SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Heuer Fernandes [1]

11.06.2016 - 06:54 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#231
22.05.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von JaSchu

Was will er denn bitte in Hamburg

Ich peil das nicht, in der 2. Liga zu dem Hannebambel-Verein zu wechseln... augen-zuhalten 1. Liga hätte ich ja noch verstanden... aber zum HSV in der 2. Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 22.05.2019 um 23:58 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#232
22.05.2019 - 23:59 Uhr
Vielleicht weil er da mehr verdient?

Weil der HSV bessere Perspektiven bieten kann?
Habe schon mal woanders geschrieben, dass wir eine mittelmäßiger Zweitligaverein sind. Wollen einige nicht wahrhaben, aber es ist so. Einige sehen uns auf einer Stufe, auf der wir eben nicht sind!

HSV bietet Aufstiegskampf. Wir können zurzeit nur Abstiegskampf anbieten. Und so wird es auch kommen, wenn die Mannschaft sich nicht grundlegend verändert und verstärkt wird.

•     •     •

Come on you Boys in Blue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporty98 am 23.05.2019 um 00:04 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#233
23.05.2019 - 00:03 Uhr
2 Mio Ablöse........denke ich
Daniel Heuer Fernandes [1] |#234
23.05.2019 - 00:04 Uhr
Jetzt kommt Schuhen, da schon länger eingetütet.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#235
23.05.2019 - 00:07 Uhr
Zitat von Hessenlilie

Denke ich auch. Und dann muss sich weiter etwas tun und die Abwehr verstärkt werden. Dann reichen Schuhen und Grün. Beide gute Zweitliga Torhüter.

•     •     •

Come on you Boys in Blue
Daniel Heuer Fernandes [1] |#236
23.05.2019 - 00:07 Uhr
Puhh, da habe ich mir wirklich etwas erheblich besseres für DHF vorgestellt ... wenn er sich darauf wirklich einlässt, dann wäre das für mich persönlich schon irgendwie sowas wie eine Enttäuschung ...

Edit// Weil ich's oben gerade lese: dachte Schuhen ist schon woanders unter gekommen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.05.2019 um 00:08 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#237
23.05.2019 - 00:10 Uhr
Zitat von Sporty98
Vielleicht weil er da mehr verdient?

Weil der HSV bessere Perspektiven bieten kann?
Habe schon mal woanders geschrieben, dass wir eine mittelmäßiger Zweitligaverein sind. Wollen einige nicht wahrhaben, aber es ist so. Einige sehen uns auf einer Stufe, auf der wir eben nicht sind!

Klar verdient er da mehr, vielleicht (!) hat er da bessere Perspektiven... aber HSV? Finde den Verein nicht sonderlich sympathisch, uns dagegen sehr stark

Und was die Stufe angeht.. ich glaube, ich kann schon ganz gut einschätzen, wo wir uns einzuordnen haben. Ich habe keinen hier im Forum gelesen, der glaubt, wir spielen finanziell mit dem HSV in der selben Liga. Also spar Dir das doch einfach.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#238
23.05.2019 - 00:12 Uhr
Zitat von Sporty98

Zitat von Hessenlilie

Denke ich auch. Und dann muss sich weiter etwas tun und die Abwehr verstärkt werden. Dann reichen Schuhen und Grün. Beide gute Zweitliga Torhüter.

Ist es schon offizell ??

Max grün ?? -----> gladbach

Aber wir haben ja noch stritzel ,bis jetzt .augen-zuhaltengrins

Und schuhen soll es mehr nach dresden ziehen .daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 23.05.2019 um 00:17 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#239
Zitat von Hessenlilie

2 Mio Ablöse........denke ich

Im HSV-Forum schrieb jemand etwas von 500.000 € Ablöse. War glaube ich im Pollersbeck-Thread.

Edith.: MoPo schreibt 1 Million
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 23.05.2019 um 00:17 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#240
Muss meinen Beitrag korrigieren. Max Grün wechselt wohl zum Borussia Mönchengladbach

•     •     •

Come on you Boys in Blue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.