Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#161
08.11.2013 - 09:12 Uhr
Ich glaube heute wird jeder noch so angeschlagene Spieler beider Teams auflaufen, vorausgesetzt er kann eigenständig auf seinen zwei Beinen stehen. Glaube deshalb auch nicht, dass Bellarabi oder sonst noch irgendjemand ausfallen wird.
Das Derby |#162
08.11.2013 - 09:43 Uhr
Wenn Bellarabi wirklich ausfällt, dann wäre das eine erhebliche Schwächung für die BSer!!! ;) Allerdings glaube ich wird man ihn irgendwie fitspritzen, denn so ein Spiel wird sich keiner entgehen lassen wollen...
Ich bin so aufgeregt...HEUTE IST DERBYTIME !!! :)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#163
08.11.2013 - 09:48 Uhr
So aufgeregt war ich lange nicht mehr vor einem Spiel...kann nicht endlich halb 9 sein ? :/
Das Derby |#164
08.11.2013 - 09:51 Uhr
Ist Schulz denn nun fit? Wer soll denn sonst in der Abwehr spielen? Andreasen klingt in jedem Fall ganz gut. Der hat noch als Bremer auch ab und an den IV gegeben. Durchaus solide. Besonders Sane fehlt aber. Der hat mir recht gut gefallen.

Tippe dennoch auf ein 3:1 für Hannover. Von mir aus auch 4:0.

PS: Wie sieht es mit Diouf aus? Steht der wieder voll am Saft, also unabhängig davon, ob er spielt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suedberlin am 08.11.2013 um 09:52 Uhr bearbeitet
Das Derby |#165
08.11.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von Suedberlin:
Ist Schulz denn nun fit? Wer soll denn sonst in der Abwehr spielen? Andreasen klingt in jedem Fall ganz gut. Der hat noch als Bremer auch ab und an den IV gegeben. Durchaus solide. Besonders Sane fehlt aber. Der hat mir recht gut gefallen.

PS: Wie sieht es mit Diouf aus? Steht der wieder voll am Saft, also unabhängig davon, ob er spielt oder nicht.

Schulz wird aller Voraussicht nach spielen, ebenso wie Diouf, der 100 % fit ist.
Das Derby |#166
08.11.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von Suedberlin:

Schulz wird spielen, Hoffmann wahrscheinlich daneben. Andreasen dann, wie gewohnt, im Mittelfeld. Diouf ist wieder absolut fit, ja. War ja gegen euch auch nur nicht dabei, weil er gesperrt war. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Das Derby |#167
08.11.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Wenn Bellarabi wirklich ausfällt, dann wäre das eine erhebliche Schwächung für die BSer!!! ;) Allerdings glaube ich wird man ihn irgendwie fitspritzen, denn so ein Spiel wird sich keiner entgehen lassen wollen...

Der BTSV hat die mit Abstand schlechteste Offensive der Liga - was soll da jetzt so ein Ausfall bedeuten ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 08.11.2013 um 11:07 Uhr bearbeitet
Das Derby |#168
08.11.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Rossannover:
Zitat von HeartBreakKid96:

Der BTSV hat die mit Abstand schlechteste Offensive der Liga - was soll da jetzt so ein Ausfall bedeuten ?

Naja, immerhin hat man schon manche Teams von oben geärgert!

Ich glaube, heute wird es ein unschönes Ende... Egal wie das Spiel ausfallen wird, die Chaoten beider Teams werden maßgeblich daran Anteil haben, dass man dieses Spiel nicht so schnell vergisst!

Hannover steht definitiv mächtig unter Druck. Drei spiele hintereinander verloren, dazu heute das Derby. Man kann von Glück sagen, dass Diouf dabei ist, der ist ja immer für 1-2 Tore gut.

Macht Hannover früh ein Tor, hat BS keine Chance, aber desto länger es 0:0 steht, umso schwieriger wird es.

In dem Sinne auf 'n geiles Derby. Hoffe irgendwo in Hannover City ist noch Platz frei wo man das Spiel gucken kann -.-
Das Derby |#169
08.11.2013 - 11:15 Uhr
Die Annahme, dass Hoffmann IV spielen soll, verursacht etwas Magengrimmen bei mir. Den Burschen sollte Slomka mal flott ans Kopfballpendel schicken. Selbst Altin würde jedes Kopfballduell gegen ihn gewinnen.
Bei Schulle und Leon wäre mir weitaus wohler...

Im DM würde ich gern aufgrund der Laufleistungen und Zweikampfstärke Prib und Schmiedebach sehen.
Das 3er Mittelfeld halte ich offensiv für stark genug, so dass Mama vorne ausreichen sollte.

Hoffe natürlich auf ein giftiges, aber faires Derby mit dem besseren Ausgang für 96! Ich würde mich aber durchaus freuen, wenn Braunschweig den Klassenerhalt schafft und weitere ECHTE Derbies in Niedersachsen stattfinden!
Gesunde Rivalität mit kreativen Sticheleien sind gut. Alles, was darüber hinausgeht, gehört weder ins Stadion noch in die jeweiligen Innenstädte bzw. in die Umgebung!
Das Derby |#170
08.11.2013 - 11:20 Uhr
Zitat
"Das warst du, heute vor vier Jahren. Es war ein Derby und das letzte Fußballspiel in deinem Leben.
Heute ist wieder Derby-Zeit und unser Land denkt dabei auch an dein Schicksal. Ich hoffe auf einen friedlichen Abend. Ihr alle werdet damit nicht nur Robert, sondern über vier Millionen depressiven Menschen in Deutschland gerecht. Es sind Betroffene, die sich in Eurem Umfeld befinden und aus der öffentlichen Diskussion um die Krankheit wichtige Hoffnung schöpfen. Egal, ob schwarz-weiß-grün oder blau-gelb.“ Teresa Enke

Auch hier noch mal: Ich finde, das kann man nicht oft genug sagen.

Zitat ist von der Robert-Enke-Stiftung Facebook Seite
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.