Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Weserstadion

25.06.2012 - 19:55 Uhr
Das Weserstadion |#261
11.01.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von gerrit22:
Moin,
Wollte mal fragen ,ob jemand weiß, wie es mit der Finanzierung des Umbaus des weserstadion bestellt ist? Ost schon das meiste abbezahlt oder muss der Verein noch länger zahlen?

Zum 30.06 sind noch 86 Millionen Verbindlichkeiten aus dem Stadionumbau.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Das Weserstadion |#262
29.01.2014 - 15:14 Uhr
Moin,
etwas komisch als Hsver hier rein zuschauen, aber ich habe eine Frage. Hoffentlich werde ich nicht verscheucht. :D

Und zwar geht es darum, dass ich zum ersten Mal ein Spiel des HSV in eurem Bremen anschaue.
Mit der SpVgg Fürth war ich zwar schon letztes mal im Auswärtsblock, aber nun haben wir vom Verein Karten für Block 109 bekommen.
Laut eurer Website ist dies ein Bereich der für Gäste, aber auch für Heimfans benutzt wird.
Da aber der HSV sein Kontigent ausgeschöpft hat, glaube ich kaum das dieser Block mit beiden gefüllt wird.

Die Frage lautet, wird Block 109 bei extrem hoher Anfrage der Gäste ebenfalls als Steh!-Gästeblock genutzt?

Schonmal Danke :)

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronhof am 29.01.2014 um 15:17 Uhr bearbeitet
Das Weserstadion |#263
29.01.2014 - 18:26 Uhr
Hi Ronhof,

ich hab das mal gegooglet, da ich selten auf der Seite stehe. So wie es aussieht, ist es so, wie du schon gesagt hast. Bei Spielen mit vielen Gästefans, wie zum Beispiel gegen den HSV werden Block 109 und 107 als Gästeblöcke genutzt. Wenn Gästeteams ihr Kontigent nicht ausschöpfen, werden die beiden Blöcke als zusätzliche Plätze für Heimfans genutzt.

Dazu sieht es auch so aus, als ob das Stehplätze seien. Hab die Info aus nem Dortmundforum, wo jemand die gleiche Frage gestellt hat.

http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/threads/12853-Ausw%C3%A4rtsblock-im-Weserstadion

Vielleicht kanns ja noch jemand ergänzen, wenn ich da irgendwas missverstanden habe oder sich da was geändert hat.

Beste Grüße
Das Weserstadion |#264
30.01.2014 - 02:44 Uhr
Zitat von Egonomic:
Hi Ronhof,

ich hab das mal gegooglet, da ich selten auf der Seite stehe. So wie es aussieht, ist es so, wie du schon gesagt hast. Bei Spielen mit vielen Gästefans, wie zum Beispiel gegen den HSV werden Block 109 und 107 als Gästeblöcke genutzt. Wenn Gästeteams ihr Kontigent nicht ausschöpfen, werden die beiden Blöcke als zusätzliche Plätze für Heimfans genutzt.

Dazu sieht es auch so aus, als ob das Stehplätze seien. Hab die Info aus nem Dortmundforum, wo jemand die gleiche Frage gestellt hat.

http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/threads/12853-Ausw%C3%A4rtsblock-im-Weserstadion

Vielleicht kanns ja noch jemand ergänzen, wenn ich da irgendwas missverstanden habe oder sich da was geändert hat.

Beste Grüße

Das hast du mehr als richtig und gut erklärt. Werder war damals beim Bau so innovativ um den Gästeblock zu unterteilen, um eine mögliche niedrige Ausnutzung finanziell auszugleichen. Es sind ebenfalls Stehplätze ;)

•     •     •

Das Weserstadion |#265
31.01.2014 - 23:22 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand etwas über eine Choreo gegen den HSV weiß. Ist ja immerhin dass 100. Nordderby. Würde mich freuen, wenn es eine gäbe. Bin das erste mal im Weserstadion aufgrund von weiter Entfernung (RLP). Gruß

•     •     •

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein (Physiker)
Das Weserstadion |#266
03.02.2014 - 18:09 Uhr
Hallo bin neu hier und hoffentlich richtig! Habe mir 2 Tickets für Samstag gegen Dortmund gekauft. Block 110, Reihe 20. Hat jemand Erfahrung mit der Sicht ? Und wird der Block auch voller Dortmunder Fans sein ?
Das Weserstadion |#267
03.02.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von paco-bvb:
Hallo bin neu hier und hoffentlich richtig! Habe mir 2 Tickets für Samstag gegen Dortmund gekauft. Block 110, Reihe 20. Hat jemand Erfahrung mit der Sicht ? Und wird der Block auch voller Dortmunder Fans sein ?

Da sitzen hauptsächlich Fans vom FC Obernauland, tut mir leid...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Das Weserstadion |#268
03.02.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von paco-bvb:

Solange du nicht im Osten bist, ist alles in Ordnung. Ich selbst habe nie erlebt, dass es Probleme mit Gästefans gibt. Nur sind natürlich, bis auf den Gästebereich, überwiegend Werderfans da. Die Kutte würde ich an deiner Stelle auch zu Hause lassen, aber gegen ein Trikot hat wohl niemand was einzuwenden ;)

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Das Weserstadion |#269
03.02.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von paco-bvb:

voller dortmunder sicher nicht, ist ja nicht euer fanblock.
sicht müsste ok sein, reihe 20 ist schon ziemlich weit oben.

angst musst du im weserstadion nicht haben, wir sind keine schalker! :p
Das Weserstadion |#270
03.02.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von paco-bvb:

voller dortmunder sicher nicht, ist ja nicht euer fanblock.
sicht müsste ok sein, reihe 20 ist schon ziemlich weit oben.

angst musst du im weserstadion nicht haben, wir sind keine schalker! :p

Kann nur aus Hannover sprechen, da sind alle Blöcke unter und neben dem richtigen Gästeblock, ebenfalls komplett in Gelb! Einfach weile viele BVB Fans aus dem Raum Niedersachsen anreisen.
Wollte schon etwas Stimmung haben, auch in dem Block wo ich sitze!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paco-bvb am 03.02.2014 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.