Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1351
31.07.2011 - 17:58 Uhr
Ballo-Lell-i.:)

Sollte 'ne "freiwillige" Spende für die Jugendabteilung machen und gut ist.

•     •     •

Φοίνιξ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom_aus_Baden am 31.07.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1352
31.07.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Tom_aus_Baden:

In solchen Momenten offenbahrt sich eben, wer mit dem Ball gut umgehe kann und wer nicht :)
Zumindest hat er noch Aluminium getroffen...da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

•     •     •

Christian Lell |#1353
31.07.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Tom_aus_Baden:

In solchen Momenten offenbahrt sich eben, wer mit dem Ball gut umgehe kann und wer nicht :)
Zumindest hat er noch Aluminium getroffen...da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

Sehe ich auch so. Sah mir nicht mal so aus, als ob er jemanden lächerlich machen wollte, sondern eher als ob er das Ding ganz lässig reinmachen wollte und einfach nicht der begnadetste Goalgetter ist...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Christian Lell |#1354
31.07.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Ich hoffe das gibts nochmal bei Youtube :D

Hoffe ich auch. Sah für mich nämlich überhaupt nicht so aus, als wollte er den Gegner da lächerlich machen. Lag da nicht noch auf dem Boden einer rum oder so und er wollte den Ball halt rüberlupfen?

Naja, egal - wenn nicht, hat er halt schon gut die Berliner Mentalität angenommen. ;)
Christian Lell |#1355
01.08.2011 - 20:05 Uhr
Zitat
Warum Lell aus einem Meter das Tor verfehlte

An sich hatte Christian Lell alles richtig gemacht. Er war auf der rechten Seite durchgestartet, er hatte geschrien, den Ball gefordert und schlussendlich auch bekommen.

Dann hatte er an der Torauslinie mehrere Verteidiger und am Ende auch noch den Torwart des ZFC Meuselwitz, Norman Teichmann, ausgetanzt. Jetzt brauchte er nur noch aus rund einem Meter Entfernung zum Tor einschieben. Dann passierte das unfassbare: Statt dem Ball den entscheidenden Tick zu geben, griff Herthas Routinier, so sah es zumindest aus, in die Trickkiste und lupfte den Ball - schräg über das Tor. Das wirkte auf den ersten Blick dann schon ziemlich überheblich, ganz so, als wolle er beim Stande von 4:0 für den Berliner Bundesligisten den Thüringern ihre Unterlegenheit noch einmal so richtig vor Augen führen. Kein Wunder also, dass ihn das Publikum für die Aktion ausbuhte.

Ein paar Minuten später stand Lell dann den Reportern Rede und Antwort und beteuerte, es sei in Wirklichkeit ein Missgeschick gewesen: "Genau in dem Moment, als ich schießen wollte, ist der Ball hochgesprungen und mir über den Fuß gerutscht", sagte der 26-Jährige, der sich nach der Aktion bei der Defensive der Meuselwitzer entschuldigte - damit ja nicht der Eindruck entstand, er habe ein arrogantes Tor schießen wollen.

Und so konnte Lell dann auch ein wenig schmunzeln über sein Malheur, das ganz sicher Eingang finden wird in diverse Videos im Internet, in denen die größten, aber vergebenen Torchancen zu sehen sind. "Ich sehe solche Szenen als Verteidiger ja normalerweise immer nur aus 80 Metern Entfernung und frage mich dann, wie so etwas passieren kann", scherzte er also, und fügte an: "Jetzt habe ich es selbst erlebt." Und auch Trainer Markus Babbel schien die Aktion seines Spielers nicht weiter zu stören. Auch er zeigte sich gut gelaunt: "Ich bin ja auch gelernter Verteidiger, und da gilt nun mal die oberste Regel, den Ball nie aufs Tor zu bringen, sondern immer daneben zu schieben", sagte er.(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1718638/Warum-Lell-aus-einem-Meter-das-Tor-verfehlte.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#1356
01.08.2011 - 20:17 Uhr
Na also, mal wieder alles halb so schlimm! :)
Zum Glück ist er kein Stürmer.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Christian Lell |#1357
02.08.2011 - 08:32 Uhr
Hat mittlerweile jemand ein Video von dem Fauxpas gefunden?
Mir ist es noch nicht gelungen (und Sky hat uns in ihrer Mediathek nicht dabei). :/:

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Christian Lell |#1358
02.08.2011 - 15:39 Uhr
Bei Herthatv, für die, die darauf zugreifen können. Der Ball sah schon gut gewollt gelupft aus, da war nichts mit hoppeln oder über den Spann rutschen.

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#1359
02.08.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Bei Herthatv, für die, die darauf zugreifen können. Der Ball sah schon gut gewollt gelupft aus, da war nichts mit hoppeln oder über den Spann rutschen.

Nö ja - er will halt über den am Boden liegenden Spieler heben.

Leider zielt er genau auf die Latte statt in den Freiraum dazwischen... hat Ronaldinho nicht auch so ein Vid draußen bei dem er immer wieder mit Absicht die Latte trifft? :D

http://www.youtube.com/watch?v=zcQvrK7pJZo

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1360
02.08.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Als ob das irgendjemand ernsthaft geglaubt hätte...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.