Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1381
05.08.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Interessant ist stets zu sehen wie einige sich einzig schon über eine Nennung von Umständen (nicht mal groß per Polemik aufpoliert) genötigt fühlen in die Bresche zu springen - egal wie offensichtlich etwas ist.

Genau, ist richtig! Seitenlang ein Thema immer wieder aus der Versenkung zu holen welches eigentlich zu Genüge ausgelutscht wurde, ist bei dir keine aufpolierte Polemik sondern die pure Tatsachenbenennung... zudem immer von den selben Usern! :D Wie war das mit offensichtlich und so?
In diesem Fall in die Bresche zu springen bedeutet, lediglich das Thema gut sein zu lassen, weil es nur noch um Stimmungsmache geht und nicht darum fundierte Erkenntnisse darzulegen...
Zitat
...das kann auch dir als Lell-Freund doch nicht recht sein oder?

:o :cool

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#1382
05.08.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von herthaforlife:
... pure Tatsachenbenennung... zudem immer von den selben Usern!

Korrekt. Wenn bei anderen Spielern über (durchs Auge des Betrachters klassifizierte) "Nichtigkeiten" diskutiert wird (Bsp. "der Raffael ist sooo lethargisch, der kuckt ja immer nach unten") ist mir das bei allen anderen auch nur recht und billig. :)

Zitat von herthaforlife:
In diesem Fall in die Bresche zu springen ...

:D

Zitat von herthaforlife:
... bedeutet, lediglich das Thema gut sein zu lassen, ...
:o :cool

Aha! So sieht sowas dann aus? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1383
07.08.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von 1berlin20:
Seine schwachen liegen klar im spielerischen bereich. oder anders gesagt: laufen koennen seine beine besser als kicken :)

Das wusste man ja schon. Das er schnell, ist ja bekannt. Schnell ist aber auch David Odonkor. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1384
07.08.2011 - 11:35 Uhr
Lell sollte schnellstens ersetzt werden.
In meinen Augen kann der garkein Fussball spielen und wenn ich dann sehe dass der für einen Einwurf mindestens 5 Sekunden braucht dann regt der mich nur auf!
Christian Lell |#1385
10.08.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von Nerthus:
Lell sollte schnellstens ersetzt werden.
!

Hinkel ist mom. ohne Verein, hält sich beim VFB in Schwung.

Wobei man diese Niederlage nicht an Lell festmachen kann.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 10.08.2011 um 09:08 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1386
14.08.2011 - 02:31 Uhr
Lell mit einer durchaus guten Leistung am gestrigen Tag, hinten solide und nach vorne immer wieder mit gefährlichen Aktionen... allerdings, gilt nach wie vor, das er seine gezeigte Leistung konservieren muss und diese in den folgenden Spielen hoffentlich bestätigen kann!

Zitat von il_capitano:
Klar haben wir schon schlechtere Leistungen von ihm gesehen, daher eine Steigerung, aber nach wie vor viel Luft nach oben. Und das sollte schon noch gesagt werden können wie ich finde,

Die Zahlen stützen deine Wahrnehmung nicht unbedingt... vergleicht man ligaintern die Leistungsdaten mit anderen Spielern auf seiner Position wirst du nicht wirklich Ansätze dafür finden deine Meinung zu stützen! Vielmehr wird er diese Leistung, wie oben schon beschrieben, konstanter zeigen müssen...

Zitat von il_capitano:
Mit solchen Sachen, wie auch dem Lupfer anstatt Schuss oder Querlegen, macht er sich leider immer wieder eine an sich recht gute Leistung kaputt.

Auch hier kann ich deine Einschätzung nicht teilen... auf wen hätte er denn querlegen sollen? Auf den am Boden liegenden Ramos? Der Lupfer war gegen einen herauskommenden Drobny genau das richtige Mittel und ermöglichte durch den folgenden Lattenschuss sogar noch eine wunderbare Nachschusschance für Raffa... also wo bitte gibt es hier auch nur ansatzweise etwas zu kritisieren?

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#1387
14.08.2011 - 09:51 Uhr
Ich bin weißgott kein Lell-Fan. Im Gegenteil. Ich sehe ihn nach wie vor sehr kritisch. Im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich ihm aber auch eine gute Leistung attestieren wenn sie es denn war. Und gestern war er einfach gut. Ich bewerte damit auch nur dieses eine Spiel, genau so wie ich jedes Spiel in dem er schlecht ist/war einzeln bewerte. Da sind Phrasen wie er muss die gezeigte Leistung konservieren absolut fehl am Platz, denn das sollte nach der gestrigen Leistung des gesamten Teams eigentlich jeder Spieler von Hertha BSC, besonders im Vergleich zur Vorwoche gegen Nürnberg.

Ich weiss nicht was daran so schwer ist einem (teilweise auch berechtigt) ungeliebten Spieler einfach mal eine gute Leistung zu bescheinigen...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Christian Lell |#1388
14.08.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Zitat von il_capitano:
Mit solchen Sachen, wie auch dem Lupfer anstatt Schuss oder Querlegen, macht er sich leider immer wieder eine an sich recht gute Leistung kaputt.

Auch hier kann ich deine Einschätzung nicht teilen... auf wen hätte er denn querlegen sollen? Auf den am Boden liegenden Ramos? Der Lupfer war gegen einen herauskommenden Drobny genau das richtige Mittel und ermöglichte durch den folgenden Lattenschuss sogar noch eine wunderbare Nachschusschance für Raffa... also wo bitte gibt es hier auch nur ansatzweise etwas zu kritisieren?

Auf den mitgelaufenen Raffael, eventuell sogar Torun, der daneben auch mit in Richtung Strafraum unterwegs ist. Und wenn nicht querlegen, dann schießen und nicht lupfen, denn das, das sollte seit dem Pokalspiel klar sein, kann er nicht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 14.08.2011 um 10:08 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1389
14.08.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von herthaforlife:

Zitat von il_capitano:

Auf den mitgelaufenen Raffael, eventuell sogar Torun, der daneben auch mit in Richtung Strafraum unterwegs ist. Und wenn nicht querlegen, dann schießen und nicht lupfen, denn das, das sollte seit dem Pokalspiel klar sein, kann er nicht.

Das ist nur noch total subjektives Lell-Gebashe, egal wie gut er spielt. Lell war gestern einer der Top3 auf dem Platz, aber über unsere anderen 8 biste lange nicht so am herziehen wie über Lell.
Sorry ich kann dich bei dem Thema nicht ernst nehmen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Christian Lell |#1390
14.08.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von herthaforlife:

Zitat von il_capitano:

Auf den mitgelaufenen Raffael, eventuell sogar Torun, der daneben auch mit in Richtung Strafraum unterwegs ist.

Wo du da einen Raffa oder Torun als unmittelbare Anspielstation gesehen haben möchtest... würde mich mal interessieren! Der Ball kam von Ramos... der dann gefoult wurde und Lell somit (in der Vorteilsauslegung) allein (halbrechts) den Ball bekommt und auf das Tor zuläuft... neben ihm nur Hamburger und vor ihm der herauskommende Drobny!
Zitat
Und wenn nicht querlegen, dann schießen und nicht lupfen, denn das, das sollte seit dem Pokalspiel klar sein, kann er nicht.

Und wenn er geschossen hätte... würdest du hier erklären, warum Lupfen die bessere Alternative gewesen wäre... ;) Is recht...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.