Das Bochumer Mittelfeld
21.07.2008 - 18:06 Uhr
25.07.2008 - 16:25 Uhr
Die SportBild ist eh ein Käseblatt. Die Leute vom Kicker (die Sondernummer kam heute raus) denken sich das MF so aus:
----- Ono---
--Aza---Freier---
-----Dabro-----
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 2 DMs, egal wie in verteilt in der Raute, an der Koller festhalten wird, werden dabei sein.
Imhof gefällt mir persönlich auch sehr gut, selbst sein Kopfballspiel ist gut, seine Kopfbälle kommen meistens beim MITspieler an, Dabro gelingt das nicht so oft, er trifft lieber das Tor :D. Auch Zdebel ist nicht zu alt und Käpt´n.
So seh ich das, (wobei auch das noch fraglich is, da Dabro wie Epallé im Pokalspiel gesperrt ist und Slawos Zeh gebrochen ist).
----- Ono---
--Dabro---Freier---
-----Zdebel-----
----- Ono---
--Aza---Freier---
-----Dabro-----
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 2 DMs, egal wie in verteilt in der Raute, an der Koller festhalten wird, werden dabei sein.
Imhof gefällt mir persönlich auch sehr gut, selbst sein Kopfballspiel ist gut, seine Kopfbälle kommen meistens beim MITspieler an, Dabro gelingt das nicht so oft, er trifft lieber das Tor :D. Auch Zdebel ist nicht zu alt und Käpt´n.
So seh ich das, (wobei auch das noch fraglich is, da Dabro wie Epallé im Pokalspiel gesperrt ist und Slawos Zeh gebrochen ist).
----- Ono---
--Dabro---Freier---
-----Zdebel-----
25.07.2008 - 19:56 Uhr
Wie sehen die Chancen von Grote auf einen Stammplatz aus?
29.07.2008 - 15:20 Uhr
------------Ono------------
-Aza----------------Freier-
-----------Imhof-----------
Is meiner Meinung nach die beste Variante^^
EHm...ich hab da noch ne frage wegen nem mangagerspiel ...war dabro letztes jahr stammspieler?? :D :D :D
-Aza----------------Freier-
-----------Imhof-----------
Is meiner Meinung nach die beste Variante^^
EHm...ich hab da noch ne frage wegen nem mangagerspiel ...war dabro letztes jahr stammspieler?? :D :D :D
29.07.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von epallinho:
Verkauf Schröder! :ugly
AHAHAHAHHAHAHAH, ich habe selten so gut gelacht :D
Edith sagt mir, dass ich allen Fremden sagen soll, dass wir einen Online Managerspiele Thread haben, in dem solche Fragen wie wer wo spielt und Stammspieler ist, beantwortet werden ;)
Verkauf Schröder! :ugly
AHAHAHAHHAHAHAH, ich habe selten so gut gelacht :D
Edith sagt mir, dass ich allen Fremden sagen soll, dass wir einen Online Managerspiele Thread haben, in dem solche Fragen wie wer wo spielt und Stammspieler ist, beantwortet werden ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 29.07.2008 um 15:37 Uhr bearbeitet
02.08.2008 - 22:41 Uhr
Ich denk es sieht so aus:
-------------Ono------------
Aza-------------------Freier
------------Dabro-----------
Würds gerne so sehn:
-Grote----------------Freier-
-------Aza--------Ono--------
-----------Dabro--------------
Da ich Grote gerne sehen möchte weiL ich finde das er viel Potenzial hat....
-------------Ono------------
Aza-------------------Freier
------------Dabro-----------
Würds gerne so sehn:
-Grote----------------Freier-
-------Aza--------Ono--------
-----------Dabro--------------
Da ich Grote gerne sehen möchte weiL ich finde das er viel Potenzial hat....
03.08.2008 - 01:08 Uhr
Ich denke die Beste Möglichkeit wäre Grote zu verleihen, er ist noch Jung und hat wirklich potenzial.
03.08.2008 - 11:20 Uhr
Nunja, ist schwierig die Situation. Verleihen könnte man natürlich machen, doch ich denke er ist die Erste alternative auf der linken Mittelfeld Seite. Und wenn er sich mühe gibt kann er sich dort auch einen Stammplatz erkämpfen. Durch gute Leistungen hat das bisher noch fast jeder bei Koller geschafft.
29.10.2008 - 14:34 Uhr
Thema Dennis Grote:
Habt ihr noch Hoffnung, daß Grote den Durchbruch noch schafft? Meines Erachtens sollte man nach der Saison Bilanz ziehen und ich denke, eine Trennung wäre das Vernünftigste sich von ihm zu trennen.
Habt ihr noch Hoffnung, daß Grote den Durchbruch noch schafft? Meines Erachtens sollte man nach der Saison Bilanz ziehen und ich denke, eine Trennung wäre das Vernünftigste sich von ihm zu trennen.
29.10.2008 - 14:49 Uhr
Ich habe schon noch Hoffnung, er muss halt dem Koller im Training zeigen was er drauf hat, und die Kurzeinsätze die er bekommt auch nutzen.
04.11.2008 - 23:00 Uhr
Meint ihr man könnte, je nach Verletzungslage, noch im Mittelfeld zulegen? Bei Gladbach wurden ja jetzt Coulibaly und Rösler aussortiert. Touma für mich eine Unbekannte.
?!
?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.