Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#381
12.08.2010 - 22:27 Uhr
Ist es wirklich zu viel verlangt solche Diskussionen im eigenen Forum zu führen?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#382
12.08.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ist es wirklich zu viel verlangt solche Diskussionen im eigenen Forum zu führen?

naja, es geht ja auch um Lell oder ?

wer mit Steinen aus dem Glashaus wirft, muß rechnen, dass ihm jetzt auch einer eingeschenkt wird.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Christian Lell |#383
12.08.2010 - 22:33 Uhr
Es geht auch um Ballack, also kannst du das auch im Bayer Forum diskutieren, oder bei den Bayern, die betrifft es ja auch. Vielleicht interessiert es da ja auch jemanden, im Gegensatz zu hier.

•     •     •

Christian Lell |#384
12.08.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von il_capitano:

wer mit Steinen aus dem Glashaus wirft, muß rechnen, dass ihm jetzt auch einer eingeschenkt wird.

Das hier ist ein FUßBALL-Forum!
Kein wer hat wen, wann, wo und wie!?
Verstanden? :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Christian Lell |#385
12.08.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von il_capitano:

bei uns sollen sich also diverse Fans über Ballacks Moralverhalten auskotzen dürfen....

ist das nicht auch eine Art Doppelmoral ?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 12.08.2010 um 22:43 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#386
12.08.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von il_capitano:

bei uns sollen sich also diverse Fans über Ballacks Moralverhalten auskotzen dürfen....

ist das nicht auch eine Art Doppelmoral

Nein, aber DA ist es dann EURE Sache. Es widerspricht generell den Bestimmungen von TM.

•     •     •

Christian Lell |#387
12.08.2010 - 22:52 Uhr
Muss mich jetzt auch mal zum Thema Lell und seinem Priatleben äussern.

Mir persönlich ist es scheissegal was er zu Hause mti seiner Frau macht und ob Ballack auch mal über sie rüberrutschen durfte ...

Anderseits muss ich aber auch diejenigen in Schutz nehmen die hier darüber diskutieren wolllen.
Lell steht hier unter Vertrag , und das ist nunmal (leider) ein Thema was ihn betrifft.
Den Thread nun schliessen zu wollen is doch Unfug.
Bei Patrick und den Spiegeln, Dardai und dem Rotwein usw usw ... wurde auch drüber diskutiert.

Wer es für Diskussionwürdig hält, der postet. Und wer nicht, der vergnügt sich in einem der anderen 100 Threads hier. Ganz einfach :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#388
12.08.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Mazze76:

Dardai und dem Rotwein

Dardai ist kein Alkoholiker. Ich würde mit sowas vorsichtig sein.

•     •     •

Christian Lell |#389
12.08.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:

Dardai und dem Rotwein

Dardai ist kein Alkoholiker. Ich würde mit sowas vorsichtig sein.

Hab ich das gesagt ? Nein ! Also wär ich vorsichtig mit .... :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#390
12.08.2010 - 23:05 Uhr
Ebert hat vielleicht auch keine Roller umgeworfen, aber entweder ist man kosnequent und verbietet alles, was nicht direkt mit Fußball zu tun hat, oder man läßt es halt zu.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.