Coupe du Monde 2010
21.11.2009 - 14:28 Uhr
21.06.2010 - 20:11 Uhr
Ist villeicht etwas hart ausgedrückt aber Spieler wie Ribery und Evra, würde ich nicht mehr einladen. Wäre ich Franzose, würd ich die niemehr wieder sehen wollen im blauen Trikot. Ich mein man vertritt ein Land, sein Land! Jetzt bevor mich alle Bayernfans attackieren, ich war mal ein Riesen Ribery Fan, ich kannte ihn aber nicht so gut vor seiner Marseille Zeit. Fussballerisch ist er zwar top, aber vom Charakter her... :/: .
Was ich aber Schaade finde ist, dass sich die anderen Manschaftskollegen einfach so zu Mitläufer werden.
Was ich aber Schaade finde ist, dass sich die anderen Manschaftskollegen einfach so zu Mitläufer werden.
21.06.2010 - 20:20 Uhr
Zitat
Jean-Pierre Escalettes et Raymond Domenech sont allés parlementer. Mais il n'y avait rien à faire. Des joueurs n'arrêtaient pas de frapper sur les vitres en hurlant au chauffeur de démarrer. C'était fou.Klingt wie das Drehbuch zu Speed 1 mit Sandra Bullock.
Demnächst kommt bestimmt aucn noch "Die Entführung von Todesflug 2010" in den Hauptrollen, Gallas als Pilot, Ribery als Flight Attendant und Anelka als Bombenleger. Gourcuff spielt natürlich den CIA Agenten der die Verbrechercrew undercover ausfindig machen will aber dabei vom Doppelagenten Evra entlarvt wird, leider ist im Trailer noch nicht abzusehen was Henry dabei für eine Rolle spielt :/:
Jean-Pierre Escalettes et Raymond Domenech sont allés parlementer. Mais il n'y avait rien à faire. Des joueurs n'arrêtaient pas de frapper sur les vitres en hurlant au chauffeur de démarrer. C'était fou.Klingt wie das Drehbuch zu Speed 1 mit Sandra Bullock.
Demnächst kommt bestimmt aucn noch "Die Entführung von Todesflug 2010" in den Hauptrollen, Gallas als Pilot, Ribery als Flight Attendant und Anelka als Bombenleger. Gourcuff spielt natürlich den CIA Agenten der die Verbrechercrew undercover ausfindig machen will aber dabei vom Doppelagenten Evra entlarvt wird, leider ist im Trailer noch nicht abzusehen was Henry dabei für eine Rolle spielt :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 21.06.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
21.06.2010 - 21:40 Uhr
http://www.rtl.fr/fiche/5943232730/exclu-le-frere-de-nicolas-anelka-parle-sur-rtl.html
... was wirklich in der Halbzeit war hat ihm sein Bruder auch nicht erzählt, bischen gemecker über die Journalisten kommt auch noch, dass thema Nationalelf sei aber wohl endgültig beendet.
... was wirklich in der Halbzeit war hat ihm sein Bruder auch nicht erzählt, bischen gemecker über die Journalisten kommt auch noch, dass thema Nationalelf sei aber wohl endgültig beendet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 21.06.2010 um 21:42 Uhr bearbeitet
21.06.2010 - 21:53 Uhr
ist schon abzusehen wie rey mundo morgen aufstellen wird? sollten die bad boys wieder in der aufstellung sein, bin ich mal ganz klar für südafrika. wahrscheinlich wäre das ausscheiden eh das beste, gegen argentinien würde eine jahrhundertschlappe drohen. :/:
21.06.2010 - 21:56 Uhr
Nix da morgen gewinnen wir 5:0 und dann wird mit der Gang der Titel geholt ... nein mal im Ernst ich hoffe zwar auf ein halbwegs würdiges Ausscheiden aber würde momentan auch Südafrika einfach nochmal einen Sieg gönnen und wer kommt da nicht gelegener als dieser miese Haufen den wir da am Start haben. Wenn man den aktuellen Berichten glauben schenkt, dann sehe ich da auch bis morgen keine Truppe die sich wirklich zusammenreisst und nochmal alles für ihr Land gibt.
.... das beste an der ganzen Sache ist momentan echt das Anelka, Gallas, Ribery, Evra sollten sie dazu gehören auch Abidal und Henry bei der nächsten WM ohnehin alle überm Zenit sind und zu alt und uns darum nie wieder bei einer WM repräsentieren werden.
.... das beste an der ganzen Sache ist momentan echt das Anelka, Gallas, Ribery, Evra sollten sie dazu gehören auch Abidal und Henry bei der nächsten WM ohnehin alle überm Zenit sind und zu alt und uns darum nie wieder bei einer WM repräsentieren werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 21.06.2010 um 21:59 Uhr bearbeitet
21.06.2010 - 22:10 Uhr
http://www.rmc.fr/editorial/115414/avec-gignac-et-gourcuff/
Angeblich fliegen Gallas, Abidal & Evra aus der Mannschaft, Ribery steht auf der Kippe, Malouda & Govou auch nicht mehr in der Startelf. Ob's stimmt, keine Ahnung, aber laut rmc sieht das morgen dann wohl so aus:
Lloris - Sagna, Squillaci, Planus, Clichy - Diaby, Diarra - Valbuena/Ribery, Gourcuff, Henry/Ribery - Gignac
Angeblich fliegen Gallas, Abidal & Evra aus der Mannschaft, Ribery steht auf der Kippe, Malouda & Govou auch nicht mehr in der Startelf. Ob's stimmt, keine Ahnung, aber laut rmc sieht das morgen dann wohl so aus:
Lloris - Sagna, Squillaci, Planus, Clichy - Diaby, Diarra - Valbuena/Ribery, Gourcuff, Henry/Ribery - Gignac
21.06.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von aristodemos:
Würde Henry und Ribery auf jeden Fall drin lassen. Ein bisschen Offensiv Qualität brauchen sie umd die nötigen Tore zu schießen. Gourcuff und Ginac können das unmöglich alleine schaffen.
Würde Henry und Ribery auf jeden Fall drin lassen. Ein bisschen Offensiv Qualität brauchen sie umd die nötigen Tore zu schießen. Gourcuff und Ginac können das unmöglich alleine schaffen.
21.06.2010 - 22:16 Uhr
ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass ray morgen mal unsere exzentrischen, selbstverliebten "stars" draußen lässt und mal den anderen spieler eine chance gibt. vielleicht wäre dann auch noch was drin, andererseits sind diese wahrscheinlich inzwischen von den leadern so eingeschüchtert worden, dass ihr selbstvertrauen gleich 0 ist.
naja, wie auch immer, diese schlappe hat auch ihre gute seite. alle voraussetzungen für einen umbruch sind nun gegeben. blanc wird da mal kräftig aufräumen und zumindest gallas und anelka nicht mehr nominieren, ich hoffe auch ribery. bei evra hätte ich eigentlich immer gedacht, dass er ganz in ordnung ist, aber das was in den letzten tagen vorgefallen ist, relativiert einiges. ich hoffe, dass das von ihm nur ein "ausrutscher" war. ansonsten würde ich ihm vielleicht nochmal eine chance geben.
unter blanc kann man dann mal ganz auf die jungen spieler setzen, potential ist genug vorhanden. es gibt viele spieler, die hungrig auf einsätze im nationalteam sind (frey, fanni, tremoulinas, ciani, rami, sakho, m´vila, sissoko, cissokho, marveaux, briand, remy, gameiro und natürlich auch benzema und nasri,.....). ich könnte mir in zukunft so eine aufstellung gut vorstellen:
------------------------lloris-----------------------------
sagna-------squillaci---------rami---------cissokho--
-------------------toulalan----------------------------
-----------gourcuff-----------nasri--------------------
----marveaux-------------------malouda-------------
--------------------benzema------------------------
ist jetzt nur ein beispiel, aber so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. es muss nun einfach ein neuanfang gemacht werden.
naja, wie auch immer, diese schlappe hat auch ihre gute seite. alle voraussetzungen für einen umbruch sind nun gegeben. blanc wird da mal kräftig aufräumen und zumindest gallas und anelka nicht mehr nominieren, ich hoffe auch ribery. bei evra hätte ich eigentlich immer gedacht, dass er ganz in ordnung ist, aber das was in den letzten tagen vorgefallen ist, relativiert einiges. ich hoffe, dass das von ihm nur ein "ausrutscher" war. ansonsten würde ich ihm vielleicht nochmal eine chance geben.
unter blanc kann man dann mal ganz auf die jungen spieler setzen, potential ist genug vorhanden. es gibt viele spieler, die hungrig auf einsätze im nationalteam sind (frey, fanni, tremoulinas, ciani, rami, sakho, m´vila, sissoko, cissokho, marveaux, briand, remy, gameiro und natürlich auch benzema und nasri,.....). ich könnte mir in zukunft so eine aufstellung gut vorstellen:
------------------------lloris-----------------------------
sagna-------squillaci---------rami---------cissokho--
-------------------toulalan----------------------------
-----------gourcuff-----------nasri--------------------
----marveaux-------------------malouda-------------
--------------------benzema------------------------
ist jetzt nur ein beispiel, aber so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. es muss nun einfach ein neuanfang gemacht werden.
21.06.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von aristodemos:
sieht so aus als würde domenech seinen "aufständischen" eins auswischen wollen. bin mal gespannt ob das in der mannschaft gut ankommt oder ob es da gleich den nächsten aufstand gibt.
sieht so aus als würde domenech seinen "aufständischen" eins auswischen wollen. bin mal gespannt ob das in der mannschaft gut ankommt oder ob es da gleich den nächsten aufstand gibt.
21.06.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von aristodemos:
wäre interessant zum anschauen, besonders wenn der suppenkaspar ribery auch draußen bleiben würde. wenn sie dann gewinnen sollten besteht erklärungsbedarf für die sogenannten stars.
wäre interessant zum anschauen, besonders wenn der suppenkaspar ribery auch draußen bleiben würde. wenn sie dann gewinnen sollten besteht erklärungsbedarf für die sogenannten stars.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.