SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Daniele Gabriele
Geburtsdatum 16.12.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Hängende Spitze
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FV Ravensburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Daniele Gabriele

06.03.2014 - 12:12 Uhr
Daniele Gabriele |#61
14.04.2015 - 19:59 Uhr
Naja man kann die üblichen Überlegungen anstellen. Wenn er keinen Profivertrag erhält sollte er sich Gedanken machen. Bleibt er hier und versucht den Anschluss zur ersten Mannschaft noch zu schaffen. Ansonsten gibt es die Option Leihe oder Wechsel. Wenn es da was konkretes gibt, haben wir ja ein paar Leute hier, die einen Einblick in die 2. haben.

Wenn er den Profivertrag bekommt, dann bleibt er vermutlich hier. Einsätze in der ersten garantiert das natürlich nicht.
Daniele Gabriele |#62
27.04.2015 - 07:34 Uhr
weis jemand hier was kongretes über seine weitere zukunft?
ich höre munkeln das einige zweitligisten an ihm drann sind und
der SC noch nicht mit ihm bei den profis plant(unglaublich)
so einen muß man doch halten oder.

wer weis was?
Daniele Gabriele |#63
27.04.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Pirletta
wer weis was?

Wieviel deiner 54 Kommentare hatten eigentlich nicht den Spieler Daniele Gabriele zum Thema, man könnte meinen du bist mit Ihm verwandt und willst seinen Marktwert pushen?

Zum Spieler, er macht einen guten Eindruck, kann aber noch ein Jahr bei der zweiten Spielpraxis sammeln um danach den Sprung zu den Profis zu versuchen. Im Falle eines Abstiegs muss er einen Profivertrag erhalten, da Mehmedi, Petersen und Co. dann weg sind.
Daniele Gabriele |#64
27.04.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Pirletta
wer weis was?

Da du Daniele zu kennen / verwandt zu scheinst rate ich dir, dass der Junge, sollte er wirklich ein Zweitligaangebot haben, unbedingt und zwingend zuschlagen muss.
Daniele Gabriele |#65
27.04.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Madferit
Zitat von Pirletta
wer weis was?

Da du Daniele zu kennen / verwandt zu scheinst rate ich dir, dass der Junge, sollte er wirklich ein Zweitligaangebot haben, unbedingt und zwingend zuschlagen muss.

nicht verwandt noch verschwägert noch sonst was!
hört bitte auf damit find ihn halt gut ok
Daniele Gabriele |#66
28.05.2015 - 11:46 Uhr
ist es denn zu glauben,der SC lässt Gabriele gehen und interessieren sich nicht für Ihn das ist unfassbar oder?
Jetzt wo es in Liga 2 geht bin ich mir sicher das er sicher weiterhelfen kann und nochmal er es immer,immer bewiesen hat den von nichts wird man nicht Torschützenkönig inder RL südwest die mit die stärkste RL ist.

Hartensaier aufwachen aus der Schockstarre und handeln !
so einen Burschen darf man nicht gehen lassen,niemals.
Daniele Gabriele |#67
28.05.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Pirletta

Woher willst Du denn Wissen, dass Gabriele überhaupt beim SC bleiben will?

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Daniele Gabriele |#68
28.05.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von Pirletta
ist es denn zu glauben,der SC lässt Gabriele gehen und interessieren sich nicht für Ihn das ist unfassbar oder?
Jetzt wo es in Liga 2 geht bin ich mir sicher das er sicher weiterhelfen kann und nochmal er es immer,immer bewiesen hat den von nichts wird man nicht Torschützenkönig inder RL südwest die mit die stärkste RL ist.

Beziehst du dich auf neue Informationen bzw. hast du vielleicht neue Information. Mein Stand war, dass man ihn zwar verabschiedet hat, aber das letzte Wort doch noch nicht gesprochen ist. Und es stimmt schon was Leipziger sagt. Es bringt nichts ihn hochzuziehen wenn er gar nicht mehr in Freiburg bleiben möchte.
Daniele Gabriele |#69
28.05.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von bcg1992
Zitat von Pirletta

Beziehst du dich auf neue Informationen bzw. hast du vielleicht neue Information. Mein Stand war, dass man ihn zwar verabschiedet hat, aber das letzte Wort doch noch nicht gesprochen ist. Und es stimmt schon was Leipziger sagt. Es bringt nichts ihn hochzuziehen wenn er gar nicht mehr in Freiburg bleiben möchte.

also ich höre nur das er viele Angebote hat aus der Dritten Liga und vom SC kam bisher nichts laut Aussage einer dritten Person aber ob das alles so stimmt kann ich nicht sagen ich denke einfach das er dem Streich zu klein ist und es vermessen ist der Größte wegen ihn nicht zu verpflichten.
Daniele Gabriele |#70
17.06.2015 - 11:46 Uhr
Zum Thema scheint es keine Neuigkeiten zu geben. Kann ich garnicht verstehen. Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich, und kann seinen Charakter nicht einschätzen, aber seine Scorerquote und sein Alter sollten doch dazu führen, das er nen neuen Verein, bzw. einen Vertrag bei Freiburg bekommt. SKY vermeldet heute, das 6 Jungs nen Profivertrag bekommen, er war nicht dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.