Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#191
20.06.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von diegogrande10:
Zitat von Roazhon:
Ich glaub langsam ists an der Zeit Wetten abzuschließen wer der Verräter ist ?
Ich als Wettquotenmacher, setze bei Gourcuff auf 1,05 :D
Danach Govou mit 1,20 :D
HAHAHAHHAH
Ich persönlich leg mich da auf Gourcuff fest, ganz klar... auch wenns mir schwer fällt :/:

Wie stehts mit Henry?
Wurde von Domenech nicht eingesetzt/wird nicht von Domenech begeistert sein und Anelka wurd ihm vor die Nase gesetzt ;)
oder gehört der zu diesem "Grüppchen" mit Ribery, Evra, Anelka usw?

Ich meine er habe nur das Training selbst kritisiert und es als langweilig dargestellt.Jetzt aber,in diesem Fall kann man die Schuld auf Domenech schieben,der ihn mitnimmt um bisher keine Sekunde spielen zu lassen.
Coupe du Monde 2010 |#192
20.06.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von diegogrande10:

Ich gehe davon aus dass er nicht zu denen gehoert.
Henry ist ja der letzte von aus der (sportlichen) Generation der Zidanes, Thurams, Vieiras, Makeleles, Trezeguets, Petits etc. da kann ich mir nicht vorstellen dass er zur 'Rowdy-Gang' gehoert.

Das Medieninteresse beim naechsten Spiel der Franzosen wird bestimmt genauso gross sein wie bei einem WM Finale :D

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Coupe du Monde 2010 |#193
20.06.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Cana19:
Also ich versteh im Moment etwas nicht: Was hat den der Verräter ausgeplaudert?

Was Anelka zu Domenech gesagt haben soll, du weißt schon. " F..." War ja hinter verschlossenen Türen ;)
Coupe du Monde 2010 |#194
20.06.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Cana19:

Was Anelka zu Domenech gesagt haben soll, du weißt schon. " F..." War ja hinter verschlossenen Türen ;)

Naja... wegen dem streiken? :/:

Ich war ein grosser Fan von Frankreich, mit Zidane, seit ihr einfach die besten gewesen. Schaade hatte mir gewünscht das Gourcuf ihn ersetzen kann. Aber wieso wird er gemobbt?
Coupe du Monde 2010 |#195
20.06.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Zitat von diegogrande10:

Henry ist ja der letzte von aus der (sportlichen) Generation der Zidanes, Thurams, Vieiras, Makeleles, Trezeguets, Petits etc. da kann ich mir nicht vorstellen dass er zur 'Rowdy-Gang' gehoert.

Das Medieninteresse beim naechsten Spiel der Franzosen wird bestimmt genauso gross sein wie bei einem WM Finale :D

Dann würde der Henry damit eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Anelka wäre weg und Domenech auch und ein Einsatz im nächsten Spiel ist sehr wahrscheinlich...
Allerdings trau ich ihm das menschlich nicht zu, dass er bewusst solche Intrigen macht
Gourcuff als "Gemobbter" würde auch voll passen, würde auch passen wenn man ihn wirklich nicht im Team haben will dass diese "Rowdy-Gang" ihm das einfach in die Schuhe schiebt um ihn nicht mehr dabeizuhaben, wenn ich das was ich hier über seine Stellung im Team so lese richtig interpretiere

Übermorgen kommts ja nun schon zum Spiel gegen Südafrika, wie soll das jetzt dann weitergehn? Trainiert man einfach nicht mehr bis dahin? Trainiern die sich etz selbst und Domenech präsentiert denen dann zum Spiel einfach ne Aufstellung? Oder präsentiert man bis dahin den "Verräter" und schickt den ohne Zustimmung Domenechs nach Hause? Scheinen noch ziemlich interessante nächste Tage zu werden...

Was ich mich allerdings schon Frage ist wie es nach der WM weitergehen soll, kein Trainer der Welt kann doch eigentlich dieses Verhalten Anelkas (der Zeitpunkt WM ist ja auch denkbar schlecht für eine "Revolution", hätte man wenn dann vor der WM tun sollen oder während der Qualifikation, die Missstimmung existiert ja schon lange) gutheissen und die Spieler die das gutheissen und diese Spieler nochmal im Nationaltrikot sehen wollen, die einen Spieler zurückfordern der dem Trainer solche Worte an den Kopf wirft und dem Ansehen eurer Nation auf so brutale Art und Weise schaden... unabhängig davon was man von Domenech hält gibt es doch eine Art Professionalität und bei einer WM seinem Team so zu schaden... denke das wird auch keinem Nachfolger gefallen was dort geschehen ist, denn geschadet hat es nicht nur Domenech sondern dem Ziel auf das man 2 Jahre lang hinarbeitet und auf das man noch Jahre lang zurückblicken wird.
Coupe du Monde 2010 |#196
20.06.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von diegogrande10:
Zitat von Bayer04Supporter:
Zitat von diegogrande10:

Dann würde der Henry damit eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Anelka wäre weg und Domenech auch und ein Einsatz im nächsten Spiel ist sehr wahrscheinlich...
Allerdings trau ich ihm das menschlich nicht zu, dass er bewusst solche Intrigen macht
Gourcuff als "Gemobbter" würde auch voll passen, würde auch passen wenn man ihn wirklich nicht im Team haben will dass diese "Rowdy-Gang" ihm das einfach in die Schuhe schiebt um ihn nicht mehr dabeizuhaben, wenn ich das was ich hier über seine Stellung im Team so lese richtig interpretiere

Was heißt "würde passen"? Es ist de facto so gewesen, dass vor allem Ribéry und Anelka sich gegen einen Einsatz von Gourcuff ausgesprochen haben. Gourcuff ist einfach ein ruhiger Zeitgenosse, mit dem man so etwas machen kann, das war aber leider nur der Anfang... Domenech hat dem Wunsch der beiden entsprochen und wird nun selbst noch zum "Opfer" der beiden bzw. auch Evra und Gallas.
Diese vier haben für mich keinerlei Zukunft mehr in der Equipe. Hoffe, dass Blanc da durchgreift und dem einen Riegel vorschiebt. Dass der Trainer ne Niete ist, das ist klar, aber solche Aktionen kannst du trotzdem nicht bringen, damit schadest du nicht nur dem Trainer, sondern auch dir selbst, dem Verband und dem ganzen Land. Sowas kann man einfach nicht gut heißen.
Dass sie im nächsten Spiel nicht spielen ist der erste Schritt, der zweite muss aber sein, dass sie auch nach der WM keine Rolle mehr für Frankreich spielen. Und dabei muss es einfach egal sein, ob sie individuelle Klasse besitzen.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 20.06.2010 um 23:29 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#197
20.06.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Cana19:
Zitat von ketsching:
Zitat von Cana19:

Naja... wegen dem streiken? :/:

Ich war ein grosser Fan von Frankreich, mit Zidane, seit ihr einfach die besten gewesen. Schaade hatte mir gewünscht das Gourcuf ihn ersetzen kann. Aber wieso wird er gemobbt?

Wie wegen dem Streiken ? Verstehe nicht ganz, was du meinst ?!

Es geht vielen so, Frankreich versaut sich bei dieser WM und mit diesem Auftreten jegliche Sympathien und Ansehen. Valentin hat da richtig gehandelt mit seinem Rücktritt.

Zidane selbst soll (laut BILD :D :D ) übrigens mit Evra, Gallas, Anelka und Ribery eine Aufstellung ohne Gourcuff entwickelt haben, die Domenech aber wohl ablehnte.

Gourcuff wird gemobbt, weil er ein Abi hat, einen doppelt so hohen IQ wie Ribery und co. und statt Playstation zu spielen, auch mal zu einem Buch greift.
Coupe du Monde 2010 |#198
20.06.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von ketsching:
Zidane selbst soll (laut BILD :D :D ) übrigens mit Evra, Gallas, Anelka und Ribery eine Aufstellung ohne Gourcuff entwickelt haben, die Domenech aber wohl ablehnte.

Angeblich war er zunaechst einverstanden, erst als er hoerte, dass das ganze Zidanes Idee war, habe er abgelehnt :D

Anelka verlaesst SA:
http://www.sports.fr/images/slideshow/dujour/2010/1/7011-retour-incognito.jpg
:ugly :D

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Coupe du Monde 2010 |#199
20.06.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von mibas:
Hier gibts auch eine Video zu den Geschehnissen rund um die Mannschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=lJh_6s0B_Ms&feature=player_embedded

Schon schlimm. Duverne zuckt ja extrem aus. Evra ohne Worte, keine Gegenwehr, einfach ausgenockt durch die Präsenz von Duverne. :cool :cool :cool
Coupe du Monde 2010 |#200
20.06.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von aristodemos:

Anelka verlaesst SA:
http://www.sports.fr/images/slideshow/dujour/2010/1/7011-retour-incognito.jpg
:ugly :D

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.