| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [15]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
14.02.2017 - 07:31 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Geht mir auch so.
Und besser als Seguin ist er als RV allemal. Beim Paul hab ich aber das Gefühl, dass Ismael ihn um jeden Preis irgendwie in der Mannschaft halten will. Warum auch immer. Als RV macht er in meinen Augen jedenfalls keinen Sinn.
Zitat von Gavin_WOB
Mir wäre eine 4er Kette mit ihm als RV auch lieber. Ich bin kein Freund vom aktuellen System
Mir wäre eine 4er Kette mit ihm als RV auch lieber. Ich bin kein Freund vom aktuellen System
Geht mir auch so.
Und besser als Seguin ist er als RV allemal. Beim Paul hab ich aber das Gefühl, dass Ismael ihn um jeden Preis irgendwie in der Mannschaft halten will. Warum auch immer. Als RV macht er in meinen Augen jedenfalls keinen Sinn.
Paule macht seine Sache grundsätzlich nicht mega schlecht, allerdings sind die Löcher die er teilweise lässt schon haarsträubend. Öfter ein mal gegen Ausburg zu bestaunen gewesen. In Sachen Kampf und Einstellung ist Paule da schon oben mit dabei, ich denke mal dieses wird ein Grund sein wieso Paule in der Startelf steht.
Zudem ist er ein Jugendspieler und ich denke Ismael ist da intelligent genug um seine Minimalchancen als Trainer zu nutzen und da geht eben der Weg über Paule Seguin. Ich denke die Stimmung gegen Ismael wird dadurch von teilen der Fans "gemildert". Ich für meinen Teil kann mit Paul als RV auch nichts anfangen und im DM hat er eben noch nicht die Qualitäten wie unsere anderen Spieler im Kader...
Bin da also kein bei dir, ein Träsch müsste in der aktuellen Lage eigentlich unser Stammspieler sein.
14.02.2017 - 11:32 Uhr
Träsch äußert sich heute auch in der WAZ, dass er es nicht so ganz verstehen kann warum er so oft außen vor gelassen wird.
Ist dann wohl überwiegend eine Trainerentscheidung. Mir wäre auch weniger mulmig, wenn man wieder auf eine 4er Kette setzen würde. Und auch ein Horn hat weiterhin seine Einsatzchancen auf der LV Position verdient.
Ist dann wohl überwiegend eine Trainerentscheidung. Mir wäre auch weniger mulmig, wenn man wieder auf eine 4er Kette setzen würde. Und auch ein Horn hat weiterhin seine Einsatzchancen auf der LV Position verdient.
14.02.2017 - 15:32 Uhr
Man sollte vielleicht auf eine 4er Kette setzen aber bitte nicht mit Träsch als RV, denn dies sah schon in der Vergangenheit nicht gut aus.
14.02.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von Sheinen
Man sollte vielleicht auf eine 4er Kette setzen aber bitte nicht mit Träsch als RV, denn dies sah schon in der Vergangenheit nicht gut aus.
Habe ich total anders in Erinnerung aber gut, Meinungen können verschieden sein. Ich habe Träsch als schlechten nicht so guten DMF in Erinnerung...
14.02.2017 - 18:46 Uhr
Geht mir auch so. Träsch war für mich der RV, der hier geackert hat, eine gute Balleroberung hatte und vor allem Tempo nach Vorne. Stets bissig.
14.02.2017 - 19:05 Uhr
Ich erinnere mich ehrlich gesagt noch gut an beides;
einmal die ,Cräshi-Träschi' Zeit in der er sich durch verlorene Zweikämpfe, schlechte Laufwege und überhastete Pässe auszeichnete - und ich wirklich keinen einzigen Spieler in unseren Reihen hatte von dem ich mir mehr den Abschied gewünscht hatte -
und anschließend (zu meiner Überraschung) mit Teils sehr guten Leistungen, tollen Laufwegen und guten Flanken (!) ;
Ich würde ihm auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten geben als derzeit - was den Einsatz betrifft hatte ich nie etwas zu mäkeln.
Über seine ursprünglich (damals 2011 als er kam und unser Kapitän wurde
) angedachte Position im DM müssen wir aber natürlich nicht reden
einmal die ,Cräshi-Träschi' Zeit in der er sich durch verlorene Zweikämpfe, schlechte Laufwege und überhastete Pässe auszeichnete - und ich wirklich keinen einzigen Spieler in unseren Reihen hatte von dem ich mir mehr den Abschied gewünscht hatte -
und anschließend (zu meiner Überraschung) mit Teils sehr guten Leistungen, tollen Laufwegen und guten Flanken (!) ;
Ich würde ihm auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten geben als derzeit - was den Einsatz betrifft hatte ich nie etwas zu mäkeln.
Über seine ursprünglich (damals 2011 als er kam und unser Kapitän wurde
) angedachte Position im DM müssen wir aber natürlich nicht reden
29.03.2017 - 11:25 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Träsch tritt gegen Ex-Coach Ismaël nach: „Irgendwas läuft da falsch“
„Die ersten zwei Mal habe ich in der Trainer-Kabine gefragt, warum? Ich habe aber keine richtige Antwort bekommen, deshalb habe ich mir die Fragen danach gespart. Ich hätte im Trainings-Spiel acht Tore schießen oder in der Nase popeln können, es hätte gar keinen interessiert“, so Träsch weiter.
„Die ersten zwei Mal habe ich in der Trainer-Kabine gefragt, warum? Ich habe aber keine richtige Antwort bekommen, deshalb habe ich mir die Fragen danach gespart. Ich hätte im Trainings-Spiel acht Tore schießen oder in der Nase popeln können, es hätte gar keinen interessiert“, so Träsch weiter.
Christian Träsch äußert sich zu seinem Verhältnis zu Ismael und zu den Veränderungen unter Jonker.
29.03.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von TKhamburg
Christian Träsch äußert sich zu seinem Verhältnis zu Ismael und zu den Veränderungen unter Jonker.
nd Quelle: Transfermarkt.de
Träsch tritt gegen Ex-Coach Ismaël nach: „Irgendwas läuft da falsch“
Kurzum, man kann sagen Träsch ging es wie den meisten Fans, diese haben sich auch immer gefragt "WARUM?" und haben keine Antwort durch den Übungsleiter bekommen.
Ich denke einfach, dass beste wäre über die suboptimalen Griff zum "Trainer" Valerien Ismael sollte man nun langsam hinwegkommen, auf allen Seiten.
Ja, er war nicht der richtige Mann am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, es bringt uns jetzt auch nicht mehr weiter. Lieber nun auf den neuen Trainer und neue Spielweise konzentrieren und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal passieren wird.
02.06.2017 - 07:39 Uhr
Verstehe nicht weshalb Träsch scheinbar auf dem Abstellgleis steht.
mMn ein konstanter, stabiler Spieler, den man halten muss.
mMn ein konstanter, stabiler Spieler, den man halten muss.
02.06.2017 - 07:50 Uhr
Er hat auch einfach extrem viel Erfahrung, ABER er ist auch immer sehr stark von seinem Vordermann abhängig...bei Träsch weiß man aber, dass er sich 100% reinhaut.
Dass, was man bei so vielen Spielern vermisst, ist bei Träsch an Willen auf jeden Fall da. Daher ist es für mich auch nicht so nachvollziehbar, weshalb er auch grade im in der zweiten Hälfte der Saison so selten zum Zug kam.
Klar sind seine Fähigkeiten irgendwo limitiert, aber sie sind solide und Träsch spielt, wenn die rechte Seite homogen besetzt ist, auch immer stabil und zuverlässig.
Dass er nach vorne hin eben nicht so gefährlich und auch kein Flankengott ist, macht er mit seiner hervorragenden Defensive wieder wett.
Dass, was man bei so vielen Spielern vermisst, ist bei Träsch an Willen auf jeden Fall da. Daher ist es für mich auch nicht so nachvollziehbar, weshalb er auch grade im in der zweiten Hälfte der Saison so selten zum Zug kam.
Klar sind seine Fähigkeiten irgendwo limitiert, aber sie sind solide und Träsch spielt, wenn die rechte Seite homogen besetzt ist, auch immer stabil und zuverlässig.
Dass er nach vorne hin eben nicht so gefährlich und auch kein Flankengott ist, macht er mit seiner hervorragenden Defensive wieder wett.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland