Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1511
09.09.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Phil87

https://bnn.de/sport/ksc/eichner-erhofft-sich-vom-ksc-klare-signale-richtung-zukunft

Welche Signale sich CE erhofft bzw. welche Wünsche er für die Zukunft hat, kann ich leider nicht lesen. Vielleicht kann uns ja jemand mit BNN+ Abo erhellen smile

Einer der Wünsche soll ein weiterer Co Trainer sowie ein Videoanalyst sein. Der Vertrag von Eiche soll wohl bis 2024 verlängert werden.

Was? Wieso nur bis 2024??
Bitte bis 2034 - Mindestens!!!Lachend

Aber im Ernst:
Was mal wirklich richtig geil wäre:

Uns Messias Eiche verlängert die Tage still und heimlich seinen Vertrag, aber es wird erst am Samstag im Stadion kurz vor Anstoß bekannt gegeben.
Dann kocht die Stimmung schon vor Spielbeginn über!

Und zur Feier des Tages lässt er wieder Thiede vorne rechts spielen um es allen Nörglern mal so richtig zu zeigen!!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1512
09.09.2021 - 12:08 Uhr
Wie erwartet geht es um Strulturelle Dinge. Ich bin gespannt.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1513
09.09.2021 - 12:22 Uhr
Klingt für mich so, als würde man sich in Kürze einigen, er verlangt ja nichts außergewöhnliches oder so, eher eine weitere Professionalisierung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1514
09.09.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von TMontana

plus „einige andere Parameter“ sagt Eiche gegenüber den BNN.
und zur Vetragslaufzeit, die hier von anderen Usern kritisiert wird obwohl die Tinte noch nicht trocken ist steht MINDESTENS 24Monate.

Gesamttenor ist auch mMn positiv.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1515
09.09.2021 - 17:56 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TMontana

und zur Vetragslaufzeit, die hier von anderen Usern kritisiert wird obwohl die Tinte noch nicht trocken ist steht MINDESTENS 24Monate.

Glaube nicht das ihm die Laufzeit wichtig ist. Solange sie nicht 1 Jahr ist.

Eichner will gestalten.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1516
09.09.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Glaube nicht das ihm die Laufzeit wichtig ist. Solange sie nicht 1 Jahr ist.

Eichner will gestalten.

na ja, um seine eigenen Belange wird es sich zurecht wohl auch zu kümmern. Lt: Zeller scheint das gut auszusehen.

https://www.kicker.de/ksc-eichner-steht-vor-verlaengerung-4000000040535/transfermeldung

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1517
11.09.2021 - 17:27 Uhr
schade, dass wir wieder nicht mit 2 Stürmern gestartet haben. Ganz ehrlich Leute, das ist doch langsam echt die Alois Schwartz Taktik 2.0.

Lieber auf Nummer sicher, gucken was geht, irgendwas wird man mitnehmen. Ich finde das schade, weil der Kader mehr Potential hat! Schade, dass du den Mut nicht hast Eiche! Es ist nichts dramatisches, wenn man mit 2 Stürmern startet. Die die gewagt haben, haben in letzter Zeit abgerissen. Bestes Beispiel Bochum, das nach gefühlt 100 Jahren graue Maus die Raute wieder für sich entdeckt hat und fast jedes Spiel mit 2 Stürmern angegangen ist.
Hofmann kann mehr als nur vorne raushauen, was halt der Spielverlauf so zulässt.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1518
11.09.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von KA-555734643
schade, dass wir wieder nicht mit 2 Stürmern gestartet haben. Ganz ehrlich Leute, das ist doch langsam echt die Alois Schwartz Taktik 2.0.

Lieber auf Nummer sicher, gucken was geht, irgendwas wird man mitnehmen. Ich finde das schade, weil der Kader mehr Potential hat! Schade, dass du den Mut nicht hast Eiche! Es ist nichts dramatisches, wenn man mit 2 Stürmern startet. Die die gewagt haben, haben in letzter Zeit abgerissen. Bestes Beispiel Bochum, das nach gefühlt 100 Jahren graue Maus die Raute wieder für sich entdeckt hat und fast jedes Spiel mit 2 Stürmern angegangen ist.
Hofmann kann mehr als nur vorne raushauen, was halt der Spielverlauf so zulässt.

geh ich ziemlich weit mit.
würde gerne mal Hoffi mit Schleuse als Doppelspitze sehen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1519
11.09.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von KA-555734643

Hat Bochum nicht mit einem 4 2 3 1 agiert mit Zoller allein vorne. Gut, sie hatten halt nen 10er Zulj

Ich glaube auch, dass uns ein zweiter Stürmer gut tun würde. Aber dann muss man halt Breithaupt, Wanitzek oder Gondorf opfern. Schwere Entscheidung
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1520
11.09.2021 - 17:52 Uhr
Ich hätte gerne den Eichner vom letzten Jahr wieder.

Die Aufstellung heute war ein Offenbarungseid.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.