| Geburtsdatum | 08.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Danke und alles Gute, Robert Glatzel!
23.06.2021 - 16:32 Uhr
12.12.2021 - 13:39 Uhr
Pssst.
12.12.2021 - 22:01 Uhr
Ich bin ja auch eher Fan von Tormaschinen im Mittelsturm, aber zu behaupten wir brauchen einen solchen Stürmer würde bedeuten, dass Tim Walter nicht weiß was er braucht. Das finde ich absurd. Da Glatzel so konsequent spielt, scheint er das Profil am besten auszufüllen im Vergleich zu allen anderen Spielern. Wenn er a, Ende bei 15 Treffern steht ist das doch ok, außer dass noch ein paar Assists fehlen wie ich finde.
13.12.2021 - 10:55 Uhr
Trotz seiner zwei Tore für mich im letzten Spiel mit Licht und Schatten. In allen Situationen, in denen er mehr machen musste als den Fuß hinzuhalten, hat er es verpatzt. Zu seinen Gunsten muss man natürlich sagen, dass er da steht, wo er als Stürmer stehen muss, trotzdem wirkte er in den meisten Situationen recht unglücklich. Das ist ganz sicher Meckern auf hohem Niveau, aber ich bin nicht überzeugt, dass er sein Formtief jetzt überwunden hat.
16.01.2022 - 16:22 Uhr
Ganz schön weit unten der Thread. 4 Tore in den letzten 3 Spielen. Einer der wenigen positiven Aspekte in den letzten Wochen! Good Job!
16.01.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von Neverever
Ganz schön weit unten der Thread. 4 Tore in den letzten 3 Spielen. Einer der wenigen positiven Aspekte in den letzten Wochen! Good Job!
Sehe ich ganz genau so.
Dazu insgesamt jetzt 10 Saisontore. Das ist für mich eine gute Bilanz als Stürmer. Zudem arbeitet er enorm viel und hat sein Torabschlusspech etwas gedreht: Gegen Dresden war es gleich die erste Gelegenheit, die er sehr sehenswert nutzte. Ich hoffe, er kann so weiter machen!
16.01.2022 - 17:29 Uhr
Er gefällt mir momentan auch echt gut.
Ich möchte auch noch anmerken, dass er derjenige ist, der vorm eigenen Strafraum am schnellsten schaltet und den Angriff überhaupt erst einleitet.
Das beschreibt ihn als spielertypen ziemlich gut.
Weiter so Bobby
Ich möchte auch noch anmerken, dass er derjenige ist, der vorm eigenen Strafraum am schnellsten schaltet und den Angriff überhaupt erst einleitet.
Das beschreibt ihn als spielertypen ziemlich gut.
Weiter so Bobby
18.01.2022 - 21:31 Uhr
Robby du bist ne geile Socke.
18.01.2022 - 21:41 Uhr
Überragend heute. Großer Wille!
18.01.2022 - 21:52 Uhr
Wahnsinnige Leistung heute. Heute wieder einmal gezeigt, welche Vorteile er gegenüber mitbringt. Will gar nicht behaupten, dass er der besser Stürmer ist, diese Diskussion ist sowieso unnötig, denn er ist der bessere Fußballer, und bei dem Walterschen Spielsystem unersetzbar. Gute Technik, grandioser Körpereinsatz (er kann den Wandspieler wirklich geben), dazu eine solide Grundschnelligkeit und damit extrem wichtig für die ENtlastung heute. WEnn er dazu weiter so netzt, kann man sich doch gar nicht beschweren. Weiter so!
06.02.2022 - 15:30 Uhr
Wir haben einen Torjäger und was für einen!!! Freu mich mega für ihn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland