VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Christoph Kramer

10.06.2011 - 13:24 Uhr
Christoph Kramer |#21
19.07.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von andryha94:
Zitat von vflherbert:
Ja, nur schade, dass FF unser Trainer ist :angry

Lass den Mist sein.

Nur weil man es selber nicht so sieht ist es kein Mist. Kramer hat in den paar Minuten mehr gezeigt als die anderen Kandidaten das ganze Spiel über. Es gibt keinen Grund ihn gegen Frankfurt wieder draußen zu lassen.

Doch es ist großer Bockmist, Funkel nach dem ersten Saisonspiel vorzuwerfen, er würde Kramer's Fähigkeiten nicht schätzen & ihm nicht genug Einsatzzeit geben (nichts anderes impliziert seine Aussage). Ob er gegen Frankfurt spielen wird, kann hier niemand wissen & dann gibt es keine Grundlage, um auf Funkel schon wieder rumzuhacken :ugly
Ich hätte ihn auch gern für Johansson von Beginn an gesehen aber er wird sich schon noch durchsetzen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 19.07.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer |#22
27.07.2011 - 13:45 Uhr
Guter Spiele, sehr selbstbewusst für sein Alter. War in der 2. Mannschaft Kapitän und Führungsspieler. Weiß nicht, ob es für die CL bei uns jemals reicht, aber bei euch müsste er eigentlich absolut zum Stamm zählen. Für einen relativ großen Spieler hat er eine sehr solide Technik. Am besten ist aber dann doch die Passsicherheit, für seine Position auch unerlässlich.

Glückwunsch zu Christoph, seid nett zu ihm. :)

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Christoph Kramer |#23
30.07.2011 - 22:19 Uhr
Schon bei wenigen Szenen sieht man, dass er Fussball spielen kann. Über kurz oder lang (wohl eher lang), muss er in der Startelf stehen

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Christoph Kramer |#24
11.08.2011 - 18:17 Uhr
Das ist doch mal eine geile Sache:

Zitat von vflbochum.de:
Kramer ist VfL-Spieler des Monats!

Mittelfeldspieler Christoph Kramer ist von den VfL-Fans zu ihrem Spieler des Monats Juli gewählt worden. Der Neuzugang von Bayer 04 Leverkusen verwies mit 33.25 Prozent seinen Teamkollegen Daniel Ginczek auf Platz 2, der auf 23 Prozent aller Stimmen kam. Dritter wurde Torhüter Andreas Luthe mit 21.1 Prozent. An der Abstimmung hatten sich 3447 Fans beteiligt.

Der Junge hat insgesamt vielleicht 40 Minuten gespielt, aber die Fans sind - zurecht - auf Anhieb von ihm überzeugt :D

Das sollte Herrn Funkel nachdenlich stimmen, sofern er das überhaupt mitbekommt :ugly
Christoph Kramer |#25
11.08.2011 - 18:23 Uhr
Luthe hätte eher an erster Stelle gemusst...denn Kramer anhand von 4 Kurzeinsätzen zum Spieler des Monats zu wählen, passt einfach nicht.

Der Junge hat gute Ansätze gezeigt, aber wiederum auch nichts, dass dieses Wahlergebnis begründet!

Na ja...wird trotzdem Zeit für sein Startelf-Debüt. ;)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Christoph Kramer |#26
11.08.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Luthe hätte eher an erster Stelle gemusst...denn Kramer anhand von 4 Kurzeinsätzen zum Spieler des Monats zu wählen, passt einfach nicht.

Der Junge hat gute Ansätze gezeigt, aber wiederum auch nichts, dass dieses Wahlergebnis begründet!

Na ja...wird trotzdem Zeit für sein Startelf-Debüt. ;)

Vielleicht haben viele aus Trotz für ihn gestimmt, damit er endlich auch mal von anfang an ran darf.
Christoph Kramer |#27
11.08.2011 - 18:35 Uhr
Wahlen laufen in Bochum halt immer nicht so ab wie erwartet :D
Natürlich ist Kramer von den Leistungen nicht der Spieler des Monats gewesen, aber seine Kurzeinsätze waren von Anfang an ein Versprechen auf mehr, nur gab ihm Funkel bislang keine Chance dazu, dies zu zeigen. Ich hab ihn auch gewählt...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Christoph Kramer |#28
11.08.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Sestak1991:

Vielleicht haben viele aus Trotz für ihn gestimmt, damit er endlich auch mal von anfang an ran darf.

Ist auch meine Vermutung.
Deswegen habe ich es auch gepostet.
Christoph Kramer |#29
11.08.2011 - 18:43 Uhr
Also ich selber hatte für Luthe gestimmt, aber ich finde die ganze Aktion gar nicht so schlecht.

Hat etwas von einem "friedlichen Protest", besser als irgendwelche Schmähgesänge im Stadion...

•     •     •

:: "Zufall ist logisch." ::
(Johan Cruyff)
Christoph Kramer |#30
11.08.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von vfler1984:
Also ich selber hatte für Luthe gestimmt, aber ich finde die ganze Aktion gar nicht so schlecht.

Hat etwas von einem "friedlichen Protest", besser als irgendwelche Schmähgesänge im Stadion...

Sehe ich ähnlich, wobei man mich um mein Luthe Trikot betrogen hat :p

Ich hätte auch Luthe genommen..der Arme :D-naja villt. gibt das Kramer noch mehr Selbstvertrauen....

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.