| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
23.05.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von Forever98
Sorry Leute aber das ist für mich ein Lachblatt. 1.Liga vollstes Verständnis, doch weiter 2.Liga und dann zu dem Chaos Klub? Zeigt nur das auch er einfach nur eine H...re des Geldes ist. Diese ganzen Vögel sollten einfach den Mund halten von wegen wie wohl sie sich hier fühlen usw, wenn dann der erste kommt der richtig mit Geld wedelt. Dann leiden die alle unter Gedächtnisverlust. Und das der HSV aufsteigt oder ganz oben mitspielt muss man erstmal sehen. Wundertüte trifft es ganz gut, bei denen brennt es an allen Ecken und Enden und den TW wechseln sie doch nur weil sie Geld brauchen. Kann da jetzt nicht die Riesenperspektive sehen. Aber gut, was weiß denn ich schon
Zur Ausstiegsklausel und dem gemotze darüber, man muss halt sehen das HF als Ersatztorwart geholt wurde, dementsprechend niedrig war der Betrag für die Ausstiegsklausel. Du kannst schlecht 5.Mios Klausel machen in so einem Fall, dann kommt ja nie einer. Generell sollte man halt versuchen Verträge ohne Klausel zu schließen, was aber auch nicht immer geht.
Sorry Leute aber das ist für mich ein Lachblatt. 1.Liga vollstes Verständnis, doch weiter 2.Liga und dann zu dem Chaos Klub? Zeigt nur das auch er einfach nur eine H...re des Geldes ist. Diese ganzen Vögel sollten einfach den Mund halten von wegen wie wohl sie sich hier fühlen usw, wenn dann der erste kommt der richtig mit Geld wedelt. Dann leiden die alle unter Gedächtnisverlust. Und das der HSV aufsteigt oder ganz oben mitspielt muss man erstmal sehen. Wundertüte trifft es ganz gut, bei denen brennt es an allen Ecken und Enden und den TW wechseln sie doch nur weil sie Geld brauchen. Kann da jetzt nicht die Riesenperspektive sehen. Aber gut, was weiß denn ich schon
Zur Ausstiegsklausel und dem gemotze darüber, man muss halt sehen das HF als Ersatztorwart geholt wurde, dementsprechend niedrig war der Betrag für die Ausstiegsklausel. Du kannst schlecht 5.Mios Klausel machen in so einem Fall, dann kommt ja nie einer. Generell sollte man halt versuchen Verträge ohne Klausel zu schließen, was aber auch nicht immer geht.
Wenn ich so was lese werde ich immer wütend. H*re des Geldes. Verlässt du deinen Arbeitgeber nicht, wenn dir jemand anderes mehr Geld bietet ? Das ist eben Kapitalismus. Hamburg ist eine schöne Stadt, schönes Stadion, gute Fans und tatsächlich, der HSV bietet sicher nicht nur mehr finanzielle Perspektive. DHF wird sicher nicht leicht in der Bundesliga unterkommen, da haben die auch alle gute Keeper, einzig in Düsseldorf fehlt da wohl wer und da geht scheinbar schon Esser hin.
Ich fände es auch toll, könnten wir Ferro halten, aber ich befürchte, dass wir einfach eine Nummer zu klein sind. Auch nächstes Jahr wird es wahrscheinlich mittelmässigen Zweitligafußball geben. Zwar ist der HSV nicht gerade für eine tolle Personalpolitik bekannt, aber mit den Anfängen von Santos, Pollersbeck und vielleicht van Drongelen kann man schon einen guten Kader auf die Beine stellen
23.05.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von RWD-B2
Wenn ich so was lese werde ich immer wütend. H*re des Geldes. Verlässt du deinen Arbeitgeber nicht, wenn dir jemand anderes mehr Geld bietet ? Das ist eben Kapitalismus. Hamburg ist eine schöne Stadt, schönes Stadion, gute Fans und tatsächlich, der HSV bietet sicher nicht nur mehr finanzielle Perspektive. DHF wird sicher nicht leicht in der Bundesliga unterkommen, da haben die auch alle gute Keeper, einzig in Düsseldorf fehlt da wohl wer und da geht scheinbar schon Esser hin.
Ich fände es auch toll, könnten wir Ferro halten, aber ich befürchte, dass wir einfach eine Nummer zu klein sind. Auch nächstes Jahr wird es wahrscheinlich mittelmässigen Zweitligafußball geben. Zwar ist der HSV nicht gerade für eine tolle Personalpolitik bekannt, aber mit den Anfängen von Santos, Pollersbeck und vielleicht van Drongelen kann man schon einen guten Kader auf die Beine stellen
Zitat von Forever98
Sorry da muss ich widersprechen, er hat selbst immer davon gesprochen, wenn dann in die 1.Liga zu gehen, weil das sein Ziel ist. Und der HSV spielt wo??? Und was soll das gequatsche von schöner Stadt? Der geht da nicht wegen der Außenalster hin. Er verliert mindestens ein weiteres Jahr auf dem Weg in die 1.Liga und so wankelmütig wie der Klub ist, kann es sein das sie ihm den nächsten vor die Nase setzen. Abgesehen davon das der Aufstieg ganz sicher nicht garantiert ist. Und wenn jemand den Leuten Unsinn erzählt, dann darf man daran auch kritisch erinnern. Es geht nicht um den Wechsel an sich, sondern das er die Leute veräppelt hat.
Habe auch schon gesagt das der TW am leichtesten zu ersetzen ist, kommt halt ein anderer. Darum geht es nicht.
