| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
21.11.2020 - 22:40 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher daß noch ein gutes Stück zu dem fehlt, was Eichner mit der Mannschaft vor allem fußballerisch vorschwebt und was er dem Team auch zutraut.
Deshalb haben ihm große Phasen der heutigen 2. HZ überhaupt nicht gefallen.
Das hat er nach dem Spiel sehr kritisch angemerkt.
21.11.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von FGTH1991
Ich bin mir ziemlich sicher daß noch ein gutes Stück zu dem fehlt, was Eichner mit der Mannschaft vor allem fußballerisch vorschwebt und was er dem Team auch zutraut.
Ja gut, aber dass Braunschweig nach deren schlechter 1. HZ. stärker werden würde, hab ich so auch erwartet.
Gut dass Kobylanski nicht gespielt hat. Da haben denen doch ein paar Prozent ihrer Qualität gefehlt.
24.11.2020 - 09:01 Uhr
Happy Birthday, Eiche!
Gegen P'born dann noch einen Dreier obendrauf!
Gegen P'born dann noch einen Dreier obendrauf!
24.11.2020 - 09:10 Uhr
Da schliesse ich mich gerne an.
Du hast eine enorme Entwicklung hingelegt, und bist Dir dennoch treu geblieben. Wünsche Dir Gesundheit, Wohlergehen für Deine Familie und leicht über dem Durchschnitt liegendes Matchglück für Dein neues Lebensjahr.
Mutig vorwärts. Aus Fehlern lernen. (Ich glaube, das war von Che Guevara)
24.11.2020 - 14:48 Uhr
ich wünsche CE ebenfalls herzlichst alles Gute zu seinem Geburtstag..
Ein Hoffnungsträger wie es keiner der 11 auf dem Platz eher sein könnte, ich hoffe wir halten möglichst lange an ihm fest und bin mir sicher dass er der Richtige ist diesen Verein in eine positive Zukunft zu führen.
Alles Gute Eiche, bleib gesund und wie du bist
Ein Hoffnungsträger wie es keiner der 11 auf dem Platz eher sein könnte, ich hoffe wir halten möglichst lange an ihm fest und bin mir sicher dass er der Richtige ist diesen Verein in eine positive Zukunft zu führen.
Alles Gute Eiche, bleib gesund und wie du bist
24.11.2020 - 15:10 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburstag Eiche
28.11.2020 - 20:27 Uhr
Eiche ist ein richtiger Glücksgriff für den KSC.
Habe schon lange, sehr lange keine Mannschaft vom KSC so fighten und Fussball spielen sehen.
Ich glaube, es wird eine entspannte Saison...
Oder was meinst Du mein "Spatz"?
Habe schon lange, sehr lange keine Mannschaft vom KSC so fighten und Fussball spielen sehen.
Ich glaube, es wird eine entspannte Saison...
Oder was meinst Du mein "Spatz"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 28.11.2020 um 20:32 Uhr bearbeitet
05.12.2020 - 17:03 Uhr
Hoffentlich sitzt der Hoffenheimer Trainer noch lange gut im Sattel. Grischdjan macht das prima
05.12.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hoffentlich sitzt der Hoffenheimer Trainer noch lange gut im Sattel. Grischdjan macht das prima
Mal den Teufel ja nicht an die Wand
05.12.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TinaToledo

So überragend waren Eiches Erfahrungen mit Hoffe nicht. Das braucht er nicht nochmal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland