Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#1381
27.01.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von paddinho
Es ist so langsam nicht mehr zu fassen. Beim Training der Reservisten am Montagmorgen nach der 0:3-Pleite gegen 1899 Hoffenheim hat es zwei weitere Spieler des SV Werder Bremen erwischt. Sowohl Innenverteidiger Sebastian Langkamp als auch Flügelspieler Benjamin Goller mussten die Einheit vorzeitig verletzt abbrechen.
Ich sag jetzt einfach mal nichts dazu, letztendlich wiederholen sich die Nachrichten ja wöchentlich smile
Immerhin "nur" 2 Ersatzspieler...

Das garantiert doch bei den Beiden immerhin, dass der Trainer nicht auf dumme Ideen kommt und am Ende noch einen der 'Leistungsträger' draußen lässt beim nächsten Spiel. daumen-hoch
Nicht, dass ich viel von Langkamp halten würde, aber viel schlechter als Veljkovic ist er auch nicht.
Das Werder-Lazarett |#1382
30.01.2020 - 21:34 Uhr
weiß jemand, wie bei welchen Spieler ca. wieder kommen.. Werder macht da jka immer ein Zirkus draus
Das Werder-Lazarett |#1383
30.01.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von Turaner

weiß jemand, wie bei welchen Spieler ca. wieder kommen.. Werder macht da jka immer ein Zirkus draus

Augustinsson und Selassie werden ca. zum 15.02 gegen Leipzig zurück erwartet. Langkamp ist nach Augsburg wieder dabei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderFan4562 am 30.01.2020 um 21:40 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#1384
31.01.2020 - 15:50 Uhr
Nächster personeller Rückschlag für Werder Bremen: Während des Auswärtsspiels beim FC Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr) muss der Verein auf Abwehrspieler Milos Veljkovic verzichten.
Aufgrund von Adduktorenproblemen . Gegen BVB im Pokal soll er wieder dabei sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderFan4562 am 31.01.2020 um 15:54 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#1385
31.01.2020 - 15:57 Uhr
Zitat von WerderFan4562
Nächster personeller Rückschlag für Werder Bremen: Während des Auswärtsspiels beim FC Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr) muss der Verein auf Abwehrspieler Milos Veljkovic verzichten.
Aufgrund von Adduktorenproblemen . Gegen BVB im Pokal soll er wieder dabei sein.

Ich hab mich schon gewundert wann die nächste Ausfallsmeldung kommt, es sind immerhin schon ein paar Tage vergangen!
Das Werder-Lazarett |#1386
31.01.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von paddinho
Zitat von WerderFan4562

Ich hab mich schon gewundert wann die nächste Ausfallsmeldung kommt, es sind immerhin schon ein paar Tage vergangen!

In der Tabelle 16ter mit erfolgreichen 17 Punkte,und Formtief -> läuft!
Das Werder-Lazarett |#1387
31.01.2020 - 17:22 Uhr
Dann stellt sich die dreierkette morgen wohl von selbst auf.
Das Werder-Lazarett |#1388
03.03.2020 - 11:05 Uhr
Vogt fit für Frankfurt
Noch nicht wieder ganz so gut sieht es bei Philipp Bargfrede aus, der sich in kleinen Schritten ins Team zurückkämpft. „Er ist auch im Training wieder dabei, aber noch nicht so, dass er die ganze Woche spielen kann“, sagte Kohfeldt. „Auch Fin Bartels ist noch kein Kandidat.“
Gute Besserung an alle angeschlagenen/verletzten Spieler

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Das Werder-Lazarett |#1389
03.03.2020 - 19:32 Uhr
Hört sich alles ganz positiv an, vielleicht hatte der Spielausfall doch sein Gutes...?

p.s.: Weiß jemand wie´s Mö geht? Wie nah ist er am Team dran?

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Das Werder-Lazarett |#1390
03.03.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von Lordgarbage
Hört sich alles ganz positiv an, vielleicht hatte der Spielausfall doch sein Gutes...?

p.s.: Weiß jemand wie´s Mö geht? Wie nah ist er am Team dran?

Irgendwie kann ich mir vorstellen das bald die Meldung kommt das er nah am Teamtraining ist. Auf transfermarkt wird er zumindest nicht mehr als verletzt gelistet. Für mich ist sein Ausfall einer der vielen Gründe dieser schlechten Saison. Dadurch hatten Klaassen und MEggestein im Grunde überhaupt keine Verschnaufpausen und auch keine wirkliche Konkurrenz, denn Möhwald ist ein guter! Auf der ZM-Position hätten wir also definitiv noch eine zusätzliche Option nötig gehabt - dafür sind viel zu viele Offensivspieler im Kader (was sich - stand jetzt - überhaupt nicht ausgezahlt hat).
Hier noch etwas vom 10. Februar, wo erwähnt wird, das er zumindest wieder auf dem Platz ist:

www.ligainsider.de/mobile/amp/kevin-moehwald_6096/moehwald-visiert-comeback-in-dieser-saison-an-286015/

Möhwald und Lücke sind für mich die schmerzhaftesten Ausfälle, und leider sind es die beiden, die am längsten ausfallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.