Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Müller

13.09.2004 - 19:28 Uhr
Christian Müller |#111
27.07.2007 - 09:21 Uhr
was aber zählt ist die reralität. und da sieht man, dass müller sich selbst nach 2 jahren noch nicht dahin zurückgespielz hat, wo er war. und lasst euch nicht täuschen, man verklärt gern die vergangenheit. er war damals nach den paar bulieinsätzen auf dem frischlingsstand wie beispielsweise ede. von einem dann 25 jährigen muss man bei dem jugendkonzept dann auch irgendwann etwas erwarten dürfen. wir sind nicht der fc bayen, der leute dauerhaft durchschleppen kann.

ich bleib dabei. er muss diese saison de durchbruch schaffen oder platz im kader machen.
Christian Müller |#112
07.08.2007 - 21:08 Uhr
Berlin - Nach dem Vormittagstraining am Dienstag (07.08.07) testeten die Herthaner aus, wer den härtesten Schuss hat. Beim Arcor Speedguard versuchten sich Arne Friedrich und Co., um den Spieler mit dem "Megabumms" herauszufinden.

Das Rennen machte am Ende Patrick Ebert, der mit 133 km/h knapp vor Chrsitan Müller (132) lag. Danach folgten Solomon Okoronkwo (124), Christopher Gäng (123) sowie Marko Pantelic und Pal Dardai (je 118).

Die Platzierungen im Überblick:
1. Ebert 133 km/h
2. C.Müller 132 km/h
3. Solomon Okoronkwo 124 km/h
4. Christoper Gäng 123 km/h
5. Marko Pantelic und Pal Dardai 118 km/h

Also Müller hat keinen schlechten bumms!

Ich finds super das unser Torwart einen besseren schuß als Pantelic hat. ;)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Christian Müller |#113
07.08.2007 - 23:58 Uhr
Zitat von Huchi:
Ich finds super das unser Torwart einen besseren schuß als Pantelic hat. ;)
also das überrascht mich nicht. torhüter haben meist nen recht straffen schuss. man sollte ja glauben, dass das auch mit der masse zu tun hat...aber das ebert sonen schuss hat, das find ich erstaunlich.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Christian Müller |#114
08.08.2007 - 09:09 Uhr
Zitat von Huchi:
Berlin - Nach dem Vormittagstraining am Dienstag (07.08.07) testeten die Herthaner aus, wer den härtesten Schuss hat. Beim Arcor Speedguard versuchten sich Arne Friedrich und Co., um den Spieler mit dem "Megabumms" herauszufinden.

Das Rennen machte am Ende Patrick Ebert, der mit 133 km/h knapp vor Chrsitan Müller (132) lag. Danach folgten Solomon Okoronkwo (124), Christopher Gäng (123) sowie Marko Pantelic und Pal Dardai (je 118).

Die Platzierungen im Überblick:
1. Ebert 133 km/h
2. C.Müller 132 km/h
3. Solomon Okoronkwo 124 km/h
4. Christoper Gäng 123 km/h
5. Marko Pantelic und Pal Dardai 118 km/h

Wo hast Du das denn her? Kannst Du mal den link reinstellen? Danke!
Christian Müller |#115
08.08.2007 - 09:21 Uhr
Hatte ich schon im "Sieger-Thread" Ebert gepostet:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1728&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=253e8b1c90

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Müller |#116
09.08.2007 - 15:06 Uhr
Danke!
Christian Müller |#117
27.08.2007 - 14:11 Uhr
Im Spielbericht der Zweiten Mannschaft gegen den SSV habe ich gelesen, dass Müller zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

War er angeschlagen oder ist er mom. so schlecht, dass es nicht mal für die "Zweite" reicht?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Müller |#118
27.08.2007 - 23:07 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Im Spielbericht der Zweiten Mannschaft gegen den SSV habe ich gelesen, dass Müller zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

War er angeschlagen oder ist er mom. so schlecht, dass es nicht mal für die "Zweite" reicht?

Ich habe das Spiel ja gesehen und Müller war wirklich nicht dolle :rolleyes

Zu viel Gefummel und dadurch das Spiel lanngsam gemacht, auch wenn der ein oder andere Trick geklappt hat.

Hat er eigentlich schon bei Favre gespielt in den ersten 3 Spielen ?

Ansonsten könnte man Ihn ja ausleihen, auf Oberliga hat er offensichtlih keinen Bock :p
Christian Müller |#119
17.09.2007 - 11:55 Uhr
Sein Vertrag läuft aus.

Seine Schrauben sollten jetzt entfernt werden, dies konnte nicht gemacht werden, da sie zu fest saßen...

Hätte er sich noch einen Titannagel aus dem Schienbein entfernen lassen, dann wäre er für 6 Wochen ausgefallen und hätte es noch schwerer gehabt...

Laut Kicker ist Müller überrascht, wie schnell er aus dem Team war, er brauche 2-3 Spiele.

Daher vielleicht auch sein Frust, den man bei den Oberligaspielen beobachten kann...

Man sollte ihn im Verein halten. Vielleicht kann er sich ja irgendwann über das 2te Team hochkämpfen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Christian Müller |#120
09.10.2007 - 19:00 Uhr
Zitat von Boateng91:
:( ich finds wirklich schade was mit dem müller los ist gerade jez wo ein flügelflitzer verletzt könnte man ihn doch eine chance geben, zur vorberietung dachte ich noch, :o BOAH das wird eine tolle saison :D für müller und jez am 1. spieltag noch 90 min durchgespielt und jez der absturz das er nicht mal mehr inna 2. gesetzt is :( , da favre rutieren will hoffe ich das müller seine chance bekommt, weil ich will nich das er nächste saison woanders spielt... :(
ich hoffe er findet sich noch und favre baut noch auf ihm,... das er noch verlängert

echt schade.... :( :( :( ;)

Stimmt, sehe ich auch so ... aber bitte das nächste mal ein paar Smileys weniger ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.