| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [15]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
28.08.2015 - 23:46 Uhr
Träschis Flanken waren heute erste Sahne.
Hätten auch drei Tore draus entstehen können. Das ist was, was Vieirinha meist nicht so gut hinkriegt.
Bin einmal mehr positiv überrascht von Träsch.
Hätten auch drei Tore draus entstehen können. Das ist was, was Vieirinha meist nicht so gut hinkriegt.
Bin einmal mehr positiv überrascht von Träsch.
29.08.2015 - 03:47 Uhr
Auch in der letzten Saison haben Träsch und Vieirinha zusammen viele richtig gute Spiele gehabt (gegen Inter beispielsweise), das scheint gut zu passen.
Wobei es (ausgerechnet) auf Schalke damals ganz schwach war.
Wobei es (ausgerechnet) auf Schalke damals ganz schwach war.
29.08.2015 - 08:22 Uhr
Aus ganz geheimen Insider-Quellen - direkt von Txiki Begiristain, habe ich gehört, das Manchester City sein 100 Mio € Angebot für De Bruyne zurück zieht und statt dessen lieber 200 Mio € für Träsch ausgeben möchte. Und ihm gestern nacht noch ein Jahresgehalt von 30 Mio € angeboten hat. 

29.08.2015 - 08:33 Uhr
Überragend gestern. Zusammen mit Vieirinha das Herz unseres Spiels, denn das schlug gestern Abend ausnahmsweise rechts Außen.
01.09.2015 - 12:16 Uhr
Meint Ihr das Träsch jetzt regelmässige Einsatzseiten bekommt oder wird Vierina nach der Draxlerverpflichtung wieder nach hinten verschoben und Träsch sitzt dann wieder auf der Bank?
Ich überlege ihn bei KickerPro zu verpflichten, müsste aber sicher sein, das er nun regelmässig spielt.
Ich überlege ihn bei KickerPro zu verpflichten, müsste aber sicher sein, das er nun regelmässig spielt.
01.09.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Madmario
Meint Ihr das Träsch jetzt regelmässige Einsatzseiten bekommt oder wird Vierina nach der Draxlerverpflichtung wieder nach hinten verschoben und Träsch sitzt dann wieder auf der Bank?
Man hat sicher nicht umsonst mit ihm verlängert. Ich persönlich sehe Vieirinha am liebsten hinten rechts, aber es gibt schon Hinweise, dass er in Zukunft wieder öfter offensiv spielt. Perisic ist weg (Caligiuri spielt unter Hecking bekanntlich auf beiden Seiten, so dass sich das auch auf Vieirinha auswirken kann), dazu wurde Jung eine Rückkehr nach Frankfurt nicht gestattet. Wäre er ausschließlich als RV Nummer 3 hinter Vieirinha und Träsch vorgesehen gewesen, hätte man ihn vielleicht gehen lassen. Da das nicht der Fall war, nehme ich an, dass er in naher Zukunft wieder näher an die Mannschaft heranrückt, da Vieirinha öfter offensiv spielen und Träsch dementsprechend in die Startelf rücken dürfte. Insgesamt würde ich darauf tippen, dass Träsch mindestens die Hälfte aller Saisonspiele von Beginn an machen wird. Aber nicht vergessen, er ist verletzungsanfällig.Meint Ihr das Träsch jetzt regelmässige Einsatzseiten bekommt oder wird Vierina nach der Draxlerverpflichtung wieder nach hinten verschoben und Träsch sitzt dann wieder auf der Bank?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 01.09.2015 um 12:28 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 12:30 Uhr
Ich muss sagen das ich von Träsch als Außenverteidiger positiv überrascht bin. Defensiv solide, spielt er auch offensiv gut.
Vieelleicht auch eine Option für die Nationalmannschaft.
17.09.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Hessenbomber
Ich muss sagen das ich von Träsch als Außenverteidiger positiv überrascht bin. Defensiv solide, spielt er auch offensiv gut.
Besser als Rudy, Can und Co. als RAV alle mal nur leider schon 28, da tut sich Jogi ja meist schwer mit "älteren" Spielern, die dann nochmal gut werden/geblieben sind.
Beispiel: Meier, Kiess, Gomez, ... (auch wenn es eine andere Position ist)
18.09.2015 - 06:01 Uhr
hat mir auch gut gefallen. mal schauen, wo Vierinha jetzt überwiegend eingesetzt wird.
3 hochwertige optionen auf dieser position.
3 hochwertige optionen auf dieser position.
18.09.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von el-stratego
Besser als Rudy, Can und Co. als RAV alle mal nur leider schon 28, da tut sich Jogi ja meist schwer mit "älteren" Spielern, die dann nochmal gut werden/geblieben sind.
Zitat von Hessenbomber
Naja man muss ihn ja nicht gleich wieder mit der Nationalelf in Verbindung bringen. Aber ich freu mich auch für ihn, dass er endlich wieder zeigt, was er kann. Nach dem schwierigen Start für ihn hier und immer neuerlichen Degradierungen ist er immer wieder zurückgekommen und spielt grad so gut wie schon lange nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland