Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#221
09.02.2020 - 22:01 Uhr
Ich glaube das hängt von den Ergebnissen der nächsten 1 bis 2 Spiele ab.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#222
09.02.2020 - 23:08 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Ein potentieller neuer Spodi war zumindest in Völklingen im Stadion.

Und wer?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#223
09.02.2020 - 23:17 Uhr
Eichner als Coach....ok, da wird man nach dem Osnabrück Spiel mehr wissen. Aber Bajramovic ist selbst als co grenzwertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuerten am 09.02.2020 um 23:18 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#224
09.02.2020 - 23:21 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Spezialexperte

Und wer?

Kommt mir bitte nicht mit Marcus Mann. Der darf für Viertliga-Verhältnisse mit Geld um sich werfen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#225
10.02.2020 - 07:51 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Spezialexperte

Und wer?

Kommt mir bitte nicht mit Marcus Mann. Der darf für Viertliga-Verhältnisse mit Geld um sich werfen.

Wer einen Trainer vor die Tür setzt obwohl dieser Regensburg und Köln aus dem Pokal kickt und in der Liga auf Platz 1 steht ist genau der richtige Größenwahnsinnige für uns. rolleyes

Sollte man sich von Kreuzer trennen wäre jemand wie Funkel für mich wünschenswert. Ohne Bezug zum Verein einfach mal ohne Vorbelastung und Geklüngel durchfegen.

Zu Eiche: Ich bin der Meinung das man von der Körpersprache schon mal eine andere Mannschaft gesehen hat wie die Wochen zuvor. Das er aus einem Pisot keinen van Dijk machen kann ist auch klar. Wir müssen den Rest der Saison über Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit kommen denn die Qualität ist wie sie ist. Und genau dafür sehe ich in Eichner im Moment den richtigen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Christian Eichner (Cheftrainer) |#226
10.02.2020 - 08:01 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Spezialexperte

Und wer?

RB
Christian Eichner (Cheftrainer) |#227
10.02.2020 - 09:08 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Spezialexperte

Und wer?

RB

In diesem Fall würde ich auf die Abkürzung des Namens verzichten....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Christian Eichner (Cheftrainer) |#228
10.02.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Spezialexperte

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Spezialexperte

Und wer?

RB

Ich nehme an, er meint Ralf Becker. Es könnte aber natürlich auch eine Dose Red Bull gewesen sein.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#229
10.02.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Spezialexperte

Und wer?

RB

Ich nehme an, er meint Ralf Becker. Es könnte aber natürlich auch eine Dose Red Bull gewesen sein.

Rainer Brüderle oder Reinhold Beckmanngrins
Beim Ersten gibts dann bei den Heimspielen wenigstens was Anständiges zu trinkenCool

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 10.02.2020 um 10:07 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#230
10.02.2020 - 10:12 Uhr
Kreuzer weg? Ja.

Aber ich find trotz berechtigter Kritik diese von den Medien eingeforderten Wasserstandsmeldungen immer schwierig. Da kannst du nix richtig machen. (Auch wenn man nicht alles falsch machen sollte, siehe AS Abgang). Am Ende gibt es keine Glaskugel und man muss die Ergebnisse über einen repräsentativen Zeitraum abwarten, bewerten und Schlüsse ziehen.

Ich seh das auf der Sachebene so: wir sollten an CE festhalten, solange die Mannschaft in den nächsten 2 Spielen einen Sieg oder 2 Unentschieden holt. Bei 1 Punkt wird es dünn.

Jetzt zur Kommunikation nach außen: Soll OK sagen, wir halten bis zum Saisonende an ihm fest oder sogar langfristig? Da schränkst du deine Handlungsfähigkeit ein. Eine Jobgarantie ist unrealistisch in unserer prekären Lage. Was, wenn die nächsten paar Spiele weiter verloren gehen, wenn nochmal ein 1:5 kommt?

Soll man sagen, Osnabrück bzw. Sandhausen wird zum Entscheidungsspiel? Dann baut man noch größeren Druck auf, als eh schon herrscht und in den Medien heißt es „Schicksalsspiel für Eichner – hat er Montag noch seinen Job?“.

Soll man einfach nicht kommentieren/antworten? Dann liest man: „Vertrauen und Rückendeckung für Eichner bleiben aus“.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.