| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
13.08.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von KSC3000
Das ist doch Wortklauberei.
Natürlich geht es um den Etat,um den Rahmen innerhalb dessen Eichner vernünftig arbeiten kann.
Viel deutlicher kann ein Trainer doch öffentlich kaum werden,wenn er sagen will das so nicht funktionieren wird.
Das der Abstieg notfalls einkalkuliert und neuen Schulden vorzuziehen sei wie rednose meint,das habe ich so klar und deutlich formuliert nicht vernommen.
Zitat von TinaToledo
Eichner hat keinen Ton zum Budget geäußert. Dass Kreuzer gerne so wirtschaften würde wie früher kann ich mir schon vorstellen.
Zitat von KSC3000
Eichner und Kreuzer sind doch offensichtlich beide der Meinung das es mit den Etat Beschränkungen so nicht hin haut und der Trainer wirkt eigentlich ziemlich angefressen was die Situation betrifft.
Wenn es so sein sollte das die Gremien keine weiteren Gelder frei geben bis bspw. Pourie einen anderen Verein gefunden hat,dann ist das einfach hoch riskant und kann nach hinten los gehn.
Weder Kath,noch ein LV noch sonst ein Spieler mit dem man in Gesprächen ist wartet ewig,diese starren Vorgaben sind der Situation nicht angemessen und werden dem KSC sportlich den Hals brechen.
Eichner und Kreuzer sind doch offensichtlich beide der Meinung das es mit den Etat Beschränkungen so nicht hin haut und der Trainer wirkt eigentlich ziemlich angefressen was die Situation betrifft.
Wenn es so sein sollte das die Gremien keine weiteren Gelder frei geben bis bspw. Pourie einen anderen Verein gefunden hat,dann ist das einfach hoch riskant und kann nach hinten los gehn.
Weder Kath,noch ein LV noch sonst ein Spieler mit dem man in Gesprächen ist wartet ewig,diese starren Vorgaben sind der Situation nicht angemessen und werden dem KSC sportlich den Hals brechen.
Eichner hat keinen Ton zum Budget geäußert. Dass Kreuzer gerne so wirtschaften würde wie früher kann ich mir schon vorstellen.
Das ist doch Wortklauberei.
Natürlich geht es um den Etat,um den Rahmen innerhalb dessen Eichner vernünftig arbeiten kann.
Viel deutlicher kann ein Trainer doch öffentlich kaum werden,wenn er sagen will das so nicht funktionieren wird.
Das der Abstieg notfalls einkalkuliert und neuen Schulden vorzuziehen sei wie rednose meint,das habe ich so klar und deutlich formuliert nicht vernommen.
Eichner sendet ein sportliches Notsignal. OK. Jetzt liegt der Ball erstmal bei Kreuzer, nicht beim Beirat.
13.08.2020 - 09:40 Uhr
Und ich sehe es eben so das Eichner und Kreuzer gemeinsam den Kader planen,nicht der Eine losgelöst vom Anderen.
Insofern auch mein Ausgangspunkt. Immerhin sind wir wohl beide der meinung das Eichner für seine Verhältnisse schon sehr deutlich Signale sendet.
Insofern auch mein Ausgangspunkt. Immerhin sind wir wohl beide der meinung das Eichner für seine Verhältnisse schon sehr deutlich Signale sendet.
13.08.2020 - 09:43 Uhr
Ist ja auch so. Nur ist es Eichners Job die Jungs zu trainieren und OK's Job die Planungen in ausgemachtem Budget zu realisieren.
13.08.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von KSC3000
Und ich sehe es eben so das Eichner und Kreuzer gemeinsam den Kader planen,nicht der Eine losgelöst vom Anderen.
Soll er auch, muss er auch. Es macht auch den Eindruck, dass er sehr deutlich macht wo es noch klemmt. Becker rechnet dann wieviel Geld zur Verfügung steht und Kreuzer arbeitet auf den beiden Grundlagen Vorschläge aus. Momentan ist es eben so, dass insgesamt noch 0 Euro zur Verfügung stehen, das erleichtert OK die Arbeit natürlich ungemein, da muss man kein Hellseher sein. Aber der Kader gibt noch die ein oder andere Möglichkeit für Abgänge her, dass zumindest noch eine Leihe oder ein Jahresvertrag für einen (formulieren wir es mal halbwegs positiv..) sehr erfahrenen Haudegen im Herbst seiner Karriere, dem Spielzeit wichtiger als der Lohnscheck ist, reicht. Klar kann man auch Bolay hochziehen, der es ja anscheinend ordentlich gemacht hat, aber dann hat man zwei sehr junge Spieler auf der Position, das kann zum Problem werden
13.08.2020 - 09:58 Uhr
Zitat von KSC3000
...
...
In diese Richtung würde ja schon sehr oft argumentiert.
Ist es nicht so das Kreuzer mit Alois uns in genau die Situation gebracht hat?
Eichner s Schulter sind für den sportlichen Erfolg reserviert.
13.08.2020 - 10:05 Uhr
Meinst du den Aufstieg in Liga 2 und das nicht als einer der absoluten Topfavoriten?
13.08.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von Resterampe
Meinst du den Aufstieg in Liga 2 und das nicht als einer der absoluten Topfavoriten?

Keuzer ist schon länger am Werk.
Die Saison(s) zuvor nicht vergessen
13.08.2020 - 10:23 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Resterampe

+ ich rede von Budgetüberziehung und Besserungsscheinen und nicht von sportlichem Erfolg.
13.08.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von TMontana
+ ich rede von Budgetüberziehung und Besserungsscheinen und nicht von sportlichem Erfolg.
Zitat von michimaschi
Zitat von Resterampe

Kreuzer hat da auf jeden Fall seinen Anteil dran. Hauptsächlich sein Freund Wellenreuther.
Letztendlich hat die Anhäufung von 30 Millionen Euro nicht der Weihnachtsmann gebracht
13.08.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi
Zitat von Resterampe

Ja, der böse Kreuzer der immer im Alleingang das Budget völlig überzieht.
Einige scheinen hier zu vergessen dass das Präsidium bei Budgetausgaben und Transfers imemr erst zustimmen muss. Sportliche Kompetenz hin oder her, auch sie müssen gesehen haben dass das Budget nicht reicht. Aber dem großen Ingo war das egal.
Im Moment sieht es doch so aus, als das sich Eiche sein Team zusammenbaut, mit Hilfe von OK der alles einfädelt. Genau so sollte es beim KSC auch laufen. Und ich hoffe sehr das dieser Schuss am Ende nicht nach hinten los geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland