Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1441
21.08.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Steht sogar auf der Hauptseite von web.de. Bin gespannt ob sich Eiche und der KSC einigen können.

Ich hoffe es, Eiche ist für mich mit Abstand die wichtigste Personalie im Verein.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1442
21.08.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von El-Konsolero

Steht sogar auf der Hauptseite von web.de. Bin gespannt ob sich Eiche und der KSC einigen können.

Ich hoffe es, Eiche ist für mich mit Abstand die wichtigste Personalie im Verein.

Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei Kauzce machen. Er war auch sehr wichtig für die Zusammenstellung und Mentalität der Mannschaft.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1443
21.08.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei Kauzce machen. Er war auch sehr wichtig für die Zusammenstellung und Mentalität der Mannschaft.

Bei Kauzce hatte IW damals die Gespräche verschoben und hat damit kein Vertrauen in die Arbeit gezeigt. Konsequenz von Kauzce war nachvollziehbar.

Heute mischen sich die Chefs nicht mehr so ein wie damals und bauen keine Luftschlösser. Daher bin ich da sehr zuversichtlich.

Hätte die Unterschrift aber auch lieber heute als morgen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1444
21.08.2021 - 12:44 Uhr
Ich habe wenig Bedenken, Eichner wird verlängern. Wie lange er dann bleibt, ist eine andere Frage und wird von der weiteren Entwicklung und Entwicklungspotentialen abhängen.

Inzwischen ist aber die Gesamtstruktur in Führung und in der Verzahnung mit dem Nachwuchsbereich wesentlich stabiler und harmonischer, dass selbst ein Abgang von Eichner nicht zu einer Offenbarung von Führungsproblemen führen wird, die sich auf die Nachfolgesuche auswirkt. Solange wir die Klasse halten, bin ich für die nächsten Jahre zuversichtlich auch in der Trainerfrage. Und für dieses vorrangige Ziel wäre eine baldige Verlängerung natürlich gut.....

Damit habe ich mir halt doch in die Tasche gelogen, dass ich keine Bedenken habe.... bitte bald verlängern.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1445
21.08.2021 - 13:04 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von kami0016

Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Bei Kauzce hatte IW damals die Gespräche verschoben und hat damit kein Vertrauen in die Arbeit gezeigt. Konsequenz von Kauzce war nachvollziehbar.

Heute mischen sich die Chefs nicht mehr so ein wie damals und bauen keine Luftschlösser. Daher bin ich da sehr zuversichtlich.

Hätte die Unterschrift aber auch lieber heute als morgen.

Ich glaube das Hauptproblem war nicht mal das Verschieben der Gespräche sondern dass Welle dann kurz vor der Mitgliederversammlung ganz schnell machen wollte um Kauzes Verlängerung noch präsentieren zu können und das Ganze innerhalb eines Zeitfensters von ca. 8 Wochen geschah. Da würde ich mir persönlich auch verschaukelt vorkommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1446
21.08.2021 - 15:28 Uhr
Eiche raus! grinsgrinsgrins
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1447
21.08.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Kritiker622

Ja bitte, der will uns anzünden Überrascht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1448
21.08.2021 - 15:32 Uhr
eiche, überdenke bitte die Positionen Wanitzek und choi sowie schleusener auf links.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1449
21.08.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Kritiker622

Ja bitte, der will uns anzünden Überrascht

Stimmt, da war ja was grinsgrins

Ist Eiche noch nicht entlassen? Kreuzer raus! grinsgrins
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1450
21.08.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Kaleron
eiche, überdenke bitte die Positionen Wanitzek und choi sowie schleusener auf links.

Wanitzek ja, Choi nein. Für Choi spricht eindeutig die Punkteausbeute, wenn er aufgestellt ist! Außerdem geht er oft die defensiven Wege und schließt Lücken. Alle drei, vier Spiele bringt er wenigstens einen Gedankenblitz!

Aber bei Wanitzek gebe ich dir recht. Einfach ein Totalausfall. Der soll mal ne Weile auf die Bank. Scheiß Standards, regt sich dann noch über andere auf und kostet uns heute fast die Niederlage. Meine Güte, sowas Unprofessionelles. Ich wäre ja froh gewesen, wenn wir ihn verkauft hätten.

Schleusener würde ich noch Zeit geben, oder ihn einfach direkt als zweite Sturmspitze aufstellen. Das wäre vielleicht eine win-win-Situation für alle. Wir müssen uns auch nicht verstecken, gegen diese Bremer heute hätten eine Doppelspitze bestimmt Offensiv mehr gebracht, als beispielweise blasse Außen wie bei Cueto.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.