Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
20.03.2017 - 10:40 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Hannover 96 hat Daniel Stendel heute von seinen Aufgaben als Cheftrainer der Lizenzspielmannschaft entbunden und freigestellt.
André Breitenreiter übernimmt
Das ist das Ergebnis intensiver Analysen von Aufsichtsrat, 96-Präsident Martin Kind und 96-Manager Horst Heldt. Das Traineramt übernimmt ab sofort André Breitenreiter.
André Breitenreiter übernimmt
Das ist das Ergebnis intensiver Analysen von Aufsichtsrat, 96-Präsident Martin Kind und 96-Manager Horst Heldt. Das Traineramt übernimmt ab sofort André Breitenreiter.
Zitat von chilene
Nun also die Bestätigung auf der Homepage, Breitenreiter für Stendel ist amtlich
Nun also die Bestätigung auf der Homepage, Breitenreiter für Stendel ist amtlich
Ich geh dann erstmal kotzen.
20.03.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von 96statt69
Mit Breitenreiter wird das ding auch nicht besser. Fragt da mal bei den Schalkern nach. Eine Taktik mit wesentlich besseren Spielern vom Talent her ist er kläglich gescheitert. Wenn der jetzt als Nachfolger geholt werden sollte wird es Spielerisch nicht besser.
Zitat von Flyman
Nachdem erst die NP die Entlassung von Stendel gemeldet hat, hat nu auch der NDR dieses auf seiner Seite gemeldet, demnach ist Breitenreiter der neue Trainer und wird ab Dienstag das Training leiten
Nachdem erst die NP die Entlassung von Stendel gemeldet hat, hat nu auch der NDR dieses auf seiner Seite gemeldet, demnach ist Breitenreiter der neue Trainer und wird ab Dienstag das Training leiten
Mit Breitenreiter wird das ding auch nicht besser. Fragt da mal bei den Schalkern nach. Eine Taktik mit wesentlich besseren Spielern vom Talent her ist er kläglich gescheitert. Wenn der jetzt als Nachfolger geholt werden sollte wird es Spielerisch nicht besser.
Kläglich gescheitert aber am Ende Platz 5 erreicht? Wo steht Schalke denn momentan (Platz 9)? Und wo standen sie vor Breitenreiter (Platz 6)? Kläglich gescheitert sieht für mich anders aus.
20.03.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von Yaya87
Kläglich gescheitert aber am Ende Platz 5 erreicht? Wo steht Schalke denn momentan (Platz 9)? Und wo standen sie vor Breitenreiter (Platz 6)? Kläglich gescheitert sieht für mich anders aus.
Zitat von 96statt69
Zitat von Flyman
Der Punkt ist doch aber das Problem, was mit der Spielweise der Mannschaft passiert ist. Unter di Matteo war das Mist, jegliche vernünftigen taktischen Ansätze fehlten, dann kam Breitenreiter. Danach war es dann immernoch Mist. Hier jetzt das gleiche: Spielweise und Taktik Mist, jetzt soll es Breitenreiter besser machen...
Die Punkteausbeute ist ja bei uns auch okay (wobei es halt 3 gibt, die besser sind) - nur die Spielweise etc. halt nicht.
20.03.2017 - 10:48 Uhr
Die Entlassung war für mich als Außenstehenden absehbar. Finde die Art und Weise aber ziemlich daneben. Schlechter Stil.
20.03.2017 - 10:49 Uhr
Danke Daniel, Du hast aus einem Scherbenhaufen-Verein wieder eine fast vollständige Einheit gemacht! Leider ging es nicht richtig weiter, aber Du hast den Grundstein gelegt!
20.03.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von BlackT
Der Punkt ist doch aber das Problem, was mit der Spielweise der Mannschaft passiert ist. Unter di Matteo war das Mist, jegliche vernünftigen taktischen Ansätze fehlten, dann kam Breitenreiter. Danach war es dann immernoch Mist. Hier jetzt das gleiche: Spielweise und Taktik Mist, jetzt soll es Breitenreiter besser machen...
