Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#331
05.08.2010 - 15:34 Uhr
Edith hat mich grad nochmal erinnert und auf diese Quelle verwiesen: http://www.wayne-interessierts.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 05.08.2010 um 15:49 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#332
05.08.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Nerthus:
Santorin2001 spielt hier gerne den Moralapostel

1) Ich spiele nicht, keine Angst
2) Würde ich meine Zeit gern sinnvoller nutzen als anderen Usern die Regeln zu erklären:

Zitat
3.) Verboten sind Inhalte, die ehrverletzend, beleidigend, verleumderisch, drohend, obszön oder belästigend sind und somit gegen die guten Sitten bzw. Umgangsformen verstoßen. Dazu gehören auch die "Kraftausdrücke"

-Vermeidet Kraftausdrücke, persönliche Beleidigungen oder Verleumdungen (gegenüber Usern und auch allen anderen Personen, selbst wenn diese hier nicht lesen). Diese Beiträge löschen wir komplett, und der Betreffende muss mit Konsequenzen rechnen.

Zitat
ebensowenig Themen, die nicht den Fußball selbst betreffen (Fußball-Computerspiele, Onlinegames, Spielerfrauen, Witze usw.)

Gepostet vom tm.de Paten in den Regeln zu Diskussionsforen.

Cologne1984: Ich hoffe, das reicht. Wenn Du noch Fragen zu Verleumdungen oder Beleidigungen hast - PN

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#333
05.08.2010 - 16:31 Uhr
Es geht hier doch eigentlich nich tum Beleidigungen, sondern um das OT Ballack, Lellfrau und Lell. Allein die überproportionale Anwesenheit Schreib-/Schaulustiger hier ist doch ein Indiz dafür das es nicht um Hertha-Lell, sondern um irgendwas völlig losgelöst vom Fussball geht.

edit:

Die erdachten Bettgeschichten könnten natürlich als Beleidigung gewertet werden.
Die habe ich wohl überlesen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 05.08.2010 um 16:42 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#334
05.08.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von randberliner:
Es geht hier doch eigentlich nich tum Beleidigungen, sondern um das OT Ballack, Lellfrau und Lell. Allein die überproportionale Anwesenheit Schreib-/Schaulustiger hier ist doch ein Indiz dafür das es nicht um Hertha-Lell, sondern um irgendwas völlig losgelöst vom Fussball geht.

Genau das!
und deshalb war ja auch mein Vorschlag die letzten 3Seiten komplett zu löschen! Das hat mit Fußball nichts zu tun (indirekt verstösst es sogar gegen die Forenregeln von TM wie schon gezeigt wurde...)!
Christian Lell |#335
05.08.2010 - 17:49 Uhr
Das ist hier ein Fußball-Forum !!!

Privatgeschichten, die nichts mit dem Fußballer (In dem Fall Lell) zu tun, könnt ihr gerne in irgendwelchen anderen Foren des www´s ausdiskutieren. Bild und Bunte bieten doch bestimmt auch irgendwelche Foren an.

Wer sich nicht daran hält, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen.
Christian Lell |#336
05.08.2010 - 17:57 Uhr
btt:

Ich denke das Christian Lell uns Fusballerisch in der Abwehr eine Stufe nach oben schrauben wird.
Kein sonderlich auffälliger spieler aber er hat nicht umsonst bei Bayern gespielt und wenn er sich auf den Fussball konzentriert ist er sicher mindestens für die 2. liga eine erhebliche Verstärkung.
Christian Lell |#337
05.08.2010 - 18:19 Uhr
Wirklich sehr nebulös diese ganze Geschichte. Lell sollte sich selbst den Gefallen tun, sich nur auf Hertha und auf seinen Beruf zu konzentrieren, da hat er genug zu tun. Wie auch die meisten hier bin auch ich der Meinung, dass diese Story am Sportlichen zu weit vorbei geht, um relevant für dieses Forum zu sein. Dadurch haben wir hier einige Gäste mehr, aber solche Themen haben hier wirklich weniger verloren.
Zu Lell aus rein sportlicher Sicht: Für mich nach wie vor der falsche Mann für Hertha. Jetzt da wir ihn aber nun mal haben, hoffe ich von Herzen, dass er das Vertrauen von Preetz und Babbel rechtfertigt. Ansonsten sieht es hinsichtlich des Aufstiegs eher schlecht aus fürchte ich.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#338
05.08.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:

Zu Lell aus rein sportlicher Sicht: Für mich nach wie vor der falsche Mann für Hertha. Jetzt da wir ihn aber nun mal haben, hoffe ich von Herzen, dass er das Vertrauen von Preetz und Babbel rechtfertigt. Ansonsten sieht es hinsichtlich des Aufstiegs eher schlecht aus fürchte ich.

Ach, jetzt hängt der Aufstieg schon von einem Spieler ab? :o

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Christian Lell |#339
05.08.2010 - 18:34 Uhr
Stimmt, die seit Jahren schlecht besetzte Position im RV wird nun das Zünglein an der Waage sein zwischen Erfolg und Scheitern :ugly .

Zumal man mit Lell einen RV hat, der im Zweitligaschnitt deutlich vor den meisten Konkurrenten anzusiedeln ist... Aber naja, nörgeln auf hohem Niveau ist ja nichts neues in Deutschland...

Lell war bisher nicht berauschend, aber auch nicht schlecht, damit steht er auf einer Stufe mit Spielern wie bspw. Kobi, Raffael, Lustenberger etc., die in den Testspielen (wo ohnehin wild durchgewechselt wird und deren Aussagekraft auch nicht überbewertet werden sollte) noch nicht glänzen konnten...

Hebt Euch das Gebashe für richtige Patzer auf, wenn er uns Punkte kostet, denn nur dann ist es mMn auch angebracht... Momentan wird hier ein Bild vom Spieler Lell gezeichnet, dass komplett auf einer überholten Vergangenheit beruht, lasst diese doch bitte ruhen...

Wird echt Zeit, dass die Pflichtspielzeit beginnt, das Sommerloch ist kaum noch auszuhalten...
Christian Lell |#340
05.08.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Das ist hier ein Fußball-Forum !!!

Privatgeschichten, die nichts mit dem Fußballer (In dem Fall Lell) zu tun, könnt ihr gerne in irgendwelchen anderen Foren des www´s ausdiskutieren. Bild und Bunte bieten doch bestimmt auch irgendwelche Foren an.

Wer sich nicht daran hält, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen.

Gehört das nicht irgendwie dazu? Fussball ist Spektakel und heutzutage mehr als nur auf den Rasen. Außerdem wirkt sich das auch auf das Leistungsverhalten aus, erklärt, warum Lell 3 Monate nicht zur Verfügung stand usw.!

Wenn man darüber nicht mehr diskutieren kann, warum Lehmann einem Fan die Brille klaut, dann finde ich das traurig.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.