Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
33,05 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#121
07.11.2013 - 13:12 Uhr
Diese Aktionen muss man mit humor nehmen, es ist halt das einzig wahre Derby im deutschen Profifussball.Das Choreographie Verbot wurde für morgen übrigens aufgehoben, unsere Gruppen arbeiten bereits an einer gewaltigen Choro wie damals gegen Madrid.

Chhttp://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-mit-gigantischer-Choreographie

:)
Das Derby |#122
07.11.2013 - 13:19 Uhr
Das Verbot, Choreos im Stadion vorzubereiten, wurde bereits zu Saisonbeginn aufgehoben und nicht jetzt erst.
Das Derby |#123
07.11.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von user96:
Diese Aktionen muss man mit humor nehmen, es ist halt das einzig wahre Derby im deutschen Profifussball.Das Choreographie Verbot wurde für morgen übrigens aufgehoben, unsere Gruppen arbeiten bereits an einer gewaltigen Choro wie damals gegen Madrid.

Chhttp://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-mit-gigantischer-Choreographie

Das "einzig wahre" Derby? :D Interessant!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Das Derby |#124
07.11.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von user96:

Das "einzig wahre" Derby? :D Interessant!

Vielleicht meint er eher in Niedersachsen. In Deutschland gibt es zahlreiche Derbys, nur ist das ein besonderes, da wir lange nicht mehr ein Liga-spiel gegen die bestritten haben.

•     •     •

Hannover 96
Das Derby |#125
07.11.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von user96:

Das einzig wahre Derby. Komm mal runter... man muss es nicht übertreiben

Dortmund vs Schalke
Gladbach vs Köln
HSV vs Bremen
Frankfurt vs Lautern
Stuttgart vs KSC
Dortmund vs Bayern
Hertha vs Union
Pauli vs Rostock
Düsseldorf vs Köln
HSV vs Pauli
usw.... Sry all die, die ich vergessen habe.
Es gibt viele Derbys...doch unseres ist vlt das heftigste.... ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#126
07.11.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von user96:

Dortmund vs Schalke
Gladbach vs Köln
HSV vs Bremen
Frankfurt vs Lautern
Stuttgart vs KSC
Dortmund vs Bayern
Hertha vs Union
Pauli vs Rostock
Düsseldorf vs Köln
HSV vs Pauli

Dortmund gegen Bayern finde ich jetzt nicht so richtig Derby in dem Sinne.
Kla sie sind wohl verfeindet, wegen Meisterschaftskampf oder oder oder, aber ein richtiges Derby wie z.B. Bs - 96 (Niedersachen) oder St.Pauli - HSV (Stadt) ist es meiner Meinung nach nicht.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Das Derby |#127
07.11.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von user96:

Dortmund vs Schalke
Gladbach vs Köln
HSV vs Bremen
Frankfurt vs Lautern
Stuttgart vs KSC
Dortmund vs Bayern
Hertha vs Union
Pauli vs Rostock
Düsseldorf vs Köln
HSV vs Pauli

Dortmund gegen Bayern finde ich jetzt nicht so richtig Derby in dem Sinne.
Kla sie sind wohl verfeindet, wegen Meisterschaftskampf oder oder oder, aber ein richtiges Derby wie z.B. Bs - 96 (Niedersachen) oder St.Pauli - HSV (Stadt) ist es meiner Meinung nach nicht.

Trotzdem ist es eines der wichtigsten Spiele bzw interessantesten und meist erwartetsten in Deutschland ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#128
07.11.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von user96:

Es gab ein Choreographie-Verbot??

Ich frage mich, woher die NP das hat. Die Choreo sollte eigentlich nicht an die große Glocke gehängt werden :/
Das Derby |#129
07.11.2013 - 15:00 Uhr
Ja gab es, genau zu der Zeit als auch der "Zwinger" geschlossen war, sodass die Ultras alles im Fanhaus lagern mussten.
Laut Ultras Hannover wurde dieses Verbot aber vom Verein wieder aufgehoben( ohne das die Ultras Zugeständnisse machen mussten.)

Auf der Pressekonferenz gegen Bremen wurde das mit der Choreo publik gemacht. Glaube ich zumindest :-D

Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe auf einen Derbysieg unserer Roten mit Topstimmung!

Allen viel Spaß und einen unvergesslich schönen Abend!
Das Derby |#130
07.11.2013 - 15:06 Uhr
Ich hatte das als Verbot, das Stadion eher betreten zu dürfen (z.B. zur Vorbereitung von Choreos), in Erinnerung... Nun gut, so kann man sich täuschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.