Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#341
06.08.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Spaetzle:
Das ist hier ein Fußball-Forum !!!

Privatgeschichten, die nichts mit dem Fußballer (In dem Fall Lell) zu tun, könnt ihr gerne in irgendwelchen anderen Foren des www´s ausdiskutieren. Bild und Bunte bieten doch bestimmt auch irgendwelche Foren an.

Wer sich nicht daran hält, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen.

Gehört das nicht irgendwie dazu? Fussball ist Spektakel und heutzutage mehr als nur auf den Rasen. Außerdem wirkt sich das auch auf das Leistungsverhalten aus, erklärt, warum Lell 3 Monate nicht zur Verfügung stand usw.!

Wenn man darüber nicht mehr diskutieren kann, warum Lehmann einem Fan die Brille klaut, dann finde ich das traurig.

Diskutiere im schwarz-gelben Forum was immer du willst, hier ist es nicht gewünscht. Allerdings gehe ich davon aus das es eure Patin nicht anders sehen wird, die Gründe wurden ausreichend genannt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#342
06.08.2010 - 00:00 Uhr
@stormy

versuchs doch im Ehemaligen-Thread im FCB-Forum :)
Oder verfasse einen dementsprchenden Beitrag in der BVB-Plauderecke. Auch MeinTM steht dir zur Verfügung. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um sich darüber auszutauschen. Hier sollte doch nun geklärt sein, wie der Pate das handhabt.

•     •     •

Christian Lell |#343
06.08.2010 - 00:06 Uhr
@physsus und genau deshalb ist euer Forum auch so beliebt. :/:

Ja mache ich ciao...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Christian Lell |#344
06.08.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von stormy09:
@physsus und genau deshalb ist euer Forum auch so beliebt. :/:

Ja mache ich ciao...

Wir versuchen eben, so viel wie möglich an Scheissdiskussionen und Trollerei aus dem Forum rauszuhalten....daran musst du dich als BVB-User natürlich erstmal gewöhnen, da dies bei euch ja gänzlich anders praktiziert wird.
Ansonsten machs gut und auf nimmer wiedersehen :)

•     •     •

Christian Lell |#345
06.08.2010 - 03:36 Uhr
Anhand unserer letzten RVs kann ich dieses ganze genöle und gejammer nicht nachvollziehen... Lell stellt eine Lichtgestalt dar, im Vergleich unserer RVs der letzten Decade.
Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, spielerisch sowie menschlich (wenn das alles wahr ist), allerdings toppt er alles was wir da hatten um einiges!!!
Wenn mir jmd jetzt mit pizza kommt....der typ hat nix gerissen, wie alle unsere Polen, ob nun Pizza, Reiss oder Witzniarek.
C. Lell ist für unsere Situation das beste, absolut 2 Liga tauglich, einen Sergio Ramos brauch hier keiner erwarten.

P.S

Ich muss kotzen über die Meinungen über Ihn hier im Forum, keiner kennt ihn ansatzweise Privat oder hat nen Plan was abgelaufen ist, hier wird Blöd und Springer als Executive herangezogen. Die gleichen Leute die hier verurteilen auf Blöd/BZ Wissen, verurteilen und descreditieren diese Medien an anderer Stelle...ganz grosses Kino...
Aber hey, immer da wo die Fahne hinweht.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Christian Lell |#346
06.08.2010 - 06:33 Uhr
Zitat von Kevin_aus_solingen:
Zu dieser Lell-Ballack-Affaire...
Nunja, wenn was passiert ist, dann ist es halt passiert. Das einzige, was ich mich frage: Wann soll es bitte sehr passiert sein? Ich meine Ballack war bis 2006 in München und ich denke wenn Lell nach 4 Jahren mit so ner Story ankommt hat er wirklich schon leichte Macken.

Ballack ist immer wieder in München, sei es bei Müller-Wohlfahrt, oder privat.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Christian Lell |#347
06.08.2010 - 07:12 Uhr
Zitat
Herthas Problemkinder
(...)
Falls sie bei Hertha BSC gefürchtet hatten, in der Zweiten Liga keine nationalen Schlagzeilen mehr zu produzieren, wird diese Angst derzeit zerstreut. Gefallen wird die Geschichte, der sich die Medien und Magazine widmen, aber kaum. Nicht Seitenwechsel sind das Thema, sondern angedeutete Seitensprünge.

Sie kannten Lells private Probleme bei Hertha, als sie ihn vom Rekordmeister FC Bayern verpflichtet haben. Sie hofften aber, dass Lell sich auf seine neue Aufgabe in Berlin konzentrieren würde. Trainer Markus Babbel hat ihn gar zum stellvertretenden Kapitän ernannt. Doch die Rechnung wurde ohne Christian Lell gemacht. Seit einer Woche befindet sich der Rechtsverteidiger auf einer Mission. Einer Mission gegen Michael Ballack.
(...)
Vor fünf Monaten reichte Lell bei den Bayern seine Krankschreibung ein. Drei Monate nahm er nicht am Training teil. Dann ging er zu Hertha. Und begann nun mit der öffentlichen Aufarbeitung seiner Probleme.
Nun spricht Lell nicht mehr, gestern wurde ihm von Vereinsseite ein Schweigegelübde abgenommen. Bitte kein Wort mehr über Ballack! Zu spät. Die Geschichte ist auf dem Markt. Ballack schweigt.

Bei Hertha fragen sie sich nun, ob Lell, der ein Star der neuen Mannschaft werden soll, wirklich bereit für einen Neuanfang oder mit dem Kopf ganz woanders ist.

Lell hatte schon früher Schwierigkeiten, Privates privat zu halten.
(...)
Diese Perspektive soll Lell nun bei Hertha BSC bekommen. Der Klub schützt ihn, indem er das Thema nicht kommentiert. Nur soviel sagte Manager Michael Preetz der Berliner Morgenpost: "Christian hatte zuletzt in München eine schwere Zeit. Diese liegt hinter ihm. Berlin ist ein neuer Abschnitt, den wir gemeinsam angehen. Wir schauen nur nach vorn. Mehr gibt es nicht zu sagen."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1367333/Herthas-Problemkinder.html

Eigentlich ein guter Einstand als Vizekapitän....Wann wohl das Imperium Michael Ballack via Springer zurückschlägt?

Anstatt sportliche Schlagzeilen zu produzieren dürfen wir Zeuge seiner Aufarbeitung werden...der Verein reagiert indem er nicht bzw. viel zu spät reagiert....

Ein Glück nur noch ne knappe Woche bios zum Saisonstart im DFB-Pokal.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#348
06.08.2010 - 12:20 Uhr
Zitat
Christian Lell lässt nicht alles mit sich machen. Im Trainingslager in Österreich wollen Boulevardreporter Fotos von den Tätowierungen auf seinen Armen machen. „Nee, so eine Geschichte wie ‚Jetzt zeigt er seine Tattoos’, das möchte ich nicht“, sagt der Zugang von Hertha BSC. „Dafür sind sie zu privat.“ Es ist ein Detail von vielen, das überrascht, wenn man Lell begegnet, dem Mann, der in Boulevard-Schlagzeilen oft nur „der Bayern-Star“ oder „Ex-Bayern-Star“ ist, wenn über die vermeintlichen Skandale um ihn berichtet wird. Doch Lell ist ein ruhiger, wacher Zeitgenosse, kein Lautsprecher, sondern jemand, der vor Antworten lange Pausen macht und gedankenschwanger auf den Boden blickt, bevor er dann sehr bedacht antwortet.

Lell ist jemand, der Hertha helfen kann und dem Hertha helfen kann. Der Berliner Fußball-Zweitligist brauchte nach dem Abgang von Lukasz Piszczek dringend einen Rechtsverteidiger und Lell brauchte endlich eine Gelegenheit, wieder sportlich von sich reden zu machen. In den Testspielen deutet er an, die erhoffte Verstärkung zu sein, auch wenn er sich in der Offensive noch zurückhält. „Hertha war der erste Verein, der auf mich zukam“, sagt Lell, „aufgrund der Gespräche gab es keinen Grund abzuwarten, ob sich noch eine andere Option ergibt.“

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/christian-lells-kampf-gegen-das-eigene-image/1898244.html;jsessionid=A703F35475F04B52384EB3FC115719CA

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#349
06.08.2010 - 21:48 Uhr
Lelll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von briesenmark am 06.08.2010 um 22:10 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#350
06.08.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von briesenmark:
Also, ich habe aus Insiderkreisen erfahren, dass Michael Ballack dem Christian Lell einen Maulkorb verpasst hat, mit anderen Worten, er hat Lell einen Betrag in Millionenhöhe gezahlt, dass er nicht weiter in die Öffentlichkeit geht. Somit bekommt die Bedeutung, dass "sich Michael Ballack alles erlauben kann" eben diese Bedeutung. Eigentlich sollte das nie ans Tageslicht kommen, doch fühlte sich Lell in seiner Ehre so verletzt, sodass er nur mit Andeutungen an die Öffentlichkeit gegangen konnte. Alles andere hat Ballack mit Geld zum Schweigen gebracht. So soll es sich zugetragen haben.

Ich weiss schon, warum ich eigentlich keinen Bock habe, den Lell thread zu oeffnen.

Lell, Ballack, Seitenspruenge oder nicht...

WHO CARES????????

Redet ueber den Spieler oder haltet bitte die Finger still.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.