| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
13.08.2020 - 23:31 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bevor Bormuth verpflichtet wurde stand in den BNN, dass der Beirat erst weiteren Verpflichtungen zustimmen müsste.
Bevor Bormuth verpflichtet wurde stand in den BNN, dass der Beirat erst weiteren Verpflichtungen zustimmen müsste.
Ich habe damals aber auch mitbekommen, dass der Beirat erst am Abend tagt. Die Verpflichtung wurde aber schon relativ früh an dem Tag verkündet. Wissen können wir es natürlich nicht - habe weder in die eine noch in die andere Richtung Infos - ich hatte aber eher den Eindruck, dass für die wichtige IV-Position noch Budget geblockt war, was dann nach der Bormuth-Verpflichtung endgültig weg war. Es ging ja damals auch darum, dass man bei der Verpflichtung von Kath und der Verlängerung von Gordon deshalb keinen Vollzug melden konnte. Genau erfahren werden wir es wohl nie, was ich grundsätzlich auch gut finde.
So oder so müssen wir einfach hoffen, dass man auf der Abgangsseite möglichst bald vernünftige Deals abschließen kann, damit CE einen Kader bekommen kann, mit dem er (den Umständen entsprechend) zufrieden ist.
02.09.2020 - 12:00 Uhr
Quelle: SWR.DE
Einfühlsamer Einpeitscher: Christian Eichner will den KSC stabilisieren
Nach der Rettung in der Vorsaison will Christian Eichner beim Karlsruher SC den nächsten Schritt machen. Mit dem Team, aber auch in seiner Trainerkarriere. Dass die Voraussetzungen dafür nicht die besten sind, weiß er.
Nach der Rettung in der Vorsaison will Christian Eichner beim Karlsruher SC den nächsten Schritt machen. Mit dem Team, aber auch in seiner Trainerkarriere. Dass die Voraussetzungen dafür nicht die besten sind, weiß er.
SWR Sommerinterview mit Eiche
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AveoStar am 02.09.2020 um 12:00 Uhr bearbeitet
02.09.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von AveoStar
Quelle: SWR.DE
Einfühlsamer Einpeitscher: Christian Eichner will den KSC stabilisieren
Nettes Interview, aber hätte mir noch ein paar Fragen mehr gewünscht... Aber macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck, denke er wird es schaffen uns zu stabilisieren (hat ja in den letzten SPielen schon recht gut geklappt) und wird ein zukünftiger Bundesligatrainer
13.09.2020 - 00:01 Uhr
Super eingestelltes Team, danke Eiche!
Nur solltest Du vom sexy-Alois nicht ausgerechnet seine späten Wechsel übernehmen.
Wenn ich eine Bestätigung für meine Überzeugung gebraucht hätte, dass Wechsel um Zeit von der Uhr zu nehmen die eigene Defensive verunsichern können: voila.
Zum Elfer-Schießen wird Pisot ja wohl nicht eingewechselt worden sein ...
Nur solltest Du vom sexy-Alois nicht ausgerechnet seine späten Wechsel übernehmen.
Wenn ich eine Bestätigung für meine Überzeugung gebraucht hätte, dass Wechsel um Zeit von der Uhr zu nehmen die eigene Defensive verunsichern können: voila.
14.09.2020 - 08:01 Uhr
Zitat von ebseKa
CE kann eben kein Pokal
Nein, jetzt mal im Ernst. CE kann hier was aufbauen. Er hat die Umbaumaßnahmen (Verjüngung) weit voran getrieben. Ich drücke ihm die Daumen.
19.09.2020 - 16:27 Uhr
Hat das Team gut eingestellt, aber vorne fehlt die Qualität.
19.09.2020 - 16:49 Uhr
Saubere Ansage in der PK bezüglich PH. 

19.09.2020 - 17:35 Uhr
Kann sie im Moment nicht anschauen, was hat er denn gesagt?
19.09.2020 - 17:47 Uhr
Früher gab es beim SWR3 eine Sendung „Sie wünschen wir spielen“, wir sind hier aber im knallharten Profibereich. Frage, gibt es einen Plan B, wenn Plan A Hofmann bleibt nicht aufgeht? Eichner: Nein, Plan A wird aufgehen.
Zumindest vom Sinn, hörs Dir‘s aber persönlich an!
20.09.2020 - 06:18 Uhr
Die beste Pressekonferenz seit Jahren von einem KSC-Trainer. (und ich bin nicht unbedingt Eiche-Fan)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland