Christoph Kramer
10.06.2011 - 13:24 Uhr
19.05.2013 - 17:07 Uhr
Christoph Kramer heult bei der Verabschiedung hemmungslos Rotz und Wasser!
Alles Gute, egal wo du hingehst! Setz dich durch und vergiss uns nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 19.05.2013 um 17:10 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Finch:
Christoph Kramer (VfL Bochum 1848):
Diese Niederlage zum Saisonende ist sehr bitter, aber dennoch sind wir erleichtert, denn wir haben die Klasse gehalten. Meine Wehmut ist natürlich enorm. Ich hatte beim VfL die wohl schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Bochum hat mir den Sprung in die Profikarriere ermöglicht, wofür ich allen Beteiligten wahnsinnig dankbar bin. Auch das Tor war für mich ein sehr gelungener Abschied, worüber ich mich riesig freue. All das, was heute passiert ist und was ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe, gibt mir Kraft für die Zukunft. Danke, Bochum
Sein Statement sagt alles!
Ein klasse Profi und super Junge! Der wird mir mehr fehlen als unser Eigengewächs Rzatkowski (und dessen Abgang ist schon Mist).
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!
Er wird seinen Weg ganz sicher gehen und wenn er sich weiterhin so entwickelt, traue ich ihm ganz vermessen eines Tages auch den Sprung in die Nationalmannschaft zu!
Danke, Christoph!
Christoph Kramer (VfL Bochum 1848):
Diese Niederlage zum Saisonende ist sehr bitter, aber dennoch sind wir erleichtert, denn wir haben die Klasse gehalten. Meine Wehmut ist natürlich enorm. Ich hatte beim VfL die wohl schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Bochum hat mir den Sprung in die Profikarriere ermöglicht, wofür ich allen Beteiligten wahnsinnig dankbar bin. Auch das Tor war für mich ein sehr gelungener Abschied, worüber ich mich riesig freue. All das, was heute passiert ist und was ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe, gibt mir Kraft für die Zukunft. Danke, Bochum
Sein Statement sagt alles!
Ein klasse Profi und super Junge! Der wird mir mehr fehlen als unser Eigengewächs Rzatkowski (und dessen Abgang ist schon Mist).
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!
Er wird seinen Weg ganz sicher gehen und wenn er sich weiterhin so entwickelt, traue ich ihm ganz vermessen eines Tages auch den Sprung in die Nationalmannschaft zu!
Danke, Christoph!
19.05.2013 - 20:55 Uhr
Christoph Kramer du kannst wiederkommen wann du willst, hier biste immer zu Hause!!!
Selbst mir wären fast die Tränen gekommen!
Selbst mir wären fast die Tränen gekommen!
20.05.2013 - 10:05 Uhr
Bei der Verabschiedung von Kramer musste ich mich auch zusammenreißen das mir keine Träne runterkullert. Super Kerl. In Bochum wird ihn denke ich jeder vermissen. :(
22.05.2013 - 00:21 Uhr
Wie schade für uns! Hatte bis ganz zum Ende noch die Hoffnung das er doch bleibt! :(
Wünsche ihm alles alles Gute! Hoffe er bleibt gesund! Dann wird er die Leistung für nen wirklich guten 1.Ligaspieler automatisch bringen!
Wünsche ihm alles alles Gute! Hoffe er bleibt gesund! Dann wird er die Leistung für nen wirklich guten 1.Ligaspieler automatisch bringen!
27.05.2013 - 10:24 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Endlich gibt es Gewissheit im Wechsel-Wirrwarr um Christoph Kramer. Am Sonntagabend unterschrieb der Noch-Bochumer einen Zweijahresvertrag bei Mönchengladbach.
Dann nochmal alles Gute Christoph! Der Wechsel ist wohl sehr gut nachvollziehbar!
Wobei Freiburg auch eine gute Wahl gewesen wäre.
27.05.2013 - 11:08 Uhr
Er kommt aus Solingen. So wie ich Ihn einschätze, ist ihm sowas auch wichtig.
Halte ihn potentiell in der Lage dazu, sich sowohl gegen Nordveit als auch Xhaka durchzusetzen.
Halte ihn potentiell in der Lage dazu, sich sowohl gegen Nordveit als auch Xhaka durchzusetzen.
27.05.2013 - 11:33 Uhr
Wir haben doch keine Ahnung ;). Er ist nur "Kaderfüller" :ugly , wie ein User gerade meinte.
27.05.2013 - 11:43 Uhr
Wie nah ist Revier Sport dran an Bochum?Ich meine weil es bis jetzt die einzige Quelle ist.Danke
27.05.2013 - 12:07 Uhr
Die RS ist schon nah dran am Geschehen in Form von Günna Pohl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.