Die Punkteausbeute ist ja bei uns auch okay (wobei es halt 3 gibt, die besser sind) - nur die Spielweise etc. halt nicht.
Zitat von Yaya87
Zitat von 96statt69
Zitat von Flyman
Ja, guter Punkt. Ich muss sagen ich habe Schalke nicht so detailliert unter Breitenreiter verfolgt um die Spielweise genauer beurteilen zu können. Nichtsdestotrotz empfand ich die Wortwahl als relativ übertrieben. Aufgrund der sehr kritischen Meinungen hier wird mit Sicherheit etwas dran sein, insofern kann ich nur hoffen dass Breitenreiter uns eines besseren belehrt..
20.03.2017 - 11:15 Uhr
Danke für alles Stendel, du hast dem Verein wieder leben eingehaucht! Kind hat eindeutig endgültig sein Gesicht verloren! Man soll zwar jedem eine Chance geben, aber viel Spaß mit dem Anti Offensivspiel mit Breitenreiter und das ohne System!
20.03.2017 - 11:16 Uhr
Danke an Daniel Stendel!
Du hast jedenfalls aus dem Scherbenhaufen im letzten Jahr wieder eine Einheit geformt, die auch jetzt immer noch die Chance hat direkt wieder aufzusteigen.
Sollte es mit dem Aufstieg klappen, hast du einen nicht ganz unerheblichen Anteil daran.
Du hast jedenfalls aus dem Scherbenhaufen im letzten Jahr wieder eine Einheit geformt, die auch jetzt immer noch die Chance hat direkt wieder aufzusteigen.
Sollte es mit dem Aufstieg klappen, hast du einen nicht ganz unerheblichen Anteil daran.
20.03.2017 - 11:27 Uhr
DANKE Daniel !!
Du hast die Mannschaft übernommen als sie völlig leblos war. JETZT steht wieder ein Team auf dem Platz !
Auch wenn es spielerisch sicherlich nicht toll war in den letzten Spielen - es hat immer jeder alles gegeben, hier kann man der Mannschaft sicherlich keinen Vorwurf. Was fehlte waren die dazugehörigen Punkte..
Nun greifen leider die Gesetze in dieser Branche und wir müssen uns von dir als Cheftrainer verabschieden - ich persönlich hoffe, dass du dem Verein erhalten bleibst, denn du LEBST Hannover 96 genauso, wie wir Fans..
Roten Gruss
Du hast die Mannschaft übernommen als sie völlig leblos war. JETZT steht wieder ein Team auf dem Platz !
Auch wenn es spielerisch sicherlich nicht toll war in den letzten Spielen - es hat immer jeder alles gegeben, hier kann man der Mannschaft sicherlich keinen Vorwurf. Was fehlte waren die dazugehörigen Punkte..
Nun greifen leider die Gesetze in dieser Branche und wir müssen uns von dir als Cheftrainer verabschieden - ich persönlich hoffe, dass du dem Verein erhalten bleibst, denn du LEBST Hannover 96 genauso, wie wir Fans..
Roten Gruss
20.03.2017 - 11:40 Uhr
Die Spiele in der Rückrunde waren eine Zumutung unter dem Aspekt des erforderlichen Aufstieg.
Deshalb ist der Trainerwechsel in jeder Beziehung gerechtfertigt. Es wäre unter DS auch nicht besser geworden, das behaupte ich jetzt einfach mal.
Von daher haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht.
Trotzdem hat DS zeitweise eine gute Arbeit abgeliefert. Alles gute
Deshalb ist der Trainerwechsel in jeder Beziehung gerechtfertigt. Es wäre unter DS auch nicht besser geworden, das behaupte ich jetzt einfach mal.
Von daher haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht.
Trotzdem hat DS zeitweise eine gute Arbeit abgeliefert. Alles gute
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.