Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1311
03.04.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von SerbCon:
Gute Partie von ihm heute!

Fand ihn eher mittelmäßig.

Offensiv präsent, defensiv sicher und sogar ne Vorlage, wo ist das Problem?!

Defensiv genauso sehr gefordert, wie alle anderen Verteidiger: nämlich kaum.
Offensiv ist er mir nicht aufgefallen, könnte mich jetzt an keine nennenswerte Aktion von ihm erinnern. Stattdessen viele lange Bälle, die mit hundertprozentiger Sicherheit beim Gegner landeten.
Die Torvorbereitung war ja wohl ein Witz. Wenn jemand beim Schuß ausrutscht und der Ball durch Zufall bei Lasogga landet, attestiere ich demjenigen trotzdem keine gute Aktion. ;)
War nicht mehr und nicht weniger auffällig als alle anderen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1312
03.04.2011 - 20:25 Uhr
Denke auch das war heute eher mittelmässig. Ist doch auch kein Problem, Ramos und Rafa wären heute froh über Mittelmass gewesen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Christian Lell |#1313
03.04.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Denke auch das war heute eher mittelmässig. Ist doch auch kein Problem, Ramos und Rafa wären heute froh über Mittelmass gewesen.

genau so siehts aus.
Durchschnittliche Leistung. Keine großen Fehler gemacht, sicher gestanden und nach vorne kaum bis keine Akzente gesetzt.
Aber man muss bei diesem Spiel auch berücksichtigen, dass Paderborn ihr Spiel wirklich geschickt und konsequent durchgezogen haben. Da war es besser, dass Lell sich vornehmlich auf seine Defensivaufgaben konzentriert hat.
Seine "Vorlage" ist eigentlich nicht erwähnenswert, weil auf keinen Fall so gewollt, also braucht man das auch nicht als "Pluspunkt" werten.

Fazit:
Lell hat seine Sache ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Ramos und Raffael hätten auch gerne so eine solide Leistung geleistet, aber da ging heute gar nichts zusammen.
Christian Lell |#1314
03.04.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Fazit:
Lell hat seine Sache ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Ramos und Raffael hätten auch gerne so eine solide Leistung geleistet, aber da ging heute gar nichts zusammen.

Ich fand Raffael besser als Lell....natürlich wird aber vom Brasilianer mehr erwartet als von Lell. Ramos war wirklich mies.
Ansonsten eine Partie, in der der Bayer weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Hoffentlich bleibt das bis zum 34.Spieltag so.

•     •     •

Christian Lell |#1315
04.04.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von physsus:

Ich fand Raffael besser als Lell....natürlich wird aber vom Brasilianer mehr erwartet als von Lell. Ramos war wirklich mies.
Ansonsten eine Partie, in der der Bayer weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Hoffentlich bleibt das bis zum 34.Spieltag so.

Lell konnte bei seinen offensiven Vorstößen oft nur durch ein Foul gebremst werden. Hielt dazu Ebert den Rücken frei und gab der Mannschaft durch sein Auftreten viel Sicherheit. Wenn sein "unauffälliger Auftritt" weiterhin Garant für Siege ist, hätte ich gerne mehr Spieler seiner Sorte im Team (z.B als LV). :)
Christian Lell |#1316
04.04.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von physsus:
Zitat von herthinho2310:

Fazit:

Raffael war gestern eigentlich wieder mal kaum präsent. Es mag ein Motivationsproblem, gegen Paderborn, sein, denn er kann ja wesentlich mehr. Raffeals gestrige Leistung war jedenfalls zu wenig.
Lell stand dagegen hinten sicher und hat eine Vorlage, wenn auch verunglückt, gegeben.
Mich hat Lell gestern überzeugt.

Wenn Raffael gestern so "beherrscht und überlegt" gespielt hätte wie Lell, dann wäre das Spiel wirklich ein "Fussballfest" geworden. Denn die Räume waren ja da, aber Raffa wollte mal wieder viel zu viel. Ich glaube nicht, dass es an Motivationsproblemen lag bei Raffa (vielleicht im positiven Sinn, dass er so motiviert war, dass er zu viel zeigen wollte).
Lell hingegen hat so gut wie nichts zugelassen über seine Seite und (wie bereits erwähnt) Ebert den Rücken freigehalten, damit dieser fast ausschließlich offensiv präsent sein konnte.
Unauffällig, aber diesmal absolut effektiv und zeigte sich auch im Spielaufbau besser als noch vor einigen Spielen. Vor allem im Zusammenspiel mit Ebert und Ramos (seine Leistung siehe Raffael).

So kanns bis zum Schluss gerne weitergehen!
Christian Lell |#1317
04.04.2011 - 11:32 Uhr
Also ich finde auch, dass Lell in Regelmäßigkeit seine Sache gut macht.
Hinten gibts echt nicht viel zu meckern und man sieht, dass er sich offensiv bemüht, um auch dort besser zu werden.
Denke wirklich die LV ist eine wichtigere Personalie was die Stammelf angeht, denn evtl. reicht für Lell gar ein Back-Up (besonders ob der Aussicht für ihn als Kapitän nächstes Jahr)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Christian Lell |#1318
04.04.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Denn die Räume waren ja da

Wir scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben oder warum kommst du zu der Annahme, dass wir Räume gehabt hätten? MMn hatte Raffa dies in HZ1 genau ein mal, daraus folgte der perfekte Pass in den Lauf von Lasogga.

Paderborn hat extrem eng gestanden, gerade in der Zentrale. Raffa und Niemeyer waren beide absolut unauffällig im Spielaufbau. Gerade Raffa haben fast immer 2Paderborner auf dem Schlappen gestanden. Dass er daraus dennoch mehr machen muss, ist auch klar.

Lell hingegen fand ich auch ganz ok. Defensiv ohne Fehler und mit der Vorlage. Und auch wenn sie so nicht gewollt war, unser anderer Außenverteidiger wäre auf Grund seiner vollkommenen Teilnahmslosigkeit am Offensivspiel garnicht erst in eine solche Schussposition gekommen...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#1319
04.04.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von herthinho2310:

Denn die Räume waren ja da

Wir scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben oder warum kommst du zu der Annahme, dass wir Räume gehabt hätten? MMn hatte Raffa dies in HZ1 genau ein mal, daraus folgte der perfekte Pass in den Lauf von Lasogga.

Paderborn hat extrem eng gestanden, gerade in der Zentrale. Raffa und Niemeyer waren beide absolut unauffällig im Spielaufbau. Gerade Raffa haben fast immer 2Paderborner auf dem Schlappen gestanden. Dass er daraus dennoch mehr machen muss, ist auch klar.

Lell hingegen fand ich auch ganz ok. Defensiv ohne Fehler und mit der Vorlage. Und auch wenn sie so nicht gewollt war, unser anderer Außenverteidiger wäre auf Grund seiner vollkommenen Teilnahmslosigkeit am Offensivspiel garnicht erst in eine solche Schussposition gekommen...

Also... die Räume hätte man durchaus schaffen können, wenn insgesamt mehr Laufbereitschaft an den Tag gelegt worden wäre...!
Leider hat man es insbesondere in der ersten Halbzeit vornehmlich den IV's überlassen, das Spiel "aufzuziehen", mit dem Ergebnis, dass viele lange Bälle gespielt wurden, die in den seltensten Fällen ankamen...

Zur Leistung von Lell:
Ich war mit ihm gestern absolut zufrieden, da er hinten nix anbrennen liess und auch nach vorne was probiert hat! Der verunglückte "Schuss", den Lasogga dann einnetzte, war das richtige "Signal" ans Team, endlich mehr zu machen...

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Christian Lell |#1320
04.04.2011 - 15:08 Uhr
Ich habe mit der Leistung von Lell gestern auch keine Probleme, zumal andere (insbesondere Ramos :ugly ) wirklich schlecht waren. Dennoch kann man bei dem verunglueckten Schuss von Lell, bei dem er hinfaellt, nicht ernsthaft von einer Vorlage reden. :p So objektiv sollte man sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.