Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#361
12.08.2010 - 12:08 Uhr
Haben sie, vor seinem Haus nachdem er vom Training zurück war. BLÖD Niveau, ohne Frage.
Da haben wir uns ja mal wieder eine tolle Presse**** ins Haus geholt, man kann nur hoffen das er auch versteht das es besser ist wenn er schweigt, nicht nur weil und solange es der Verein ihm sagt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#362
12.08.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von Cologne1984:
Zitat

Lells Arbeitgeber, Zweitligist Hertha BSC, sind die brodelnden Gerüchte mittlerweile offenbar ein Dorn im Auge. „Hertha BSC, mein neuer Verein, hat mir nahegelegt zu schweigen und mich auf den Sport zu konzentrieren“, sagte der Kicker.

Leider scheint Lell sich nicht daran zu halten, gerade habe ich die Vorschau von RTL gesehen, das er in Punkt 12 ein "exklusiv" Interview zu dem Thema gibt. :rolleyes

Denke Hertha sollte da nun drastischer reagieren (Geldstrafe). Lell scheint nicht zu merken, dass er sich mit der Geschichte nur lächerlich macht.

Lell hat bei Punkt12 gar kein Interview gegeben. Er wurde nur von einer RTL-Reporterin bedrängt und hat sich nicht geäußert. Er hat nur auf das "Verbot" des Vereins verwiesen.

Babbel hielt die Aufdringlichkeit von RTL übrigens für nicht so toll und hat anschließend ein Interview mit dem Sender deswegen sausen lassen, da er diese Aufdringlichkeit gegenüber Lell für unverschämt hielt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#363
12.08.2010 - 12:11 Uhr
Naja, jetzt, wo der Capitano (also Ballack, nicht unserer im Forum ;) ) involviert ist, ist das eben ein Thema von nationaler Bedeutung. Da kann ich schon verstehen, dass die Presse so dahinter ist. Bei Terry wars ja genauso. Mal schauen, ob es Lell fertig bringt, die Klappe zu halten. Bin schon neugierig, was auf uns zukommt, wenn das Kind auf die Welt kommt....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.08.2010 um 12:12 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#364
12.08.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Cologne1984:
Zitat

Lells Arbeitgeber, Zweitligist Hertha BSC, sind die brodelnden Gerüchte mittlerweile offenbar ein Dorn im Auge. „Hertha BSC, mein neuer Verein, hat mir nahegelegt zu schweigen und mich auf den Sport zu konzentrieren“, sagte der Kicker.

Leider scheint Lell sich nicht daran zu halten, gerade habe ich die Vorschau von RTL gesehen, das er in Punkt 12 ein "exklusiv" Interview zu dem Thema gibt. :rolleyes

Denke Hertha sollte da nun drastischer reagieren (Geldstrafe). Lell scheint nicht zu merken, dass er sich mit der Geschichte nur lächerlich macht.

Und letztendlich kann Hertha diese Unruhe nicht brauchen, die Saison wird lang und schwer genug als das man noch einen Lell brauchen kann der durch die Klatschpresse tingelt und jedem der es nicht hören will sein "Leid" klagt.

Schätze mal damit ist diese Szene gemeint. Hat zumindest der Kurier so abgedruckt. ;)

Zitat
TV-Eklat nach dem Training. RTL-Moderatorin Monica Semedo wollte Christian Lell interviewen, lief dem Verteidiger hinterher. Der wollte aber keine Antwort geben. Trainer Markus Babbel danach zu Semedo: "Wenn ich sehe, wie Sie über 20 Meter den Spieler verfolgen, um irgendetwas aus ihm herauszubekommen, stehe ich auch nicht zur Verfügung. So etwas macht man nicht."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/315092.html

Ich hoffe nur, RTL hatte nicht die Dreistigkeit ihm nochmal irgendwo anders aufzulauern. Zuzutrauen währe es ihnen wohl... :angry

Doch, die Dreißtigkeit hatte RTL. Es wurde eben auf RTL gezeigt. Man hat Lell bis nach Hause verfolgt am Abend und wollte noch eine Äußerung von ihm. Sie haben ihm sogar angeboten die Kameras abzuschalten, damit Lell was ausplaudert unter "4 Augen" ... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#365
12.08.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Doch, die Dreißtigkeit hatte RTL. Es wurde eben auf RTL gezeigt. Man hat Lell bis nach Hause verfolgt am Abend und wollte noch eine Äußerung von ihm. Sie haben ihm sogar angeboten die Kameras abzuschalten, damit Lell was ausplaudert unter "4 Augen" ... :rolleyes

Haben sie das gleich am Anfang gezeigt? Ich hab extra um kurz nach 12 die Glotze angeschmissen... :ugly
Christian Lell |#366
12.08.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Herthaner26:

Haben sie das gleich am Anfang gezeigt? Ich hab extra um kurz nach 12 die Glotze angeschmissen... :ugly

Jo, war gleich das erste Thema. Ging aber nur 2-3 Minuten, weils halt eigentlich nix neues zu berichten gab, außer ein paar Zitate der letzten Tage.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Christian Lell |#367
12.08.2010 - 12:27 Uhr
Dann kann ich dir Grütze ja auch wieder aus machen bevor mein Hirn komplett durchgeweicht ist... :/: :ugly

Gut, dass es zwischen Vereinen und Spielern verbindliche Absprachen gibt.
Christian Lell |#368
12.08.2010 - 12:36 Uhr
Bitte lass in diesem Thread bald mal wieder Fußball das Thema sein... :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#369
12.08.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von il_capitano:

ich glaub das wird leider noch ein wenig dauern.. :(
Christian Lell |#370
12.08.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von il_capitano:

Warum sportlich wird es bzw. gibt es doch nix zu berichten.... ;)

Ob Alex Alves, Marcelinho, Marko Pantelic oder Patty Ebert....

Einer im Kader muß für den Boulevard immer die Hosen runterlassen...

Macht nun unser Loddar für Arme:

Sieh es positiv:

Hertha wird überregional erwähnt und steigert den Bekanntheitsgrad....

Sponsoren werden gezeigt und bekommen gratis Werbezeiten...

Ein "Nicht Fußballpublikum" wird angesprochen( Bunte, RTL etc.) und zieht eventuell neue Publikumskreise ins Stadion...

Die Problematik Seitensprünge, Patchwork Familie, uneheliche Kinder mit fragwürdigen Vaterschafts/- Unterhaltstsverhältnissen und Mobbing am Arbietsplatz wir in den Fokus der Gesellschaft gerückt, da könnte doch auch die Bundesregierung sich endlich mal engagieren....

:)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.