| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
23.05.2019 - 00:18 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Im HSV-Forum schrieb jemand etwas von 500.000 € Ablöse. War glaube ich im Pollersbeck-Thread.
Edith.: MoPo schreibt 1 Million
Im HSV-Forum schrieb jemand etwas von 500.000 € Ablöse. War glaube ich im Pollersbeck-Thread.
Laut Bild hat er eine Ausstiegsklausel von „knapp“ 1 Mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 23.05.2019 um 00:18 Uhr bearbeitet
23.05.2019 - 00:21 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von AchtundNeunzig
Ist halt echt ein Schnäppchen für den anderen Verein.
23.05.2019 - 00:31 Uhr
Zitat von Sporty98
Vielleicht weil er da mehr verdient?
Weil der HSV bessere Perspektiven bieten kann?
Habe schon mal woanders geschrieben, dass wir eine mittelmäßiger Zweitligaverein sind. Wollen einige nicht wahrhaben, aber es ist so. Einige sehen uns auf einer Stufe, auf der wir eben nicht sind!
HSV bietet Aufstiegskampf. Wir können zurzeit nur Abstiegskampf anbieten. Und so wird es auch kommen, wenn die Mannschaft sich nicht grundlegend verändert und verstärkt wird.
Vielleicht weil er da mehr verdient?
Weil der HSV bessere Perspektiven bieten kann?
Habe schon mal woanders geschrieben, dass wir eine mittelmäßiger Zweitligaverein sind. Wollen einige nicht wahrhaben, aber es ist so. Einige sehen uns auf einer Stufe, auf der wir eben nicht sind!
HSV bietet Aufstiegskampf. Wir können zurzeit nur Abstiegskampf anbieten. Und so wird es auch kommen, wenn die Mannschaft sich nicht grundlegend verändert und verstärkt wird.
Uns mal außen vor, aber das der HSV ihm nächste Saison Aufstiegskampf bieten kann, steht doch noch ziemlich in den Sternen. Bisher kein Trainer, bisherige Zugänge eher nur gutes Zweitligaformat und fast jeder Mannschaftsteil im Umbruch. Absolute Wundertüte!
23.05.2019 - 00:36 Uhr
@JaSchu
Jetzt kannst Du Schuhen doch vermelden, da Ferro verkauft.
FRage , wenn's keine Ausweichklausel bei Ferro gäbe, warum können wir nicht 2 Mio verlangen ?
HSV wird seinen schlechteren Torwart für 3 Mio verkaufen, oder ?
FRage , wenn's keine Ausweichklausel bei Ferro gäbe, warum können wir nicht 2 Mio verlangen ?
23.05.2019 - 00:39 Uhr
Zitat von Hessenlilie
@JaSchu
@JaSchu
Pollersbeck soll irgendwas mit 6 oder 7 kosten *hust*
23.05.2019 - 00:43 Uhr
7-8 Mio und wir geben Ferro für 1 Mio ab ??????
Denke aber ,Wehlmann ist ein harter Hund !
Die "Schenkungen" von früher werden ein Ende haben.
Denke aber ,Wehlmann ist ein harter Hund !
Die "Schenkungen" von früher werden ein Ende haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 23.05.2019 um 00:45 Uhr bearbeitet
23.05.2019 - 05:29 Uhr
Da steht man morgens auf und liest dann so einen Kram.
Der HSV wird immer chaotischer. Deren Torwart war sicher nicht der Hauptschuldige am sportlichen Abschneiden. Insofern verstehe ich deren Entscheidung nicht. Sollte es so kommen, wäre für mich aber auch nicht nachvollziehbar, weshalb DHF den Schritt geht. Klar, finanziell wäre es lohnend, denn der HSV wird weiter mit Geld um sich werfen.
Bleibt nur zu hoffen, dass künftig andere Verträge gemacht werden, bei denen der Verein am Ende nicht der Blöde ist. Denn bei DHF werden wir wahrscheinlich auch wieder abgespeist.
Der HSV wird immer chaotischer. Deren Torwart war sicher nicht der Hauptschuldige am sportlichen Abschneiden. Insofern verstehe ich deren Entscheidung nicht. Sollte es so kommen, wäre für mich aber auch nicht nachvollziehbar, weshalb DHF den Schritt geht. Klar, finanziell wäre es lohnend, denn der HSV wird weiter mit Geld um sich werfen.
Bleibt nur zu hoffen, dass künftig andere Verträge gemacht werden, bei denen der Verein am Ende nicht der Blöde ist. Denn bei DHF werden wir wahrscheinlich auch wieder abgespeist.
23.05.2019 - 06:30 Uhr
Sorry Leute aber das ist für mich ein Lachblatt. 1.Liga vollstes Verständnis, doch weiter 2.Liga und dann zu dem Chaos Klub? Zeigt nur das auch er einfach nur eine H...re des Geldes ist. Diese ganzen Vögel sollten einfach den Mund halten von wegen wie wohl sie sich hier fühlen usw, wenn dann der erste kommt der richtig mit Geld wedelt. Dann leiden die alle unter Gedächtnisverlust. Und das der HSV aufsteigt oder ganz oben mitspielt muss man erstmal sehen. Wundertüte trifft es ganz gut, bei denen brennt es an allen Ecken und Enden und den TW wechseln sie doch nur weil sie Geld brauchen. Kann da jetzt nicht die Riesenperspektive sehen. Aber gut, was weiß denn ich schon
Zur Ausstiegsklausel und dem gemotze darüber, man muss halt sehen das HF als Ersatztorwart geholt wurde, dementsprechend niedrig war der Betrag für die Ausstiegsklausel. Du kannst schlecht 5.Mios Klausel machen in so einem Fall, dann kommt ja nie einer. Generell sollte man halt versuchen Verträge ohne Klausel zu schließen, was aber auch nicht immer geht.
Zur Ausstiegsklausel und dem gemotze darüber, man muss halt sehen das HF als Ersatztorwart geholt wurde, dementsprechend niedrig war der Betrag für die Ausstiegsklausel. Du kannst schlecht 5.Mios Klausel machen in so einem Fall, dann kommt ja nie einer. Generell sollte man halt versuchen Verträge ohne Klausel zu schließen, was aber auch nicht immer geht.
23.05.2019 - 06:51 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Hessenlilie
@JaSchu
@JaSchu
Frage mich auch, wer das denen zahlen soll? Zunächst mal haben wir doch hier selber festgestellt, dass eigentlich kein Bundesligist so dringend einen ersten Torwart braucht. Und eine Nummer 2 für 6-8 Mios aus der zweiten Liga? Das machen höchstens noch die Engländer.
Und dann fand ich persönlich Pollersbeck nie so geil, wie er am Anfang gehyped wurde. Zunächst mal das Gerücht, dass er eher trainingsfaul ist und dann doch ein paar Böcke in der Liberposition unter Titz.
Naja, Dimo wird uns schon nen neuen Mann ausgraben
23.05.2019 - 07:17 Uhr
schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal