VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#271
28.08.2015 - 23:46 Uhr
Träschis Flanken waren heute erste Sahne.

Hätten auch drei Tore draus entstehen können. Das ist was, was Vieirinha meist nicht so gut hinkriegt.

Bin einmal mehr positiv überrascht von Träsch.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Christian Träsch [15] |#272
29.08.2015 - 03:47 Uhr
Auch in der letzten Saison haben Träsch und Vieirinha zusammen viele richtig gute Spiele gehabt (gegen Inter beispielsweise), das scheint gut zu passen.
Wobei es (ausgerechnet) auf Schalke damals ganz schwach war.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Christian Träsch [15] |#273
29.08.2015 - 08:22 Uhr
Aus ganz geheimen Insider-Quellen - direkt von Txiki Begiristain, habe ich gehört, das Manchester City sein 100 Mio € Angebot für De Bruyne zurück zieht und statt dessen lieber 200 Mio € für Träsch ausgeben möchte. Und ihm gestern nacht noch ein Jahresgehalt von 30 Mio € angeboten hat. zwinkergrins

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Träsch [15] |#274
29.08.2015 - 08:33 Uhr
Überragend gestern. Zusammen mit Vieirinha das Herz unseres Spiels, denn das schlug gestern Abend ausnahmsweise rechts Außen.smile
Christian Träsch [15] |#275
01.09.2015 - 12:16 Uhr
Meint Ihr das Träsch jetzt regelmässige Einsatzseiten bekommt oder wird Vierina nach der Draxlerverpflichtung wieder nach hinten verschoben und Träsch sitzt dann wieder auf der Bank?

Ich überlege ihn bei KickerPro zu verpflichten, müsste aber sicher sein, das er nun regelmässig spielt.
Christian Träsch [15] |#276
01.09.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Madmario
Meint Ihr das Träsch jetzt regelmässige Einsatzseiten bekommt oder wird Vierina nach der Draxlerverpflichtung wieder nach hinten verschoben und Träsch sitzt dann wieder auf der Bank?

Ich überlege ihn bei KickerPro zu verpflichten, müsste aber sicher sein, das er nun regelmässig spielt.
Man hat sicher nicht umsonst mit ihm verlängert. Ich persönlich sehe Vieirinha am liebsten hinten rechts, aber es gibt schon Hinweise, dass er in Zukunft wieder öfter offensiv spielt. Perisic ist weg (Caligiuri spielt unter Hecking bekanntlich auf beiden Seiten, so dass sich das auch auf Vieirinha auswirken kann), dazu wurde Jung eine Rückkehr nach Frankfurt nicht gestattet. Wäre er ausschließlich als RV Nummer 3 hinter Vieirinha und Träsch vorgesehen gewesen, hätte man ihn vielleicht gehen lassen. Da das nicht der Fall war, nehme ich an, dass er in naher Zukunft wieder näher an die Mannschaft heranrückt, da Vieirinha öfter offensiv spielen und Träsch dementsprechend in die Startelf rücken dürfte. Insgesamt würde ich darauf tippen, dass Träsch mindestens die Hälfte aller Saisonspiele von Beginn an machen wird. Aber nicht vergessen, er ist verletzungsanfällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 01.09.2015 um 12:28 Uhr bearbeitet
Christian Träsch [15] |#277
17.09.2015 - 12:30 Uhr
Ich muss sagen das ich von Träsch als Außenverteidiger positiv überrascht bin. Defensiv solide, spielt er auch offensiv gut.
Vieelleicht auch eine Option für die Nationalmannschaft.
Christian Träsch [15] |#278
17.09.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Hessenbomber
Ich muss sagen das ich von Träsch als Außenverteidiger positiv überrascht bin. Defensiv solide, spielt er auch offensiv gut.

Besser als Rudy, Can und Co. als RAV alle mal nur leider schon 28, da tut sich Jogi ja meist schwer mit "älteren" Spielern, die dann nochmal gut werden/geblieben sind.

Beispiel: Meier, Kiess, Gomez, ... (auch wenn es eine andere Position ist)

•     •     •

Christian Träsch [15] |#279
18.09.2015 - 06:01 Uhr
hat mir auch gut gefallen. mal schauen, wo Vierinha jetzt überwiegend eingesetzt wird.
3 hochwertige optionen auf dieser position.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Christian Träsch [15] |#280
18.09.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von el-stratego
Zitat von Hessenbomber

Besser als Rudy, Can und Co. als RAV alle mal nur leider schon 28, da tut sich Jogi ja meist schwer mit "älteren" Spielern, die dann nochmal gut werden/geblieben sind.

Beispiel: Meier, Kiess, Gomez, ... (auch wenn es eine andere Position ist)

Naja man muss ihn ja nicht gleich wieder mit der Nationalelf in Verbindung bringen. Aber ich freu mich auch für ihn, dass er endlich wieder zeigt, was er kann. Nach dem schwierigen Start für ihn hier und immer neuerlichen Degradierungen ist er immer wieder zurückgekommen und spielt grad so gut wie schon lange nicht mehr.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.