Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1351
25.05.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von KSChris
Zitat von ichfreumich

Laut BNN hat Eichner dem KSC mit seinem 3er Wechsel der Jugendspieler zwischen 100-150 tsd Euro an DFL Prämien beschert. Wow wenn das stimmt. Ganz schön abgezockt...

Im dem Artikel stand auch drin, dass das auf Wunsch der Geschäftsführung / Sportlichen Leitung passiert ist und nicht Eichners Idee war.

Wenn dem so ist zeigt das einfach wieder die Professionalität und Kreativität um Becker - top! Und das Eiche da mitmacht ist super, da er den sportlichen Misserfolg im schlimmsten falle ja auf sich nehmen muss wegen den Wechseln. Man macht das Spaß zur Zeit
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1352
25.05.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von papiereimer
Zitat von KSChris

Zitat von ichfreumich

Laut BNN hat Eichner dem KSC mit seinem 3er Wechsel der Jugendspieler zwischen 100-150 tsd Euro an DFL Prämien beschert. Wow wenn das stimmt. Ganz schön abgezockt...

Im dem Artikel stand auch drin, dass das auf Wunsch der Geschäftsführung / Sportlichen Leitung passiert ist und nicht Eichners Idee war.

Wenn dem so ist zeigt das einfach wieder die Professionalität und Kreativität um Becker - top! Und das Eiche da mitmacht ist super, da er den sportlichen Misserfolg im schlimmsten falle ja auf sich nehmen muss wegen den Wechseln. Man macht das Spaß zur Zeit

Zur Geschäftsführung gehört aber auch OK Zwinkernd

Wie dem auch sei…schöne Gemeinschaftsaktion, die uns ordentlich Geld einbringt daumen-hoch
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1353
25.05.2021 - 19:50 Uhr
Mit Eiche und seinem Trainerteam soll verlängert werden laut OK. Verhandlungen fanden allerdings noch nicht statt man wird sich aber in nächster Zeit zusammen zu setzen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1354
25.05.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Mit Eiche und seinem Trainerteam soll verlängert werden laut OK. Verhandlungen fanden allerdings noch nicht statt man wird sich aber in nächster Zeit zusammen zu setzen.

Good News
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1355
25.05.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Sehr gut daumen-hoch

Wäre gut, wenn vor dem Saisonstart besser noch zum Start der Vorbereitung die Verträge verlängert werden.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1356
25.05.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von El-Konsolero

Sehr gut daumen-hoch

Wäre gut, wenn vor dem Saisonstart besser noch zum Start der Vorbereitung die Verträge verlängert werden.

Vielleicht sollte mann erstmal in die Saison starten und aus den Fehlern mit Schwartz lernen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1357
25.05.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von DenMan82

Zitat von El-Konsolero

Sehr gut daumen-hoch

Vielleicht sollte mann erstmal in die Saison starten und aus den Fehlern mit Schwartz lernen.

Man könnte aber auch aus den Fehlern mit kauczinski lernen und frühzeitig verlängern
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1358
25.05.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von TMontana

Zitat von DenMan82

Zitat von El-Konsolero

Sehr gut daumen-hoch

Man könnte aber auch aus den Fehlern mit kauczinski lernen und frühzeitig verlängern

Wie du meinst. Wird meiner Meinung nach eichner nicht gerechet bei einem halbfertigen Kader zu verlängern. Kreuzer tut mal wieder das was publikumswirksam ist und nicht das er gerade tun sollte.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1359
25.05.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von LaptopTrainer5

Zitat von TMontana

Zitat von DenMan82

Zitat von El-Konsolero

Sehr gut daumen-hoch

Wie du meinst. Wird meiner Meinung nach eichner nicht gerechet bei einem halbfertigen Kader zu verlängern. Kreuzer tut mal wieder das was publikumswirksam ist und nicht das er gerade tun sollte.

Sehe ich komplett anders und sehe hier auch keinen Zusammenhang zu AS.

Für mich ist CE aktuell der absolut ideale KSC-Trainer. Wie er die Mannschaft, aber auch einige Spieler weiterentwickelt bzw. junge Spieler eingebaut hat, ist aller Ehren wert. Für mich der Hauptgrund warum wir letztes Jahr die Klasse gehalten und dieses Jahr den 6. Platz erreicht haben.

Falls OK davon ebenfalls überzeugt ist, sollte man den Vertrag verlängern. Mit einer ungeklärten Vertragssituation in eine neue Saison starten, kann sich m.M.n. störend auf die Leistung der Mannschaft auswirken.

Zudem wird die Leistung Eichners auch den anderen Vereinen nicht verborgen bleiben. Daher würden wir uns auch finanziell absichern. Von mir aus auch gerne den Vertrag verlängern und eine saftige Ausstiegsklausel für einen 1. Liga - Verein einbauen. Das ist ja gerade in Mode Zwinkernd
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1360
25.05.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von LaptopTrainer5

Zitat von TMontana

Zitat von DenMan82

Zitat von El-Konsolero

Sehr gut daumen-hoch

Was sollte OK deiner Meinung nach tun???
Kennst du den momentanen Stand der Gespräche?

CE hat nen Berater: *HYPOTHETISCH!*: Der fordert ne Ausstiegsklausel bei Verlängerung?!? Ist ja gerade "in"!

Mein Tipp: Ruhe bewahren...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.