VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Mittelfeld

21.07.2008 - 18:06 Uhr
Das Bochumer Mittelfeld |#21
25.07.2008 - 16:25 Uhr
Die SportBild ist eh ein Käseblatt. Die Leute vom Kicker (die Sondernummer kam heute raus) denken sich das MF so aus:

----- Ono---
--Aza---Freier---
-----Dabro-----

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 2 DMs, egal wie in verteilt in der Raute, an der Koller festhalten wird, werden dabei sein.
Imhof gefällt mir persönlich auch sehr gut, selbst sein Kopfballspiel ist gut, seine Kopfbälle kommen meistens beim MITspieler an, Dabro gelingt das nicht so oft, er trifft lieber das Tor :D. Auch Zdebel ist nicht zu alt und Käpt´n.
So seh ich das, (wobei auch das noch fraglich is, da Dabro wie Epallé im Pokalspiel gesperrt ist und Slawos Zeh gebrochen ist).

----- Ono---
--Dabro---Freier---
-----Zdebel-----
Das Bochumer Mittelfeld |#22
25.07.2008 - 19:56 Uhr
Wie sehen die Chancen von Grote auf einen Stammplatz aus?

•     •     •

"To want, and to be ambitious, and to want to be successful, is not enough. That’s just desire. To know what you want, to understand why you're doing it, to dedicate every breath in your body, to achieve. If you feel you have something to give, if you feel that your particular talent is worth developing, then there's nothing you can't achieve." Kevin Spacey
Das Bochumer Mittelfeld |#23
29.07.2008 - 15:20 Uhr
------------Ono------------
-Aza----------------Freier-
-----------Imhof-----------

Is meiner Meinung nach die beste Variante^^
EHm...ich hab da noch ne frage wegen nem mangagerspiel ...war dabro letztes jahr stammspieler?? :D :D :D

•     •     •

J*BAC PZPN !
Das Bochumer Mittelfeld |#24
29.07.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von epallinho:
Verkauf Schröder! :ugly

AHAHAHAHHAHAHAH, ich habe selten so gut gelacht :D

Edith sagt mir, dass ich allen Fremden sagen soll, dass wir einen Online Managerspiele Thread haben, in dem solche Fragen wie wer wo spielt und Stammspieler ist, beantwortet werden ;)

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 29.07.2008 um 15:37 Uhr bearbeitet
Das Bochumer Mittelfeld |#25
02.08.2008 - 22:41 Uhr
Ich denk es sieht so aus:

-------------Ono------------
Aza-------------------Freier
------------Dabro-----------

Würds gerne so sehn:

-Grote----------------Freier-
-------Aza--------Ono--------
-----------Dabro--------------

Da ich Grote gerne sehen möchte weiL ich finde das er viel Potenzial hat....
Das Bochumer Mittelfeld |#26
03.08.2008 - 01:08 Uhr
Ich denke die Beste Möglichkeit wäre Grote zu verleihen, er ist noch Jung und hat wirklich potenzial.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Das Bochumer Mittelfeld |#27
03.08.2008 - 11:20 Uhr
Nunja, ist schwierig die Situation. Verleihen könnte man natürlich machen, doch ich denke er ist die Erste alternative auf der linken Mittelfeld Seite. Und wenn er sich mühe gibt kann er sich dort auch einen Stammplatz erkämpfen. Durch gute Leistungen hat das bisher noch fast jeder bei Koller geschafft.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Das Bochumer Mittelfeld |#28
29.10.2008 - 14:34 Uhr
Thema Dennis Grote:

Habt ihr noch Hoffnung, daß Grote den Durchbruch noch schafft? Meines Erachtens sollte man nach der Saison Bilanz ziehen und ich denke, eine Trennung wäre das Vernünftigste sich von ihm zu trennen.
Das Bochumer Mittelfeld |#29
29.10.2008 - 14:49 Uhr
Ich habe schon noch Hoffnung, er muss halt dem Koller im Training zeigen was er drauf hat, und die Kurzeinsätze die er bekommt auch nutzen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Das Bochumer Mittelfeld |#30
04.11.2008 - 23:00 Uhr
Meint ihr man könnte, je nach Verletzungslage, noch im Mittelfeld zulegen? Bei Gladbach wurden ja jetzt Coulibaly und Rösler aussortiert. Touma für mich eine Unbekannte.

?!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.