| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
03.10.2020 - 15:05 Uhr
Wieviel Spiele kriegt dann Kreuzer noch von euch?
Die Kaderstruktur, ist halt dermassen schwach wenn Hofmann und Wanitzek nicht top Performance bringen.
Bormuth ist leider sxhwächer als sein Ruf es hat vermuten lassen. Gondorf ist ein Etatbelastendes Geldgrab (allein für Ablöse hätte mann noch 2 gute Verstärkungen bekommen). Auf außen mit Kother und Goller, 2 gute Talente aber keine Scorer. Dafür nen ehemalige österreichischen Nationalspieler als Ersatztorwart.
Hofmann tanz Kreuzer mit seinen Beratern auf der Nase rum.
Mal ehrlich, das einzige was eichner heute Falsche gemacht hat, ist Gueye nicht von Anfang zu bringen. Wir sollten beten das Gordon auf altes Niveau kommt und wir vielleicht doch nochmal auf dem transfermarkt zu schlagen. Ansonsten wird das ganz ganz eng, wenn nicht sogar unmöglich (egal welcher Trainer).
03.10.2020 - 15:11 Uhr
Klar hat Kreuzer die vergangenen Jahre einen unterirdischen Job gemacht. ABER CE versteht nicht das man Qualität benötigt um fussball zu spielen. Genau das begreift Regensburg Jahr für Jahr!
Die sind fitter, spritziger und hungriger.
Ich kann nur fussball spielen wenn ich die Spieler habe und die haben wir nicht.
Ich kann nur fussball spielen wenn ich die Spieler habe und die haben wir nicht.
03.10.2020 - 15:13 Uhr
Aufstellung und Wechsel waren heute unglücklich, davon ab hat EC durchaus Kredit und den auch verdient. Heute lief nix zusammen und die Nominierung von PH für die Startelf imo das falsche Signal an die Mannschaft.
Das Potential, um gegen Mannschaften wie Regensburg zu punkten, ist da. Heute haben wir uns schlicht zusätzlich von der Kulisse beeindrucken lassen.
Gersbeck spielt mir zu viel mit, ohne dabei sicher zu wirken.
Bormuth macht zu viele Fehler, wirkt unsicher.
Gondorf ist im Meckern auffälliger als im Spiel, Wanitzek heute abgemeldet.
Hofmann hatte offensichtlich null Motivation.
Mehr als Relegationsplatz ist imo nicht drin, wenn überhaupt. Gegen wen sollen wir gewinnen? Sehe da maximal Würzburg ähnlich schwach, und die werden neuen Schwung durch den Trainerwechsel gewinnen.
Das Potential, um gegen Mannschaften wie Regensburg zu punkten, ist da. Heute haben wir uns schlicht zusätzlich von der Kulisse beeindrucken lassen.
Gersbeck spielt mir zu viel mit, ohne dabei sicher zu wirken.
Bormuth macht zu viele Fehler, wirkt unsicher.
Gondorf ist im Meckern auffälliger als im Spiel, Wanitzek heute abgemeldet.
Hofmann hatte offensichtlich null Motivation.
Mehr als Relegationsplatz ist imo nicht drin, wenn überhaupt. Gegen wen sollen wir gewinnen? Sehe da maximal Würzburg ähnlich schwach, und die werden neuen Schwung durch den Trainerwechsel gewinnen.
03.10.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Klar hat Kreuzer die vergangenen Jahre einen unterirdischen Job gemacht. ABER CE versteht nicht das man Qualität benötigt um fussball zu spielen. Genau das begreift Regensburg Jahr für Jahr!
So ein Quatsch Regensburg war heute die einzige wirkliche schlecht Leistung diese Saison. Davor waren individuelle Fehler, heute übrigens auch mmn nach, hofmann ist einfach nicht angelaufen. Würde mich nicht wundern wenn hofmann heute nicht über 6Km kommt. Das 433 scheint aktuell nicht das richtige System. Das 422 sah schon besser aus,
Um dir nur mal ein Beispiel zu liefern, aktuell haben wir 4 aussenbahn Spieler. Davon kam nur goller unter eichner. Lorenz wollte man angeblich sogar los werden, choi ist dauernd verletzt ( und auch eher ein 8ter und kother hat eichner hoch gezogen bzw auch mal eingesetzt. Im Schnitt hat keiner der 4 gehobenes bis mittleres Zweitliga Niveau. Goller und kother zeigen lediglich Ansätze. Dafür kann eichner nix.
Und eichner trifft im Gegensatz zu Kreuzer auch keine teilschuld an der Hofmann Misere. Von versprechen Kreuzers (der Kader ist zur Vorbereitung komplett) will ich gar nicht anfangen.
De fakto gibt es aktuell keinen besseren Trainer für die Mannschaft. Irgendwann wird Mann die Reiseleike ziehen müssen aber nicht nach 3 spielen in der Liga!
03.10.2020 - 15:36 Uhr
Nach 3 Spieltagen sind wir letzter mit null geschlossen Toren.
Gegen den SVS muss ein Heimsieg her!
03.10.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von michimaschi
Sonst?
03.10.2020 - 16:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sonst?
Zitat von michimaschi
Sonst?
Das wäre das 5. Pflichtspiel ohne Erfolg. Was würdest du denn machen? Wieviele erfolglose Spiele würdest du ihm geben?
03.10.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sonst?
Zitat von michimaschi
Sonst?
Schaut’s übel aus.
Oder willst du mir eine Trainerdiskussion anhängen?
03.10.2020 - 16:22 Uhr
03.10.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von michimaschi
Schaut’s übel aus.
Zitat von TinaToledo
Sonst?
Zitat von michimaschi
Sonst?
Schaut’s übel aus.
Mir war nicht ganz klar, was diese Äußerung im Kontext mit Eichner bedeutete, das ist es mir jetzt noch immer nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland