| Geburtsdatum | 08.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Danke und alles Gute, Robert Glatzel!
23.06.2021 - 16:32 Uhr
23.06.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von Starfox
Mit Bobby verlässt uns ein toller Sportler und Mensch. Danke für alles und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Mit Bobby verlässt uns ein toller Sportler und Mensch. Danke für alles und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Volle Zustimmung!
23.06.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von Windfaenger
Auf Wiedersehen, Bobby!
Er wird in ewiger Erinnerung bleiben.
Seeler - Hrubesch - Barbarez - Petric - Glatzel
Ich reihe ihn ein in die prägendsten 9er unsers HSV.
Mach es gut, Bobby! Danke für Deine Treue! 😢
Auf Wiedersehen, Bobby!
Er wird in ewiger Erinnerung bleiben.
Seeler - Hrubesch - Barbarez - Petric - Glatzel
Ich reihe ihn ein in die prägendsten 9er unsers HSV.
Mach es gut, Bobby! Danke für Deine Treue! 😢
Schließe mich allen guten Wünschen und großen Dank an Bobby an und ergänze für die "9" um
Willi Reimann, Jan Furtok, Bernardo Romeo, Karsten Bäron etc. etc., aber UWE bleibt unvergessen und unerreichbar..
23.06.2026 - 18:31 Uhr
Ich wünsche Robert Bobby Glatzel alles Gute für die Zukunft.
Er hat großes geleistet in Hamburg und dafür gebührt ihm Dank und Respekt.
Der HSV hat mit Glatzel alles richtig gemacht.
Günstig eingekauft, lange von ihm profitiert und jetzt im Alter von 32 Jahren sogar noch eine Ablösesumme rausgeschlagen, die höher ist, als man selbst für ihn bezahlt hat.
Wenn man ihn noch behalten hätte, das wäre für mich auch ok gewesen. Aber der HSV muss nach vorne gucken und die Glatzel-Lücke mit einem jungen Spieler auffüllen.
Er hat großes geleistet in Hamburg und dafür gebührt ihm Dank und Respekt.
Der HSV hat mit Glatzel alles richtig gemacht.
Günstig eingekauft, lange von ihm profitiert und jetzt im Alter von 32 Jahren sogar noch eine Ablösesumme rausgeschlagen, die höher ist, als man selbst für ihn bezahlt hat.
Wenn man ihn noch behalten hätte, das wäre für mich auch ok gewesen. Aber der HSV muss nach vorne gucken und die Glatzel-Lücke mit einem jungen Spieler auffüllen.
23.06.2026 - 18:53 Uhr
Tschüß Bobby,
Auf und neben dem Platz ein großartiger Mensch, ein Vorbild und eines der Gesichter des Aufstiegs.
Alles Gute für die Zeit bei den Wölfen, Gesundheit und viel Erfolg.
Einmal Hamburger, immer Hamburger, ein großartiger Spieler!
Auf und neben dem Platz ein großartiger Mensch, ein Vorbild und eines der Gesichter des Aufstiegs.
Alles Gute für die Zeit bei den Wölfen, Gesundheit und viel Erfolg.
Einmal Hamburger, immer Hamburger, ein großartiger Spieler!
23.06.2026 - 19:05 Uhr
So ein Abschied Video habe ich noch nie erlebt. (hätte beinahe mit geheult) Für immer HSVler Bobby🖤🤍💙
23.06.2026 - 19:10 Uhr
Abschied von RG9. Da werden nicht nur bei Bobby die Augen feucht. Toller Spieler, toller Mensch. Er fehlt schon jetzt. Alles Gute für die Zukunft!
Über seine Einsatzzeiten letzte Saison kann man streiten. Genauso, ob man ihn jetzt hätte gehen lassen dürfen. Wurde schon alles 1000 mal diskutiert. Und ist spätestens seit heute auch Geschichte.
Nicht Geschichte ist aber, dass wir nach dem Abgang von RYK und Glatzel jetzt ohne unsere zwei besten Stürmer da stehen. Klar, Philippe ist noch da. Und kann vielleicht auf neuer Position im Sturmzentrum auch mehr von sich zeigen. Aber: Es müssen definitiv zwei neue Stürmer her. Keine leichte Aufgabe für Costa. Und angesichts dessen, was letzte Saison an Stürmern verpflichtet wurde, ist mir da tatsächlich etwas unwohl
Über seine Einsatzzeiten letzte Saison kann man streiten. Genauso, ob man ihn jetzt hätte gehen lassen dürfen. Wurde schon alles 1000 mal diskutiert. Und ist spätestens seit heute auch Geschichte.
Nicht Geschichte ist aber, dass wir nach dem Abgang von RYK und Glatzel jetzt ohne unsere zwei besten Stürmer da stehen. Klar, Philippe ist noch da. Und kann vielleicht auf neuer Position im Sturmzentrum auch mehr von sich zeigen. Aber: Es müssen definitiv zwei neue Stürmer her. Keine leichte Aufgabe für Costa. Und angesichts dessen, was letzte Saison an Stürmern verpflichtet wurde, ist mir da tatsächlich etwas unwohl
23.06.2026 - 19:31 Uhr
Bobby
Vielen Dank für die Jahre beim HSV.Mit Dir verlässt eine Identifikationsfigur den Verein.
Immer fair ,immer loyal,immer alles gegeben für den HSV.
Für Deine neue Herausforderung in WOB wünsche ich Dir viel Erfolg,und dass Du von Verletzungen verschont bleibst.
Alles Gute,und hoffentlich schläfst Du bei der "Megastimmung" in der VW Arena nicht ein...
Mach es gut...
Vielen Dank für die Jahre beim HSV.Mit Dir verlässt eine Identifikationsfigur den Verein.
Immer fair ,immer loyal,immer alles gegeben für den HSV.
Für Deine neue Herausforderung in WOB wünsche ich Dir viel Erfolg,und dass Du von Verletzungen verschont bleibst.
Alles Gute,und hoffentlich schläfst Du bei der "Megastimmung" in der VW Arena nicht ein...
Mach es gut...
23.06.2026 - 19:38 Uhr
Alles erdenklich Gute und ein herzliches Dankeschön für die Loyalität in der zweiten Liga!
Sie bleiben für mich ein echter Hamburger!
Sie bleiben für mich ein echter Hamburger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newsflash am 23.06.2026 um 19:39 Uhr bearbeitet
23.06.2026 - 19:47 Uhr
Bobby, mach’s gut! Ich wünsche dir Gesundheit und Glück!
Ich habe das Gefühl, wir werden den Abgang noch bedauern.
Ich habe das Gefühl, wir werden den Abgang noch bedauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mnemosyne am 23.06.2026 um 19:48 Uhr bearbeitet
23.06.2026 - 20:30 Uhr
Hoffe, man sieht sich irgendwann wieder. Rein von der Trefferquote her (ja, zweite Liga) war er schon einer wenn nicht der beste Stürmer der letzten 10 (?) Jahre. Bedeutet nicht viel, ich weiß.
Machs jut und viel Erfolg in Wolfsburg! Da kann man ja eigentlich in Hamburg wohnen bleiben... 😉
Machs jut und viel Erfolg in Wolfsburg! Da kann man ja eigentlich in Hamburg wohnen bleiben... 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland