SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Heuer Fernandes [1]

11.06.2016 - 06:54 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#281
24.05.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von JaSchu

Wohin DHF auch geht, er wird gehen. Der Verein wurde bereits nach dem letzten Spiel informiert. Dass haben meine zuverlässigen Quellen bereits bestätigt smile

Sein Ersatz ist auch bereits da und hat unterschrieben: Schuhen!

Und maybe noch eine kleine Überraschung smile Entscheidung fällt wohl die Tage.

Es bleibt spannend

Eigl schade aber drücken wir DHF die daumen das er weiter von sich reden macht .

Und auf die maybe überraschung bin ich mal gespannt .

Oder Mehlem verlängert smile
Daniel Heuer Fernandes [1] |#282
27.05.2019 - 11:10 Uhr
+++ Heuer Fernandes geht wohl zum HSV +++

Mit Daniel Heuer Fernandes geht einer der konstantesten Darmstädter der abgelaufenen Saison im Sommer wohl zu einem anderen Zweitligisten.
...

... kotz ... ist es also doch soweit rolleyes

... wenn er wenigstens zu einem Erstligaverein wechseln würde, aber DAS finde ich jetzt echt "unschön" ...

... erschreckend finde ich auch, dass die Sache mit Schuhen wohl noch gar nicht geklärt ist ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.05.2019 um 11:16 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#283
27.05.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von kallinski

... erschreckend finde ich auch, dass die Sache mit Schuhen wohl noch gar nicht geklärt ist ...

Wieso? Ich dachte, dass mit Schuhen wäre safe und man würde nur mit der Meldung warten. Hat doch JaSchu schon geschrieben, oder hast du andere Infos?
Daniel Heuer Fernandes [1] |#284
27.05.2019 - 11:23 Uhr
Ich habe das schon mal gesagt, der TW ist am leichtesten zu ersetzen, kommt eben ein anderer. Wenn er meint das tun zu müssen, bitte. Er sollte dann aber bitte kein Verständnis dafür erwarten, eine große Verbesserung ist das für mich nicht.
Ich denke mit Schuhen ist man klar, man will nur abschließend abwarten was Heuer macht. Macht auch Sinn das man dann wartet bis man es offiziell macht.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#285
27.05.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von kallinski

Wieso? Ich dachte, dass mit Schuhen wäre safe und man würde nur mit der Meldung warten. Hat doch JaSchu schon geschrieben, oder hast du andere Infos?

Tja keine Ahnung, im Kicker spricht man lediglich von Schuhen im Fokus ...

Zitat von kicker

Darmstadts Nummer eins Daniel Heuer Fernandes steht vor einem Wechsel zum Hamburger SV, sein Vertreter Max Grün vor einem Weggang zu Borussia Mönchengladbach. Die Lilien müssen also tätig werden, weil nur Florian Stritzel bleibt. In den Fokus der Südhessen ist Marcel Schuhen gerückt - der 26-Jährige verlässt den SV Sandhausen und ist ablösefrei zu haben

... aber kann natürlich so sein wie oben angemerkt, dass man lediglich mit der Vollzugsmeldung wartet, um dem Abgang DHFs nicht vorzugreifen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.05.2019 um 11:30 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#286
27.05.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Jimbojack

Zitat von kallinski

Tja keine Ahnung, im Kicker spricht man lediglich von Schuhen im Fokus ...

Zitat von kicker

Darmstadts Nummer eins Daniel Heuer Fernandes steht vor einem Wechsel zum Hamburger SV, sein Vertreter Max Grün vor einem Weggang zu Borussia Mönchengladbach. Die Lilien müssen also tätig werden, weil nur Florian Stritzel bleibt. In den Fokus der Südhessen ist Marcel Schuhen gerückt - der 26-Jährige verlässt den SV Sandhausen und ist ablösefrei zu haben

... aber kann natürlich so sein wie oben angemerkt, dass man lediglich mit der Vollzugsmeldung wartet, um dem Abgang DHFs nicht vorzugreifen ...

Im Moment warten wohl alle darauf, ob der HSV einen Abnehmer für Pollersbeck findet. Das hängt wohl wiederum daran, ob Trapp zurück nach Paris geht.

Letztlich entscheidet Tuchel, wer nächstes Jahr bei uns im Tor steht zwinker
Daniel Heuer Fernandes [1] |#287
27.05.2019 - 11:38 Uhr
Grün hat auch seit Wochen in Gladbach unterschrieben und es gibt noch keine Meldung. Warum wohl? augen-zuhalten

Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr hier irgendetwas zu posten.

Auch die Äußerungen von kallinski zu meiner Person in dem Gerüchte-Thread zu DHF amüsieren mich wirklich sehr. uglygrins

Ich habe hier lediglich etwas geschrieben was mir mehrere Quellen unabhängig voneinander mitgeteilt haben: DHF will gehen und hat dem Verein das offen kommuniziert (er wird es auch tun solange er einen Abnehmer findet, das kann ja nicht ernsthaft bezweifelt werden).

Wieso der Verein die ganzen Transfers nicht öffentlich macht (Grün / Schuhen) KEINE AHNUNG ist mir auch egal.

An der Situation ändert sich auch nichts wenn man hier ständig rumjammert.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.05.2019 um 11:41 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#288
27.05.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von JaSchu

Auch die Äußerungen von kallinski zu meiner Person in dem Gerüchte-Thread zu DHF amüsieren mich wirklich sehr. uglygrins

HÄ???

Meinst du das :

Zitat von kallinski

Lies mal bissl genauer bei uns im Forum, JaSchu (der auch nicht immer richtig liegt) hat dort bereits erwähnt, dass DHF auf jeden Fall gehen wird, nur das Ziel war noch offen ... gibt wohl mehrere Angebote ... Schuhen wird nicht N°2 ...

... das war die Reaktion auf einen anderen User, der zwei Beiträge vorher am Jammern war ...

... was ist daran verwerflich?? Oder bist du neuerdings unfehlbar?? Kapier ich nicht was der Hieb soll ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.05.2019 um 12:00 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#289
27.05.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

HÄ???

Meinst du das :

Zitat von kallinski

Lies mal bissl genauer bei uns im Forum, JaSchu (der auch nicht immer richtig liegt) hat dort bereits erwähnt, dass DHF auf jeden Fall gehen wird, nur das Ziel war noch offen ... gibt wohl mehrere Angebote ... Schuhen wird nicht N°2 ...

... das war die Reaktion auf einen anderen User, der zwei Beiträge vorher am Jammern war ...

... was ist daran verwerflich?? Oder bist du neuerdings unfehlbar?? Kapier ich nicht was der Hieb soll ...

Ganz ruhig, locker bleiben. Wir müssen uns halt gedulden, bis etwas verkündet wird.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#290
27.05.2019 - 13:09 Uhr
Zitat von JaSchu
Grün hat auch seit Wochen in Gladbach unterschrieben und es gibt noch keine Meldung. Warum wohl? augen-zuhalten

Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr hier irgendetwas zu posten.

Ich habe hier lediglich etwas geschrieben was mir mehrere Quellen unabhängig voneinander mitgeteilt haben: DHF will gehen und hat dem Verein das offen kommuniziert (er wird es auch tun solange er einen Abnehmer findet, das kann ja nicht ernsthaft bezweifelt werden).

Wieso der Verein die ganzen Transfers nicht öffentlich macht (Grün / Schuhen) KEINE AHNUNG ist mir auch egal.

An der Situation ändert sich auch nichts wenn man hier ständig rumjammert.

Jaschu es ist sommerloch stell dir vor hier schreibt 3 wochen keiner mehr grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.