| Geburtsdatum | 21.10.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Christian Ilzer [Trainer]
15.11.2024 - 15:08 Uhr
18.11.2024 - 15:53 Uhr
Unglaublich wie es die Journalisten schaffen in 35 Minuten wirklich keine einzige interessante und gehaltvolle Frage zu stellen. Man hat absolut gar nichts Neues erfahren. Nichtmal eine Frage nach dem Spielsystem kam, ganz abgesehen von detaillierteren Fragen. Nur Bla.
18.11.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Unglaublich wie es die Journalisten schaffen in 35 Minuten wirklich keine einzige interessante und gehaltvolle Frage zu stellen. Man hat absolut gar nichts Neues erfahren. Nichtmal eine Frage nach dem Spielsystem kam, ganz abgesehen von detaillierteren Fragen. Nur Bla.
Liegt an der Zielgruppe bzw. daran, wie das jeweilige Medium ihre Zielgruppe einschätzt. Siehe das Fleißbienchen Rebekka Allgeier: Die arbeitet für Radio Regenbogen und die haben vermutlich die typische Mainstream-Radio-Zielgruppe. Irgendwas um die 40, verheiratet, Eigenheim, vielleicht sogar mehrheitlich weiblich. Da zieht das Thema Familie deutlich besser als irgendwelche taktischen Systeme, zumindest wird so gedacht. Und wenn es unbedingt Fußball sein muss, dann bitte seicht, ansonsten lenkt der dumme Hörer vor lauter Nachdenken noch die Karre in die Leitplanke.
18.11.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Hoffe2001
Gute Pressekonferenz.
Sympathisch. Klar.
So wie erwartet!
Viel Erfolg, Christian!
Nur schade, dass er jetzt noch viel weiter von seiner Familie entfernt lebt.
Gute Pressekonferenz.
Sympathisch. Klar.
So wie erwartet!
Viel Erfolg, Christian!
Nur schade, dass er jetzt noch viel weiter von seiner Familie entfernt lebt.
Kann man so unterschreiben!
Dass bei dieser Presselandschaft keine fundierten Fragen kommen, dürfte klar gewesen sein!
Und wenn er mit der gestrigen Ankunft gleich die komplette Taktik und Konzepte runtergebetet hätte, wäre es auch „ komisch“ gewesen!
18.11.2024 - 19:34 Uhr
Gibt es bewegte Bilder vom ersten Training?
18.11.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Gladi
https://youtu.be/jKZgZD8Xf4o?si=iuZeRBxahTWcthQF
Hier gibt es eine kompakte Tageszusammenfassung mit kurzen Trainingsbildern.
18.11.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von MrCube
Irgendwie erweckt der Ersteindruck Euphorie und Vorfreude auf die kommenden Spiele.
Die kann natürlich auch schnell verfliegen, wenn die Ergebnisse ausbleiben. Ich hoffe, er wird die Zeit bekommen, die er benötigt.
By the way: das Video fand ich von der Qualität echt gut.
19.11.2024 - 07:54 Uhr
Danke!
Sympathischer Auftritt. Hoffentlich bekommt CI die Jungs bis Samstag soweit, dass wir zumindest kleine Fortschritte bzw. Ansätze sehen. Freu mich drauf!
Sympathischer Auftritt. Hoffentlich bekommt CI die Jungs bis Samstag soweit, dass wir zumindest kleine Fortschritte bzw. Ansätze sehen. Freu mich drauf!
19.11.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von AdamSolo
Ich hoffe, er wird die Zeit bekommen, die er benötigt.
Er und Schicker. Fliegt uns das Unternehmen Felix Austria um die Ohren ist unser Geschäftsführer Sport auch mehr als angeschlagen. Wobei bei mir aktuell vorsichtige Euphorie herrscht.
Ich hoffe, er wird die Zeit bekommen, die er benötigt.
19.11.2024 - 12:57 Uhr
Abgesehen von seinem Hochglanz-Anorak, fand ich den ersten Auftritt richtig gut.
19.11.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Tackling
Abgesehen von seinem Hochglanz-Anorak, fand ich den ersten Auftritt richtig gut.
Das war noch vor der Einkleidung; da hatte noch die legere Sturm-Graz-Ausgehjacke an
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich