VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Christoph Kramer

10.06.2011 - 13:24 Uhr
Christoph Kramer |#11
16.06.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von Achtzehn48:
Ehrlichgesagt, finde ich es schwachsinnig, für andere Vereine Spieler ohne Kaufoption auszubilden.
Da hätte man statt Ginsczek Eilers, und statt Kramer Zech hochhohlen können.
Eilers ist mit der Zecke auf einer Ebene, und Zech sogar dem Bubi vorraus, nur eben nen bisschen Älter.
Naja, trotzdem willkommen und viel Glück bei uns.

Aha, hast du die vier genannten des öfteren spielen sehen um zu beurteilen, wer hier wem voraus ist?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 16.06.2011 um 17:39 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer |#12
16.06.2011 - 17:43 Uhr
Vor allem sind Ginczek und Eilers auch noch völlig unterschiedliche Spielertypen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Christoph Kramer |#13
16.06.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von Achtzehn48:
Ehrlichgesagt, finde ich es schwachsinnig, für andere Vereine Spieler ohne Kaufoption auszubilden.
Da hätte man statt Ginsczek Eilers, und statt Kramer Zech hochhohlen können.
Eilers ist mit der Zecke auf einer Ebene, und Zech sogar dem Bubi vorraus, nur eben nen bisschen Älter.
Naja, trotzdem willkommen und viel Glück bei uns.

Aha, hast du die vier genannten des öfteren spielen sehen um zu beurteilen, wer hier wem voraus ist?!

Jep, war öfters in der Lohrheide, hab mir videos von Ginsczek und KRamer angeguckt, so oft habe ich die aber noch nicht spielen sehen
Christoph Kramer |#14
19.07.2011 - 07:34 Uhr
Wie fandet ihr die Leistung von Kramer? Ich war durchaus positiv überrascht , wie abgeklärt er doch war...Wie wird mit ihm bei euch geplant, weiß das jemand?
Christoph Kramer |#15
19.07.2011 - 08:24 Uhr
Zitat von Bayer90:
Wie fandet ihr die Leistung von Kramer? Ich war durchaus positiv überrascht , wie abgeklärt er doch war...Wie wird mit ihm bei euch geplant, weiß das jemand?

Meiner Meinung nach hat er gestern die beste Empfehlung gegeben, um am Freitag für Johansson in der Startelf zu stehen!

Sein gestriger Auftritt hat auch mir sehr imponiert.
Christoph Kramer |#16
19.07.2011 - 09:42 Uhr
Auch ich war von Kramer positiv überrascht.

Er hat in den knapp 20 Minuten mehr "gezeigt", als Dabro in 90 Minuten. Körperlich fehlt noch ein wenig, aber ansonsten m.E. nicht weit weg von der Stammelf.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Christoph Kramer |#17
19.07.2011 - 09:45 Uhr
Er war meiner Meinung nach in der kurzen Zeit in der er spielen durfte euer bester Mann...
Da war nichts von Nervosität, ob des ersten Profispiels zu sehen.
An dem werdet ihr wahrscheinlich noch einige Freude haben.
So er denn von Anfang an eingesetzt wird. ;)
Christoph Kramer |#18
19.07.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von vflherbert:
Ja, nur schade, dass FF unser Trainer ist :angry

Was soll so eine Aussage schon wieder?! Weil Funkel nicht auf Talente setzt oder was? Vergleich mal den Kader unter z.B. Koller & den jetzigen. Aber hauptsache mal der schlechten Laune Luft gemacht & was populistisches von sich gegeben :rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Christoph Kramer |#19
19.07.2011 - 14:00 Uhr
Sehr starker Kurzaufftritt von ihm.Bin begeistert,ein ruhender Pol im DM mit gutem Augen und Passgenauigkeit!
Sollte gegen den Frankfurt seine Chance von Anfang an bekommen.......

•     •     •

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann
Christoph Kramer |#20
19.07.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von andryha94:
Zitat von vflherbert:
Ja, nur schade, dass FF unser Trainer ist :angry

Lass den Mist sein.

Nur weil man es selber nicht so sieht ist es kein Mist. Kramer hat in den paar Minuten mehr gezeigt als die anderen Kandidaten das ganze Spiel über. Es gibt keinen Grund ihn gegen Frankfurt wieder draußen zu lassen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.