VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Trainer- und Funktionsteam

14.07.2017 - 22:28 Uhr
Das Trainer- und Funktionsteam |#41
29.04.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Sehe ich auch so, dass beides gebraucht wird. Für den Fehler gestern kann Greiber aber nichts. Riemann ist seit 2 Jahren vom Kopf her nicht mehr weit genug oder schafft dieses Niveau nicht mehr. Gestern dachte er sich vermutlich festhalten -wegfausten -festhalten und dann war das Ding schon drin. Gerade ebend wenn ich doch wochenlang unsicher bin, dann tendiere ich doch zu wegfausten, weit zur Seite raus. Und dann hat sich die Sache.

Ich weiß ich wiederhole mich in Bezug auf Greiber zum 20. mal, aber ich kann jetzt schon die nächsten Trainingseinheiten und die Vorbereitung fast 1:1 benennen.
Der macht nichts anderes seit er hier ist. Kann doch nicht so schwer sein sich eine neue Übung einfallen zu lassen. Noch schlimmer, kann doch nicht so schwer sein sich eine Übung anzugucken und diese nachzumachen!

Unter Verbeek hat man fast alles auf Prüfstand gestellt und kritisch hinterfragt. Aber wenn man dann seine Meinung sagt...

Greiber hat aber selbst Verbeek überstanden, von daher würde ich einfach mal sagen, dass Laien sich hier nicht allzu viel raus nehmen sollten. Greiber hat jetzt bestimmt 15 Trainer, eher sogar mehr, bei uns überlebt. Wird schon seinen Grund haben.
Das Trainer- und Funktionsteam |#42
29.04.2019 - 22:01 Uhr
Hat sich hier auch nur mal einer angeschaut, wo unsere Ex-Torhüter mittlerweile alle spielen? Stichwort keiner hat sich verbessertrolleyes

Hauptsache man hat was zu meckern. Die Spiele zuvor hat Riemann alle erstklassig gehalten. Und btw, viele halten auch den Männel als besseren Keeper. Der hat gestern zwei Mal unseren Stürmer angeschossen. Die anderen machen genauso Fehler. Deswegen ist es auch zweite Liga und nicht Champions League.
Das Trainer- und Funktionsteam |#43
08.06.2019 - 10:37 Uhr
Weiß gar nicht wo ich es rein packen soll, deshalb mache ich es einfach hier: Unsere "Zaubermaus wird heute 50. Ich bin froh das ich ihn noch bewusst habe spielen sehen bzw. das ich mich noch dran erinnern kann.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Das Trainer- und Funktionsteam |#44
08.06.2019 - 11:08 Uhr
Zitat von Blue
Weiß gar nicht wo ich es rein packen soll, deshalb mache ich es einfach hier: Unsere "Zaubermaus wird heute 50. Ich bin froh das ich ihn noch bewusst habe spielen sehen bzw. das ich mich noch dran erinnern kann.

Habe ihn letztens wieder spielen gesehen. Der kann immer noch spielen
Das Trainer- und Funktionsteam |#45
08.06.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Blue

Fußballerisch mit das Beste, was jemals beim VfL gespielt hat. Ich durfte ihn in meinen ersten Jahren als Dauerkarteninhaber auch noch bestaunen.

Menschlich... Eher weniger.
Das Trainer- und Funktionsteam |#46
08.06.2019 - 11:38 Uhr
Ich kann mich auch noch sehr gut an ihn erinnern und das sind sehr schöne Erinnerungen. Heute ist ein guter Tag die Korken knallen zu lassen.

Alles GUTE zum Geburtstag!!!
Das Trainer- und Funktionsteam |#47
08.06.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Blue

Fußballerisch mit das Beste, was jemals beim VfL gespielt hat. Ich durfte ihn in meinen ersten Jahren als Dauerkarteninhaber auch noch bestaunen.

Warum meinst du? Deine Meinung würde mich interessieren weil ich ihn ja nur aus dem TV kenne.
Das Trainer- und Funktionsteam |#48
08.06.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Blockx
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Blue

Warum meinst du? Deine Meinung würde mich interessieren weil ich ihn ja nur aus dem TV kenne.

War jahrelanger Nachbar eines guten Bekannten. Danach hat er auch ein paar Jahre bei uns um die Ecke gewohnt. Muss man jetzt aber nicht weiter thematisieren.

Auch, dass er am 1. Tag nach seiner Profizeit mit einem Anwalt zum Vereinsgelände kam, weil der VfL keine Position für ihn hatte als Mitarbeiter. Aber naja, dann wurde er halt "Techniktrainer" etc.
Das Trainer- und Funktionsteam |#49
08.06.2019 - 13:08 Uhr
Ich kann dem @Sitzplatz1848 zustimmen, ich kenne ihn auch flüchtig und auch mal paar mal paar Worte mit ihm geredet.
Ziemlich arrogant und überheblich, vielleicht kommt der ja auch nur so rüber
Das Trainer- und Funktionsteam |#50
08.06.2019 - 15:21 Uhr
Danke für euere Ausführungen, an Interviews oder so kann ich mich nicht mehr erinnern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.