| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
23.05.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Forever98
Dazu kommt noch das der neue Trainer nicht mal feststeht....vielleicht hat der ganz was anderes vor...ein tollhaus dieser HSV
Zitat von juka040
Mich irritiert das wenn schon alles fest sei und unterschrieben ,wieso wird es nicht veröffentlicht ??
Wieso weiss eigl keiner was davon (ausser sky)??
Und die selber frage die bei dimmi war .. würde er sich das mit dem HSV wirklich antun wollen ??
Zitat von kallinski
Was für mich an der ganzen Geschichte ziemlich unlogisch erscheint ist die Behauptung, dass man sich mit DHF bereits einig wäre, dann aber im Nachsatz drauf packt, dass nun dringend erst ein Abnehmer für Pollersbeck gefunden werden muss.
Abgesehen davon, dass die Ablösevorstellungen für P. wohl ziemlich überzogen sind, kann der Fall eintreten, dass kein Abnehmer gefunden wird ... was passiert dann mit DHF?
- Ist man beim HSV der Meinung, DHF wird sich dann hinten einreihen?
- Gibt es am Ende eine Nr.2-Abmachung mit DHF? (das wäre dann aus meiner Sicht superpeinlich)
- Oder ist dann die Vereinbarung mit DHF hinfällig?
- Geht DHF dann davon aus, er kann nach der Nummer einfach in Darmstadt weitermachen?
... ich finde das alles ziemlich wirr ... muss wohl so sein, wenn der HSV mitmischt.
Was für mich an der ganzen Geschichte ziemlich unlogisch erscheint ist die Behauptung, dass man sich mit DHF bereits einig wäre, dann aber im Nachsatz drauf packt, dass nun dringend erst ein Abnehmer für Pollersbeck gefunden werden muss.
Abgesehen davon, dass die Ablösevorstellungen für P. wohl ziemlich überzogen sind, kann der Fall eintreten, dass kein Abnehmer gefunden wird ... was passiert dann mit DHF?
- Gibt es am Ende eine Nr.2-Abmachung mit DHF? (das wäre dann aus meiner Sicht superpeinlich)
- Geht DHF dann davon aus, er kann nach der Nummer einfach in Darmstadt weitermachen?
... ich finde das alles ziemlich wirr ... muss wohl so sein, wenn der HSV mitmischt.
Mich irritiert das wenn schon alles fest sei und unterschrieben ,wieso wird es nicht veröffentlicht ??
Wieso weiss eigl keiner was davon (ausser sky)??
Und die selber frage die bei dimmi war .. würde er sich das mit dem HSV wirklich antun wollen ??
Dazu kommt noch das der neue Trainer nicht mal feststeht....vielleicht hat der ganz was anderes vor...ein tollhaus dieser HSV

Naja, wenn man im HSV-Forum quer liest, dann sind es wohl nicht nur sportliche Gründe, die für eine Trennung von Pollersbeck ausschlaggebend sind. Ein neuer Trainer würde da wohl keinen Unterschied machen. Und wenn ich als Zweitligist die Chance hätte, für einen vakanten Torhüterplatz DHF zu verpflichten, dann würde ich das tun, ob mit oder ohne Trainer. Zumal DHF m.E. so ziemlich jede Spielphilosophie umsetzen kann.
23.05.2019 - 12:29 Uhr
Zitat von kallinski
Erstaunlich wieviele Leser die Mopo mit click and baite schon in Darmstadt generiert hat
Ich tippe mal, dass die Mopo nach Grammo Marvin Mehlem als nächsten fixen Transfer "vermeldet" mit der Quellenangabe "Sky Sport HD News" oder "Bild".
Klar kann es sein, dass die Mopo mal richtig liegt und einen Treffer landet, genauso gut kann es sein, dass am Ende kein Wechsel zustande kommt (weil es gar kein Interesse gab
). Ich weiß ja nicht wie das in Darmstadt ist, aber in Hamburg sitzen (bei den Transferplanungen) die Mopo, Bild, Sky, Hamburger Abendblatt nicht mit am Tisch.
Wenn jeder Trainer, Sportdirektor, Spieler, der im Laufe einer Transferperiode bei uns gehandelt wird tatsächlich käme, dann würde das am Volkspark ziemlich voll werden.
Vielleicht unterscheidest Du einfach zwischen offiziellen Verlautbarungen und den Medien, das entspannt das Nervenkostüm ungemein
. HF wäre (zumindest wenn ich eure Einschätzungen lese in Verbindung mit der niedrigen AK) sicher eine interessante Option für den Fall, dass Polle uns verlässt. Nicht minder interessant dürfte er für Augsburg, Düsseldorf, Freiburg (wenn sich da auf der Torhüter Position was tut) und ggf Werder (siehe Freiburg) sein.
23.05.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von HSVGary
Ich tippe mal, dass die Mopo nach Grammo Marvin Mehlem als nächsten fixen Transfer "vermeldet" mit der Quellenangabe "Sky Sport HD News" oder "Bild".
War einer der ersten Gedanken die ich gestern hatte ... vielleicht ist das Geklapper nur ein bissl Rache dafür, dass die Lilien dem HSV im heimischen Stadion den Zahn gezogen haben und maßgeblich daran beteiligt waren, zumindest aber den Startschuss dafür gaben, dass ihr noch eine Runde Liga 2 drehen dürft ...

