| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
17.04.2026 - 19:50 Uhr
Würde mir von Eiche aber schon wünschen, dass er die letzten Spiele konsequent auf Scholl und Müller setzt, dazu vllt Dühring und dem Wäschenbach ne Chance auf Spielzeit geben. Ergebnisse sind doch eh egal, ob 0:3 mit den "Guten" oder 0:5 mit den "Jungen", scheiß egal.
17.04.2026 - 19:51 Uhr
17.04.2026 - 19:53 Uhr
Bitte sofort entlassen.
17.04.2026 - 19:58 Uhr
Auch wenn ich Eichner als Mensch und KSCler mag... Aber das Spiel heute zeigt eindrucksvoll, weshalb die Trennung unausweichlich und mehr als richtig war. Allerdings glaube ich nicht, dass Franke, Burnic, Rapp usw. unter einem anderen Trainer besser spielen...
17.04.2026 - 20:00 Uhr
Mutlos, ratlos, bodenlos!!
17.04.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von TMontana
Es sind heute halt (mal wieder) die erfahrenen Säulen mit schleusener, Franke und burnic die eine bodenlos schlechte Leistung anbieten...
Es sind heute halt (mal wieder) die erfahrenen Säulen mit schleusener, Franke und burnic die eine bodenlos schlechte Leistung anbieten...
Ja ist wirklich so möchte noch zwingend Förster ergänzen und das zum wiederholten Mal. Ich würde mir echt mal solch eine Frage auf der PK wünschen Eiche warum diese total miese Aufstellung heute und nicht diese eierlosen Fragen jedes Mal.
Ist das echt unser Anspruch zum wiederholten Mal so einen Scheiß uns anschauen zu müssen und wieder einmal tun mir die Auswärtsfahrer richtig dolle leid
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 17.04.2026 um 20:07 Uhr bearbeitet
17.04.2026 - 20:06 Uhr
Eichner hat es mit seinen sentimentalen Aussagen geschafft, dass keinerlei Kritik an ihm hängen bleibt. Auch heute wird eine wiederholt taktische Bankrotterklärung nicht thematisiert.
Diese Saison und unser Gestümper sehen doch alle Liga 1 Teams. Wer holt sich wirklich einen derart eindimensionalen Trainer ?
Und selbst wenn die Truppe mies ist. In 80% aller Auswärtsspielen haben wir uns völlig ergeben.
Diese Saison und unser Gestümper sehen doch alle Liga 1 Teams. Wer holt sich wirklich einen derart eindimensionalen Trainer ?
Und selbst wenn die Truppe mies ist. In 80% aller Auswärtsspielen haben wir uns völlig ergeben.
17.04.2026 - 20:23 Uhr
Meint ihr Eiche wird laut? Oder ist das im Jahr 2026 nicht mehr ok und es ist einfach ok wie die Mannschaft an sich ist, scheiße.
17.04.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Karl16
Eichner hat es mit seinen sentimentalen Aussagen geschafft, dass keinerlei Kritik an ihm hängen bleibt. Auch heute wird eine wiederholt taktische Bankrotterklärung nicht thematisiert.
Ich bin "leider" schon verheiratet, ansonsten eben Knie und so.......😂😂👌🙌
17.04.2026 - 20:41 Uhr
Puuuh 🤦♂️
Na der Besuch in Elversberg ist ja wohl mal deutlich in die Hose gegangen!
Fast scho ö bissel peinlich
Ich denke bei Eiche und der Mannschaft ist einfach komplett die Luft raus?!
Eigentlich nicht verwunderlich, denn wenn ich gegangen werde (wenn ich es dann richtig verstanden habe?) würde ich auch nicht mehr 100% geben.
Und bei den Jungs auf dem Platz herrscht halt auch die Ungewissheit und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas besonders vörderlich ist.
Tja, mittlerweile sehe ich es auch so, dass Eiche's Flasche leer ist (eigentlich kein Wunder, wenn man so vor‘s Bug geschossen bekommt) und es an der Zeit ist, die Tapeten zu wechseln.
Ich schätze Eichner wirklich sehr, wünschte er würde weiterhin an der Seitenlinie stehen, aber irgendwie…glaube ich, dass er selber keinen Bock mehr dazu hat!?
Das macht mich schon ziemlich traurig, weil wir ihn nun mal sehr viel zu verdanken haben und ich persönlich ihm dafür auch sehr dankbar bin, aber wenn es nun mal nicht mehr harmoniert….
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute, lieber Christian Eichner, und bedauere zu tiefst, dass es bei uns anscheinend nicht mehr so richtig funktioniert.
Mach et jut und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Stationen!
Werde dich immer gut in Erinnerung behalten!
Na der Besuch in Elversberg ist ja wohl mal deutlich in die Hose gegangen!
Fast scho ö bissel peinlich
Ich denke bei Eiche und der Mannschaft ist einfach komplett die Luft raus?!
Eigentlich nicht verwunderlich, denn wenn ich gegangen werde (wenn ich es dann richtig verstanden habe?) würde ich auch nicht mehr 100% geben.
Und bei den Jungs auf dem Platz herrscht halt auch die Ungewissheit und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas besonders vörderlich ist.
Tja, mittlerweile sehe ich es auch so, dass Eiche's Flasche leer ist (eigentlich kein Wunder, wenn man so vor‘s Bug geschossen bekommt) und es an der Zeit ist, die Tapeten zu wechseln.
Ich schätze Eichner wirklich sehr, wünschte er würde weiterhin an der Seitenlinie stehen, aber irgendwie…glaube ich, dass er selber keinen Bock mehr dazu hat!?
Das macht mich schon ziemlich traurig, weil wir ihn nun mal sehr viel zu verdanken haben und ich persönlich ihm dafür auch sehr dankbar bin, aber wenn es nun mal nicht mehr harmoniert….
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute, lieber Christian Eichner, und bedauere zu tiefst, dass es bei uns anscheinend nicht mehr so richtig funktioniert.
Mach et jut und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Stationen!
Werde dich immer gut in Erinnerung behalten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland