfermarkt.de/de/rapha%C3%ABl-gherardi/profil/spieler_127208.html

Wie siehts zudem mit dem Benzia senior aus?Ist er denn nun bei Lille unter Vetrag?Das stand eig fest
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#87
15.09.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von olmaxou:
Siehe Lille Thread:

Ihn hier zu Lille tun

Wie siehts zudem mit dem Benzia senior aus?Ist er denn nun bei Lille unter Vetrag?Das stand eig fest

Farid Benzia ? Der war eigentlich schon im Juni oder Juli gewechselt, steht auch im Kader für die CFA.

Der Kader der Zweiten sollte vielleicht allgemein mal überarbeitet werden wenn jemand der Zuständigen Zeit findet. Da fehlen ein paar Namen: http://www.losc.fr/equipes-losc/equipe-cfa-losc

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 15.09.2011 um 00:26 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#88
15.09.2011 - 21:43 Uhr
Wenn wir gerade bei Lille sind: Finde dass die MWs von Souaré und Gueye etwas mehr in Richtung 1 Million gehen sollten. Sind inzwischen fester Bestandteil der 1.Mannschaft und bekommen immer mehr Einsätze.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#89
16.09.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von olmaxou:
Siehe Lille Thread:

Ihn hier zu Lille tun

Farid Benzia ? Der war eigentlich schon im Juni oder Juli gewechselt, steht auch im Kader für die CFA.

Der Kader der Zweiten sollte vielleicht allgemein mal überarbeitet werden wenn jemand der Zuständigen Zeit findet. Da fehlen ein paar Namen: http://www.losc.fr/equipes-losc/equipe-cfa-losc

ja, kommt im oktober
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#90
18.09.2011 - 19:17 Uhr
Die Marktwerte von Mensah und Kone kann man wechseln mMn.

Kone jünger, mehr Potential und Innenverteidiger Nr. 2. Dürfte sich wohl auch gegen Cris durchgesetzt haben.

Fofana, Cris und Lovren sind auch über Mensah zu setzen. Fofana daher, da Gonalons eher in die IV rücken wird und daher für ihn ein Platz frei wird.

Fofana auf eine Stufe mit Kone passt auch ganz gut, da der Erste noch um einiges jünger ist.

Desweiteren Belfodil rauf eine 800.000, Tafer hingegen runter auf 500.000, ersterer wird auch hier die größere Rolle spielen.

Auch Gonalons gehört etwas rauf, spielt solide und hat Toulalan schon durchaus vergessen gemacht. Auch offensiv abundzu keine schlechten Aktionen. Bei Standards stets torgefährlich.
Rauf auf 6.000.000 - 6.500.000!

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 18.09.2011 um 19:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.