23.05.2019 - 08:04 Uhr
... ich sehe bisher nur ein Blatt, dass über die Sache berichtet ... nicht mal eine der einschlägigen Webseiten hat das Thema seit gestern Abend aufgegriffen ...
23.05.2019 - 08:07 Uhr
Zitat von kallinski
... ich sehe bisher nur ein Blatt, dass über die Sache berichtet ... nicht mal eine der einschlägigen Webseiten hat das Thema seit gestern Abend aufgegriffen ...
und Sky Sport News
23.05.2019 - 08:08 Uhr
Warum hat er die Leute veräppelt? Weil er sagt, dass er sich hier wohl fühlt? Ich fühle mich in Darmstadt auch wohl und könnte mir trotzdem vorstellen, wo anders zu leben. Klar ist der Aufstieg nicht sicher, nur prozentual wahrscheinlicher als bei uns. Was wäre dir lieber? Dass er nächstes Jahr ablösefrei geht? Klar könnte er jetzt ohne AK verlängern, aber soll er sich die Zukunft verbauen? Ferro ist für mich der beste Keeper der zweiten Liga, das werden die Akteure beim HSV hoffentlich auch wissen. Der HSV genießt auch medial eine ganz andere Aufmerksamkeit als wir. Spielt er in Hamburg so stark wie bei uns, ist er ganz schnell in Leverkusen oder Wolfsburg. Bleibt er bei uns und spielt stark, dann klopfen vielleicht Freiburg und Augsburg an. Da ist schon ein schöner Qualitätsunterschied. Zusätzlich muss man ja auch noch sagen, dass bisher gar nichts offiziell ist.
sehr seltsame HSV Wahrnehmungen in deren Pollersbeck Thread
Zitat von Forever98
... Zeigt nur das auch er einfach nur eine H...re des Geldes ist. Diese ganzen Vögel sollten einfach den Mund halten von wegen wie wohl sie sich hier fühlen usw ....
... Zeigt nur das auch er einfach nur eine H...re des Geldes ist. Diese ganzen Vögel sollten einfach den Mund halten von wegen wie wohl sie sich hier fühlen usw ....
Für mich völlig daneben so ein Kommentar. Grade DHF hat uns in den letzten beiden Jahren den Allerwertesten gerettet. Als er sich in der BuLi hinter Esser anstellen musste, hat er nie gemeckert, sondern Leistung gebracht als der mal verletzt war.
Und wie @RWD-B2 schon geschrieben hat, muss es nicht nur ums Geld gehen sondern auch sportlich Perspektive.
Könnte den Schritt also durchaus nachvollziehen. Wenn es denn überhaupt dazu kommt.
Nur das im HSV Forum der Wechsel eher negativ bewertet wird stört. Keine Ahnung haben die Leut
Unabhängig davon kann ich die Bewertung von Pollersbeck nicht verstehen. Fand ihn bisher weder beim HSV noch in Lautern den Riesen Überflieger. Beim HSV nicht mal gehen Mathenia richtig durchgesetzt, mehr Erfahrung oder wesentlich jünger als DHF ist er auch nicht...
Um abschließend noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: vielleicht gehen Dimmi und DHF ja zusammen zum HSV...
23.05.2019 - 08:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
... so wie halt immer ... scheinbar ist man in deren Fanlager ziemlich resistent was die Selbsteinschätzung betrifft, gepaart mit einem sehr hohen Arroganzniveau ... das zusammen ist vor dem Hintergrund der letzten Jahre schon ziemlich amüsant um nicht zu sagen: es hat extremes Fremdschämpotential ...
23.05.2019 - 08:22 Uhr
Zitat von kallinski
... so wie halt immer ... scheinbar ist man in deren Fanlager ziemlich resistent was die Selbsteinschätzung betrifft, gepaart mit einem sehr hohen Arroganzniveau ... das zusammen ist vor dem Hintergrund der letzten Jahre schon ziemlich amüsant um nicht zu sagen: es hat extremes Fremdschämpotential ...
zumal sie Heuer-F. scheinbar gar nicht kennen.
Ich kenne auch seinen potentiellen Nachfolger Schuhen nicht und werte ihn deswegen einfach nicht
23.05.2019 - 08:36 Uhr
Zitat von Tafelberg
Ich kenne auch seinen potentiellen Nachfolger Schuhen nicht und werte ihn deswegen einfach nicht
Zitat von kallinski
Es ist echt zum kaputtlachen ...
Zitat von fussball.news
Wie Bild und Kicker übereinstimmend berichten, darf der neue Trainer des Hamburger SV „nur“ mit einem Kader arbeiten, der die Gehaltsgrenze von insgesamt 25 Millionen Euro nicht übersteigt. So dürfte in der Folge auch das Budget für Neueinkäufe unter der Zehn-Millionen-Euro-Grenze liegen. Manche Konkurrenten in der Zweiten Liga könnten somit den HSV an Transferausgaben und Höhe des Personaletats übertreffen.
Wie Bild und Kicker übereinstimmend berichten, darf der neue Trainer des Hamburger SV „nur“ mit einem Kader arbeiten, der die Gehaltsgrenze von insgesamt 25 Millionen Euro nicht übersteigt. So dürfte in der Folge auch das Budget für Neueinkäufe unter der Zehn-Millionen-Euro-Grenze liegen. Manche Konkurrenten in der Zweiten Liga könnten somit den HSV an Transferausgaben und Höhe des Personaletats übertreffen.
... ich frage mich ernsthaft wie die sich vorstellen, die ganzen teuren Diven los zu werden ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal