VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Mittelfeld

21.07.2008 - 18:06 Uhr
Das Bochumer Mittelfeld |#31
05.11.2008 - 00:27 Uhr
Die sind doch auch schon wieder fast 30. Können es nicht mal jüngere sein?!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Das Bochumer Mittelfeld |#32
04.04.2009 - 21:20 Uhr
Diese Saison der absolute Schwachpunkt (außer Dabrowski) dort geht einfach gar nichts, Freier ist einfach komplett außer Form, Azaouagh siehe Freier, Ono immer verletzt oder krank Grote spielt in letzter Zeit wieder stärker muss so bleiben wenn er einen Stammplatz will. Imhof und Schröder sietzen auf der Bank oder sind verletzt :rolleyes dort muss im Sommer was passieren immerhin kommt Ilicevic wieder :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi-VfL am 04.04.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
Das Bochumer Mittelfeld |#33
05.04.2009 - 10:15 Uhr
Freier hatte nie eine Form bei uns... ebenso wie Ono...

Aza hatte zu Saisonbeginn ne Starke Phase mit vielen Vorlagen... Danach Totenstille...

Epalle ist wichtig wegen dem Kampf und dem Antrieb...

Ich hoff immernoch auf ne Flügelzange nächste Saison mit Grote und Ivo auf den Außen einen Epalle hinter der Spitze und dann Sestak vorne rein der in die Löcher der Abwehr geht... Oder eben nen Klimo als Funktturm.

DM: Dabro + Imhof

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Das Bochumer Mittelfeld |#34
05.04.2009 - 12:18 Uhr
Aza wurde doch ausgwechselt,nur für den falschen Mann^^

Edit. ok nicht weiter gelesen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 05.04.2009 um 12:20 Uhr bearbeitet
Das Bochumer Mittelfeld |#35
05.04.2009 - 12:22 Uhr
Sry Kempe, aber wem aus der zweiten Liga würdest denn die erste zutrauen? Garkeinem? Ivo ist einer der besten im MF der 2. Buli... Also, wem willste es denn sonst zutrauen? Son Holtby hat meiner Meinung keine Chance in der Buli noch nicht abgezockt genug...

Ivo ist gereift und wird schon nen guten Stiefel spielen bei uns. Frage ist nur ob er noch zu uns will, oder ob nicht nochmal Zagreb liebevoll anklopft...

•     •     •

Das Bochumer Mittelfeld |#36
05.04.2009 - 12:34 Uhr
Azaouagh brauch dringend mal `ne Denkpause. Ich kann mich noch gut an die erst Hälfte erinnern, wo wir Überzahlspiel hatten und Azaouagh einfach zu schlampig den Ball angibt wo Epalle ihn noch gerade vor der Torauslinie bekommt.

So sollte es gegen Hoffenheim aussehen:

------------Epalle-----------
-Grote--------------Sestak-
-------Dabro-Imhof--------

Amen. :/:

•     •     •

Das Bochumer Mittelfeld |#37
05.04.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Kempe:
Ich verstehe nicht,welche Hoffnungen in Ilicevic gesteckt werden.Er ist nicht schlecht in Fürth,aber ob das für Liga 1 reicht? Wage ich schwer zu bezweifeln.
Imhof sitzt ,soweit ich das beobachtet habe,in der Rückrunde eigentlich so gut wie nie auf der Bank.Woher kommen solche Äußerungen?Trotz seiner unauffälligen Spielweise,ist er durch seine Agressivität im Moment m.E. unverzichtbar.
Warum Koller gestern Grote und nicht Aza ausgewechselt hat,wird wohl sein Geheimnis bleiben.Aza war schlecht,hatte schon Gelb und der Schiri hat so gut wie alles gegen ihn gepfiffen.Als er dann kurz vor Rot stand,ist er dann ja rausgenommen worden.Aber Grote hätte ich nicht ausgewechselt.

Habe da was mit Imhof verwechselt das tut mir leid aber warum hast du keine Hoffnung in Ilicevic? ich finde er ist einer der besten Zweitligaspieler.
Das Bochumer Mittelfeld |#38
05.04.2009 - 12:42 Uhr
Wird der Fuchs nächste Saison im Mittelfeld spielen? Únd was ist mit dem anderen Fuchs will Kaiserslautern ihn fest verpflichten? oder wird er nächste Saison wieder für uns spielen ich hoffe er geht finde ihn nicht besonders gut wie sieht es mit dem Gerücht Fin Bartels aus nur reine Spekulation oder?
Das Bochumer Mittelfeld |#39
05.04.2009 - 12:46 Uhr
Man weiß es nicht man weiß es nciht...

Übrigens im Mittelfeld ist Sestak auch verschenkt...

•     •     •

Das Bochumer Mittelfeld |#40
05.04.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Man weiß es nicht man weiß es nciht...

Übrigens im Mittelfeld ist Sestak auch verschenkt...

Koller sollte sich schleunigst klar machen mit welchem System er spielen will.

Bei 4-5-1 ist Sestak verschenkt, bei 4-4-2 ist Dabro im DM alleine auch nicht so gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.