| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
16.02.2020 - 15:27 Uhr
Und tschüss!!! Keinen Zentimeter als Alois.
16.02.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Was genau hat das im Thread von Christian Eichner zu suchen?
Zitat von Tonicascarino
Warum spielt ML schon wieder von Anfang an
Hätte mir hier einen neuen Impuls erhofft
Warum spielt ML schon wieder von Anfang an
Hätte mir hier einen neuen Impuls erhofft
Was genau hat das im Thread von Christian Eichner zu suchen?
Kann man sehen wie man will. CE hat ihn aufgestellt.
Groiß draußen gelassen..
Ich glaube da kann man CE fragen..
16.02.2020 - 15:28 Uhr
Von ihm geht leider gar kein Impuls aus... Versucht auf harten Cheftrainer zu machen bekommt aber leider gar nichts auf die Reihe. Hoffe es kommt schnellstmöglich ein richtiger Trainer...
16.02.2020 - 15:31 Uhr
CE hat leider kein Spielglück
Bin mir nicht sicher ob wir es mit ihm schaffen
Das ist keine Kritik an ihm
3 Verletzte in einem Spiel schlimmer geht es nimmer
Für die verschenkten Punkte kann er wenig ist die Qualität der Mannschaft und dafür muss sich ein anderer hinterfragen
Bin mir nicht sicher ob wir es mit ihm schaffen
Das ist keine Kritik an ihm
3 Verletzte in einem Spiel schlimmer geht es nimmer
Für die verschenkten Punkte kann er wenig ist die Qualität der Mannschaft und dafür muss sich ein anderer hinterfragen
16.02.2020 - 15:34 Uhr
Die Zeit läuft uns davon, wir haben mMn keine Zeit für solche Experiment. Es muss jetzt langsam ein richtiger Trainer mit Erfahrung kommen. Eichner gerne über die Jugendmannschaften heranführen.
16.02.2020 - 15:37 Uhr
Dieses Kapitel bitte schnellstens beenden. Danke
16.02.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Nochmal Geld für einen Trainer ausgeben? Wer soll es denn bitte besser machen und wie soll er das machen?
16.02.2020 - 15:42 Uhr
Was soll er denn machen?
Euer Achsosexyalois hat mit dem Rekordabstiegswunderwuzzi OK diesen Rotz zusammengestellt.
Wo ist die Defensiv-Stärke?
Wo ist der größenunterschied?
Wo ist die Standartstärke?
Wo ist die Mentalität?
Euer Achsosexyalois hat mit dem Rekordabstiegswunderwuzzi OK diesen Rotz zusammengestellt.
Wo ist die Defensiv-Stärke?
Wo ist der größenunterschied?
Wo ist die Standartstärke?
Wo ist die Mentalität?
16.02.2020 - 15:47 Uhr
Zitat von Sportkoenig
Von ihm geht leider gar kein Impuls aus... Versucht auf harten Cheftrainer zu machen bekommt aber leider gar nichts auf die Reihe. Hoffe es kommt schnellstmöglich ein richtiger Trainer...
Das kann mein auch mit etwas mehr Respekt formulieren.
Warum sollte CE kein richtiger Trainer sein? Sorry, aber das ist Schwachsinn.
Trotzdem fehlt mir aktuell leider auch der Glaube, dass wir unter Eichner den Klassenerhalt schaffen.
Gefühlt, zeigt die Mannschaft das gleiche verunsicherte Gesicht wie unter AS.
Das ist m.M.n. auch ein Problem. Eichner war bereits im Team von AS. Die Spieler loben ihn zwar - ob das jedoch leistungsfördernd ist, weiß ich nicht.
Ggf. benötigt die Mannschaft einen komplett neuen Impuls von außen!
Ich habe jedoch große Sorge, dass OK den Trainer aussuchen wird.
Da wird es wahrscheinlich auf die naheliegende Lösung Bierofka hinauslaufen. Was aus meiner Sicht die falsche Lösung wäre.
16.02.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Nochmal Geld für einen Trainer ausgeben? Wer soll es denn bitte besser machen und wie soll er das machen?
Ob uns ein neuere Trainer weiterhelfen kann, weiß niemand. Ich sehe jedoch in einer Verpflichtung eines neuen Trainers unsere einzigste Möglichkeit doch noch dem sichereren Abstieg zu entkommen.
Die drei Spiele, die wir unter seiner Regie bestritten haben, waren sehr dürftig. In keinem Spiel konnte ich Veränderungen im Vergleich zu den Spielen, die unter AS bestritten wurden, erkennen. Er spielt mit denselben Spielern (Ausnahme Thiede), keine Ideen beim Spielaufbau, Torchancen Mangelware, etc....
Es muss auf jeden Fall gehandelt werden. Und nicht nur auf der Trainerposition!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland