Das Bochumer Mittelfeld
21.07.2008 - 18:06 Uhr
07.09.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von Stickinho:
Wir spielen mit was, Blue? Die Raute ist out...
Haha, :ugly verschrieben, meinte natürlich Doppel 6.
Oh man. :ugly
Wir spielen mit was, Blue? Die Raute ist out...
Haha, :ugly verschrieben, meinte natürlich Doppel 6.
Oh man. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 07.09.2009 um 14:09 Uhr bearbeitet
07.09.2009 - 18:11 Uhr
Düfte letztendes immernoch einer der bestverdienenen beim VfL sein, egal wieviel DWS blecht...
07.09.2009 - 18:20 Uhr
Ich unterstütze Bärchen Petition für Steinhöfer!
An ihn hatte ich auch gedacht, er könnte die Probleme auf einer Flügelposition lösen (idealerweise auf der rechten, wenn Fuchs dann auf links gezogen werden sollte).
Pro Steinhöfer!
An ihn hatte ich auch gedacht, er könnte die Probleme auf einer Flügelposition lösen (idealerweise auf der rechten, wenn Fuchs dann auf links gezogen werden sollte).
Pro Steinhöfer!
27.03.2010 - 13:50 Uhr
Ich muss diesen Thread wieder Hochholen, nach dem gestrigen Spiel. Das war ja Arbeitsverweigerung was die gestern im Mittelfeld gemacht haben. Hashemian und Sestak waren gestern die ganze Zeit im Mittelfeld zu finden, da sie fast gar keinen Ball da vorne bekommen haben. Mir fällt auf wie abhängig wir schon von Maric sind, das ist ja schon unheimlich genauso unheimlich war gestern die Fehlpassquote von Dabrowski und Johansson, hatte man denn Ball endlich erkämpft war er beim nächsten Pass wieder beim Gegner. Nicht nur in der Offensive ging nichts Nein auch die Defensive war ein Trauerspiel. Die Frankfurter konnten machen was sie wollten, die sind ja schon durchs Mittelfeld durchmarschiert. Am Anfang fand ich Prokoph ja noch gut (seit Anfang der Ärer Herrlich) aber seine Flanken sind ja schrecklich, da sehe ich lieber einen Azaouagh (das Soll bei mir schon was heißen ;) ) Gestern gefielen mir im Mittelfeld nur teilsweiße Holtby und Freier. Im Mittelfeld muss sich dringend was ändern ich freue mich schon, wenn Maric wieder spielen darf.
27.03.2010 - 14:24 Uhr
Für mich sollte das Mittelfeld so aussehen, entweder
--------------Holtby---------------
--Fuchs-------------------NEU----
---------Maric---NEU-------------
oder
----Holtby----------------NEU---
--------Maric----NEU------------
und dann mit zwei Stürmern.
oder
27.03.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Blue:
oder
Das erste sieht ganz gut aus wobei ich dann Zech neben Marich mal probieren würde ,da Olli ne Bombensaison in der 2spielt und Dedic dann Rechts
Es ging aber auch
----------------Epalle ------------
--Fuchs ----------------Holtby--
-----Maric ------- Zech --------
oder
Das erste sieht ganz gut aus wobei ich dann Zech neben Marich mal probieren würde ,da Olli ne Bombensaison in der 2spielt und Dedic dann Rechts
Es ging aber auch
----------------Epalle ------------
--Fuchs ----------------Holtby--
-----Maric ------- Zech --------
27.03.2010 - 15:19 Uhr
Zech kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nie spielen sehen. Zudem glaube ich auch nicht, das der Vertag von Epalle verlängert wird. Ich bin ja immer noch gespannt was aus Vogt wird. Hatte ja gedacht das er unter Herrlich angreifen wird, war aber immer verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 27.03.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
29.03.2010 - 10:19 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2010/03/29/bei-trainer-heiko-herrlich/ist-alles-nur-noch-schrecklich.html
Was sagt ihr denn zu dem Artikel? Nur Blöd-Kram oder doch was wahres!?
Was sagt ihr denn zu dem Artikel? Nur Blöd-Kram oder doch was wahres!?
30.04.2010 - 13:24 Uhr
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Epalle heulend und fassungslos zur BLÖD gerannt ist, weil er Schienbeinschoner im Training anziehen musste?
Der arme Junge, also ihr habt echt Musterprofis, kann einem nur Leid tun. :rolleyes
Der arme Junge, also ihr habt echt Musterprofis, kann einem nur Leid tun. :rolleyes
30.04.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von Bild-Zeitung:
Yahia und Azaouagh werden es Imhof gleichtun. Trotz laufender Verträge wollen sie händeringend aus Bochum und von Herrlich weg. Klimowicz, dem Herrlich die Kondition für 90 Minuten absprach, wird seine Karriere frustriert beenden. Der sensible Epallé hat jegliches Selbstbewusstsein eingebüsst, weil ihn Herrlich immer wieder frühzeitig auswechselte. Vier Typen, die kaum mehr gefragt sind.
Stattdessen setzt der Trainer auf stromlinienförmige, leicht zu führende Spieler wie Dedic, Prokoph oder Johansson. Kein Wunder, dass intern die Stimmung auf dem Nullpunkt ist. Das gibt auch Herrlich zu: „Es schreit derzeit keiner Juchhu in der Kabine.“
Ist zwar schon einen Monat alt, das Geschreibsel, aber doch sehr treffend.
"Klimowicz, dem Herrlich die Kondition für 90 Minuten absprach, wird frustriert seine Karreire beenden". Na, dann wäre das auch geklärt!
Der sensible Epallé, der uns in jedem Spiel immer wieder mit wieder traumhaften Aktionen in Führung schoß und jeden Abwehrspieler schwindlig spielt, ja sicher sogar den "Effifu" anführt und Afrikas Hoffnung für die WM darstellt, das grenzt natürlich an Majestätsbeleidigung, den top-frischen Topscorer jedesmal wieder auszuwechseln!
Und Dedic' Qualifikation für die Elf, ist, dass er gut "Ja" sagen kann. Nicht zu vergessen, Prokophs Stammelfgarantie und Herrlichs Wunschtransfer Johansson. Ich vergaß Daniel Imhof. Mir wird unbegreiflich bleiben, wie man so einen Achsspieler absägen kann! Ohne den Kanadier blieb unser Spiel Stückwerk, kreative Impulse blieben aus, die Zweikampfstatistik wandelte sich ins Negative.
---
@AllanSimonsen
Ja, hast du richtig verstanden ...
Yahia und Azaouagh werden es Imhof gleichtun. Trotz laufender Verträge wollen sie händeringend aus Bochum und von Herrlich weg. Klimowicz, dem Herrlich die Kondition für 90 Minuten absprach, wird seine Karriere frustriert beenden. Der sensible Epallé hat jegliches Selbstbewusstsein eingebüsst, weil ihn Herrlich immer wieder frühzeitig auswechselte. Vier Typen, die kaum mehr gefragt sind.
Stattdessen setzt der Trainer auf stromlinienförmige, leicht zu führende Spieler wie Dedic, Prokoph oder Johansson. Kein Wunder, dass intern die Stimmung auf dem Nullpunkt ist. Das gibt auch Herrlich zu: „Es schreit derzeit keiner Juchhu in der Kabine.“
Ist zwar schon einen Monat alt, das Geschreibsel, aber doch sehr treffend.
"Klimowicz, dem Herrlich die Kondition für 90 Minuten absprach, wird frustriert seine Karreire beenden". Na, dann wäre das auch geklärt!
Der sensible Epallé, der uns in jedem Spiel immer wieder mit wieder traumhaften Aktionen in Führung schoß und jeden Abwehrspieler schwindlig spielt, ja sicher sogar den "Effifu" anführt und Afrikas Hoffnung für die WM darstellt, das grenzt natürlich an Majestätsbeleidigung, den top-frischen Topscorer jedesmal wieder auszuwechseln!
Und Dedic' Qualifikation für die Elf, ist, dass er gut "Ja" sagen kann. Nicht zu vergessen, Prokophs Stammelfgarantie und Herrlichs Wunschtransfer Johansson. Ich vergaß Daniel Imhof. Mir wird unbegreiflich bleiben, wie man so einen Achsspieler absägen kann! Ohne den Kanadier blieb unser Spiel Stückwerk, kreative Impulse blieben aus, die Zweikampfstatistik wandelte sich ins Negative.
---
@AllanSimonsen
Ja, hast du richtig verstanden ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.