23.05.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von kallinski
War einer der ersten Gedanken die ich gestern hatte ... vielleicht ist das Geklapper nur ein bissl Rache dafür, dass die Lilien dem HSV im heimischen Stadion den Zahn gezogen haben und maßgeblich daran beteiligt waren, zumindest aber den Startschuss dafür gaben, dass ihr noch eine Runde Liga 2 drehen dürft ...

Zitat von HSVGary

Ich würde da weniger Rache als vielmehr click and baite vordergründig sehen
. Und ehrlich gesagt, wäre ein Aufstieg für uns schlechter gewesen als ein weiteres Jahr in der zweiten Liga. Im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg lebst Du von der Euphorie, die Dich durch die Liga "trägt" und davon sind wir sowohl von den Ergebnissen als auch von der spielerischen Entwicklung ein ganzes Stück weit von entfernt.
Rächen tun wir uns auf dem Platz, mit Grammo, HF und Mehlem auf unserer Seite
..... ....oder vielleicht doch eher mit Labbadia, Polle und Özcan
23.05.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Es ist müssig darüber zu spekulieren ob der HSV die ganzen anderen Spieler loswerden wird oder nicht- hier geht es um Daniel HF. Wenn die Sky Meldung stimmt, daß sich HF mit dem HSV einig ist und er eine Klausel in seinem Vertrag hat die ihm erlaubt zu wechseln dann ist er weg. Punkt. Vielen Dank für die tollen Jahre hier beim Sportverein! Mir wäre ehrlich gesagt aber lieber er ginge dafür bliebe hier Mehlem mit der einzig kreative Spieler den wir im Mittelfeld haben. Ich denke Schuhen oder Pentke (falls die beiden noch zu haben sind) könnten HF ersetzen.
Es ist müssig darüber zu spekulieren ob der HSV die ganzen anderen Spieler loswerden wird oder nicht- hier geht es um Daniel HF. Wenn die Sky Meldung stimmt, daß sich HF mit dem HSV einig ist und er eine Klausel in seinem Vertrag hat die ihm erlaubt zu wechseln dann ist er weg. Punkt. Vielen Dank für die tollen Jahre hier beim Sportverein! Mir wäre ehrlich gesagt aber lieber er ginge dafür bliebe hier Mehlem mit der einzig kreative Spieler den wir im Mittelfeld haben. Ich denke Schuhen oder Pentke (falls die beiden noch zu haben sind) könnten HF ersetzen.
laut dem heutigen bericht vom TM is nocht überhaupt nicht fest ,DHF soll ein MÖGLICHER ERSATZ ZU POLLERSBECK SEIN ,wenn er verkauft werden sollte .
also alles nur bla bla bla
solange nichts vom HSV und unseren LILIEN geschrieben wird ,geb ich einen feuchten ...... drauf was da geschrieben wird.
das selbe bei Mehlem.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-mopo-ldquo-hsv-torwart-pollersbeck-soll-verkauft-werden-ndash-ito-will-sommertransfer/view/news/336518
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 23.05.2019 um 20:50 Uhr bearbeitet
23.05.2019 - 21:52 Uhr
Wohin DHF auch geht, er wird gehen. Der Verein wurde bereits nach dem letzten Spiel informiert. Dass haben meine zuverlässigen Quellen bereits bestätigt
Sein Ersatz ist auch bereits da und hat unterschrieben: Schuhen!
Und maybe noch eine kleine Überraschung
Entscheidung fällt wohl die Tage.
Es bleibt spannend
Entscheidung fällt wohl die Tage. Es bleibt spannend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 23.05.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
23.05.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Wohin DHF auch geht, er wird gehen. Der Verein wurde bereits nach dem letzten Spiel informiert. Dass haben meine zuverlässigen Quellen bereits bestätigt
Entscheidung fällt wohl die Tage.
Es bleibt spannend
Entscheidung fällt wohl die Tage. Es bleibt spannend
Eigl schade aber drücken wir DHF die daumen das er weiter von sich reden macht .
Und auf die maybe überraschung bin ich mal gespannt .
24.05.2019 - 07:37 Uhr
Denke die Überraschung könnte vll eine Weiter/Festverpflichtung von Moritz sein
24.05.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von fcbknut
also für mich wäre das keine überraschung ,aber wenn DHF zum HSV gehn sollte ...... vlt bekommen wir da noch einen von denen ??
24.05.2019 - 09:10 Uhr
Die Überraschung ist das Elton da Costa Junior zurück kommt und uns in die erste Liga schiesst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal