| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
27.08.2021 - 20:04 Uhr
Er ist noch lange nicht da wo er sich sieht und wo viele Ihn sehen.
27.08.2021 - 20:08 Uhr
die Entwicklung ist erschreckend. Für eine eingespielte Mannschaft ist das viel zu schlecht.
Dann werden Spieler auf der falschen Position eingesetzt, choi darf immer wieder spielen.
Eiche, es geht bergab, bekomm die Kurve!
Dann werden Spieler auf der falschen Position eingesetzt, choi darf immer wieder spielen.
Eiche, es geht bergab, bekomm die Kurve!
27.08.2021 - 21:23 Uhr
Ja, auch Eiche muss lernen. Aber er ist jung und intelligent und wird es schaffen. Wenn man ehrlich ist sind wir seit der letzten Rückrunde nicht mehr sonderlich stark.
27.08.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Was meinst Du damit konkret?
27.08.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von Annold
manchmal glaube ich wirklich es gibt User, die denken für sich:
"ich gehe jetzt mal an den Rechner und schreibe etwas möglichst wenig durchdachtes, gepaart vorwurfsvollem Nonsens um die anderen ein wenig zu provozieren".
Danke an alle (!) die unsere Situation gut einschätzen können (es gibt da ja durchaus ein Spektrum in dem die eigene Einschätzung liegen kann und darf).
Wer glaubt nach 2 Siegen zum Saisonstart ist es zwingend notwendig dass wir unter den Top5 landen hat sich verirrt.
und wer eine Mannschaft so schlechtredet, obwohl die nach 5 Pflichtspielen noch nicht ein Spiel verloren hat, bis dato in der Tabelle vor JEDEM der großen Kaliber steht (vor HSV, vor Schalke, vor Bremen, vor Pauli, vor Nürnberg, vor Düsseldorf) obwohl man mit den geringsten Etat der Liga hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
manchmal glaube ich wirklich es gibt User, die denken für sich:
"ich gehe jetzt mal an den Rechner und schreibe etwas möglichst wenig durchdachtes, gepaart vorwurfsvollem Nonsens um die anderen ein wenig zu provozieren".
Danke an alle (!) die unsere Situation gut einschätzen können (es gibt da ja durchaus ein Spektrum in dem die eigene Einschätzung liegen kann und darf).
Wer glaubt nach 2 Siegen zum Saisonstart ist es zwingend notwendig dass wir unter den Top5 landen hat sich verirrt.
und wer eine Mannschaft so schlechtredet, obwohl die nach 5 Pflichtspielen noch nicht ein Spiel verloren hat, bis dato in der Tabelle vor JEDEM der großen Kaliber steht (vor HSV, vor Schalke, vor Bremen, vor Pauli, vor Nürnberg, vor Düsseldorf) obwohl man mit den geringsten Etat der Liga hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Jetzt haben wir das erste mal verloren. OHHHHH
Wir sind auf einem sehr guten Weg, auch oder vor allem Dank CE.
Ich muss deinen tollen Post mal nach vorne holen, damit der Müll in den Hintergrund rückt.
27.08.2021 - 22:19 Uhr
laut PK hat CE eines der besten Spiele seiner Mannschaft gesehen seit er sie übernommen hat... Keine Ahnung was er da heute gesehen hat
Er sollte anfangen nicht zu lange an Leuten die seit Wochen keine Leistung (Choi) bringen festzuhalten sondern auch mal andere die Leistung bringen (Kaufmann) belohnen....
Er sollte anfangen nicht zu lange an Leuten die seit Wochen keine Leistung (Choi) bringen festzuhalten sondern auch mal andere die Leistung bringen (Kaufmann) belohnen....
27.08.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von KSCMAX
laut PK hat CE eines der besten Spiele seiner Mannschaft gesehen seit er sie übernommen hat... Keine Ahnung was er da heute gesehen hat
Er sollte anfangen nicht zu lange an Leuten die seit Wochen keine Leistung (Choi) bringen festzuhalten sondern auch mal andere die Leistung bringen (Kaufmann) belohnen....Was? Wirklich... Das kann ich nicht nachvollziehen.
27.08.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Was? Wirklich... Das kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von KSCMAX
Er sollte anfangen nicht zu lange an Leuten die seit Wochen keine Leistung (Choi) bringen festzuhalten sondern auch mal andere die Leistung bringen (Kaufmann) belohnen....Was? Wirklich... Das kann ich nicht nachvollziehen.
Dann zieh dir mal die PK rein. Ist im Youtube channel hochgeladen. Bin fassungslos. Mir reicht es dann mal für heute. Genug KSC. Sonst wird mir von Kreuzer noch erklärt das Thiede und Choi unsere besten Leute auf dem Platz waren...
27.08.2021 - 22:30 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCMAX
Falls es euch auf gefallen ist. Eichner stellt sich eigentlich immer vor die Mannschaft.
27.08.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von TMontana
Falls es euch auf gefallen ist. Eichner stellt sich eigentlich immer vor die Mannschaft.
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCMAX
Was auch völlig richtig ist. Realitätsverweigerung ist dann aber doch fehl am Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland