| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
28.05.2019 - 22:46 Uhr
naja in der 2. Liga muss man schon sein Geld zusammenhalten. Ob die noch mit 36 / 37 arbeiten gehen müssen......
Da ist das Geld schon ein wichtiger Punkt.
Nur ob ich 4 Mio bei Gladbach oder 6 bei Dortmund verdiene wenn ich schon 10 Mio auf dem Konto habe ......
aber selbst da wird aufs Geld geschaut,
Wie gesagt, in der 2 Liga kann ich es verstehen.
Wenn wir kein Stadion bauen würden tät ich an Fritschs Stelle das Gehalt von Ferro verdoppeln.
Das ist in Ferro gut angelegt.....
Jedoch muss das Stadion bezahlt werden. Und Fritsche sagt ja auch, dass wir auf geldeinbringende Transfers angewiesen sind.
Denke da noch an Frings und Schuster mit Team

Da ist das Geld schon ein wichtiger Punkt.
Nur ob ich 4 Mio bei Gladbach oder 6 bei Dortmund verdiene wenn ich schon 10 Mio auf dem Konto habe ......
aber selbst da wird aufs Geld geschaut,
Wie gesagt, in der 2 Liga kann ich es verstehen.
Wenn wir kein Stadion bauen würden tät ich an Fritschs Stelle das Gehalt von Ferro verdoppeln.
Das ist in Ferro gut angelegt.....
Jedoch muss das Stadion bezahlt werden. Und Fritsche sagt ja auch, dass wir auf geldeinbringende Transfers angewiesen sind.
Denke da noch an Frings und Schuster mit Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 28.05.2019 um 22:48 Uhr bearbeitet
28.05.2019 - 23:25 Uhr
Finde es nicht angemessen bei jedem Wechsel nur noch die Söldnerkeule zu schwingen.
Gerade auf diesem Niveau hat ein Spieler finanziell noch viel Spielraum nach oben, um sich abzusichern, anders als wenn ein Spieler von Dortmund zu den Bayern geht oder jemand mitten in seiner Karriere nach China wechselt. Und es ist halt Fakt, dass der HSV etatmäßig zu den Top-3 der Liga gehört und zu dem engen Favoritenkreis zählt.
Am Ärgerlichsten ist eigentlich nur, dass gerade mal 1 Mio. Euro für Fernandes rausspringen werden. Wenn ich im Gegensatz dazu höre, dass für Voglsammer letzten Sommer 5 Mio. Euro geboten wurden.
Gerade auf diesem Niveau hat ein Spieler finanziell noch viel Spielraum nach oben, um sich abzusichern, anders als wenn ein Spieler von Dortmund zu den Bayern geht oder jemand mitten in seiner Karriere nach China wechselt. Und es ist halt Fakt, dass der HSV etatmäßig zu den Top-3 der Liga gehört und zu dem engen Favoritenkreis zählt.
Am Ärgerlichsten ist eigentlich nur, dass gerade mal 1 Mio. Euro für Fernandes rausspringen werden. Wenn ich im Gegensatz dazu höre, dass für Voglsammer letzten Sommer 5 Mio. Euro geboten wurden.
29.05.2019 - 05:26 Uhr
Ich versteh nie warum hier immer von 1Mio gesprochen wird. Soweit ich mich recht erinnere hatte er die AK in seinem Vertrag das er wenn ein Club diese Summe zahlt gehen darf. Allerdings war doch diese auch bis zu einem bestimmten Datum festgelegt und dieses Datum hatte man doch verstreichen lassen, so das ab diesen Datum wenn es während der Vertragslaufzeit zu einem Wechsel kommen sollte, die Ablösesumme somit Verhandlungssache wäre!!! Oder hatte ich da letzten Sommer etwas missverstanden??!
29.05.2019 - 05:35 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Wenn ich im Gegensatz dazu höre, dass für Voglsammer letzten Sommer 5 Mio. Euro geboten wurden.
Wenn ich im Gegensatz dazu höre, dass für Voglsammer letzten Sommer 5 Mio. Euro geboten wurden.

Ich meine mich zu erinnern, dass 5 gefordert wurde, weil man ihn behalten wollte. Ingolstadt hatte weniger geboten, weswegen die Sache nicht geklappt hat?
29.05.2019 - 05:38 Uhr
Zitat von DA-forever
Ich versteh nie warum hier immer von 1Mio gesprochen wird. Soweit ich mich recht erinnere hatte er die AK in seinem Vertrag das er wenn ein Club diese Summe zahlt gehen darf. Allerdings war doch diese auch bis zu einem bestimmten Datum festgelegt und dieses Datum hatte man doch verstreichen lassen, ...
Ich versteh nie warum hier immer von 1Mio gesprochen wird. Soweit ich mich recht erinnere hatte er die AK in seinem Vertrag das er wenn ein Club diese Summe zahlt gehen darf. Allerdings war doch diese auch bis zu einem bestimmten Datum festgelegt und dieses Datum hatte man doch verstreichen lassen, ...
Unklar. Das Datum war letztes Jahr wohl der 15.6. und könnte dieses Jahr auch wieder so sein. Das wäre nicht verstrichen.
Bei freien Verhandlungen würde man ja ggf was hören, gerade wenn der HSV involviert ist.
29.05.2019 - 07:05 Uhr
Zitat von DA-forever
Ich versteh nie warum hier immer von 1Mio gesprochen wird. Soweit ich mich recht erinnere hatte er die AK in seinem Vertrag das er wenn ein Club diese Summe zahlt gehen darf. Allerdings war doch diese auch bis zu einem bestimmten Datum festgelegt und dieses Datum hatte man doch verstreichen lassen, so das ab diesen Datum wenn es während der Vertragslaufzeit zu einem Wechsel kommen sollte, die Ablösesumme somit Verhandlungssache wäre!!! Oder hatte ich da letzten Sommer etwas missverstanden??!
Diese AK gilt wohl jeden Sommer. Es wird vermutet (kein Wissen!!!!), dass diese bis zum 31.05 läuft. Also sollte bald was passieren, wenn die ihn "günstig" kaufen wollen.
29.05.2019 - 08:13 Uhr
Also, @HPlilie hatte das Datum für die GK rausgesucht, weil ich zu faul war
Zitat Bild-Zeitung vom 17.06.2018 (2018!!!)
Das müsste also somit der 15.06.2018 gewesen sein ... interessant bleibt hierbei der letzte Absatz, der mir eine "Einmaligkeit" suggeriert, was allerdings -typisch Bild- ein Jahr später wohl nicht mehr ins Berichterstattungskonzept passt, da nun nämlich behauptet wird, dass diese Klausel jährlich greift ...
Da kann sich jetzt jeder selbst seine Gedanken zu machen, oder auch nicht ...
Zitat Bild-Zeitung vom 17.06.2018 (2018!!!)
Zitat von Bild_online
17.06.2018 - 18:48 Uhr
Jetzt hat Darmstadt wieder selbst das Sagen über seinen Super-Torwart!
Daniel Heuer Fernandes (25) zog mit Top-Leistungen in der letzten Saison das Interesse mehrerer Bundesligisten auf sich. Vor allem Werder Bremen hatte schon genauer vorgefühlt (BILD berichtete). Doch jetzt darf Darmstadt mehr denn je auf einen Verbleib hoffen.
BILD weiß: Heuer Fernandes ließ seine Ausstiegsklausel verstreichen, bis letzten Freitag hätten andere Klubs ohne Verhandlungen mit den Lilien zuschlagen können.
Der Torwart steht zwar immer noch bei der Konkurrenz im Fokus, ab jetzt kann Darmstadt aber wieder frei über die mögliche Ablösesumme für ihn verhandeln – theoretisch sogar auf Vertragserfüllung (bis 2020) pochen.
17.06.2018 - 18:48 Uhr
Jetzt hat Darmstadt wieder selbst das Sagen über seinen Super-Torwart!
Daniel Heuer Fernandes (25) zog mit Top-Leistungen in der letzten Saison das Interesse mehrerer Bundesligisten auf sich. Vor allem Werder Bremen hatte schon genauer vorgefühlt (BILD berichtete). Doch jetzt darf Darmstadt mehr denn je auf einen Verbleib hoffen.
BILD weiß: Heuer Fernandes ließ seine Ausstiegsklausel verstreichen, bis letzten Freitag hätten andere Klubs ohne Verhandlungen mit den Lilien zuschlagen können.
Der Torwart steht zwar immer noch bei der Konkurrenz im Fokus, ab jetzt kann Darmstadt aber wieder frei über die mögliche Ablösesumme für ihn verhandeln – theoretisch sogar auf Vertragserfüllung (bis 2020) pochen.
Das müsste also somit der 15.06.2018 gewesen sein ... interessant bleibt hierbei der letzte Absatz, der mir eine "Einmaligkeit" suggeriert, was allerdings -typisch Bild- ein Jahr später wohl nicht mehr ins Berichterstattungskonzept passt, da nun nämlich behauptet wird, dass diese Klausel jährlich greift ...
Zitat von Bild_via_Twitter
(23.05.2019)
Die Klausel gilt natürlich jedes Jahr. Das ist immer so. Er darf bis zu einem gewissen Datum wechseln. Und dann nicht mehr. Vergangenes Jahr war sie abgelaufen. Jetzt läuft sie wieder.
(23.05.2019)
Die Klausel gilt natürlich jedes Jahr. Das ist immer so. Er darf bis zu einem gewissen Datum wechseln. Und dann nicht mehr. Vergangenes Jahr war sie abgelaufen. Jetzt läuft sie wieder.
Da kann sich jetzt jeder selbst seine Gedanken zu machen, oder auch nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.05.2019 um 08:23 Uhr bearbeitet
30.05.2019 - 22:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt ist es passiert!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Tja dann... innerhalb der Liga und dann noch zu den Rothosen – verstehen muss man das nicht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls vielen Dank für eine tolle Zeit!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 30.05.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
30.05.2019 - 22:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
An diesem Freitag wird der HSV Vollzug melden. Nach kicker-Informationen wird der Wechsel von Torhüter Daniel Heuer Fernandes von Darmstadt nach Hamburg am Vormittag offiziell verkündet.
Danke für alles Ferro!
30.05.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.bild.de
Jetzt ist es passiert!
Tja dann... innerhalb der Liga und dann noch zu den Rothosen – verstehen muss man das nicht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls vielen Dank für eine tolle Zeit!Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Naja der HSV ist halt ein großer name ,aber ob er dort glücklich wird ?? Hmm mann weiss es nicht .
Wünsche ihm zrotzdem viel glück .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal