| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
07.03.2020 - 15:11 Uhr
Im Nachhinein war diese krasse Umstellung fast schon etwas naiv. Gerade für eine verunsicherte Mannschaft.
Könnte ihn evtl den Job kosten.
Ich glaube aber eh nicht an den Klassenverbleib, die anderen sind besser. Jetzt fehlt auch noch Ben Hatira, und Lorenz verletzt.
Könnte ihn evtl den Job kosten.
Ich glaube aber eh nicht an den Klassenverbleib, die anderen sind besser. Jetzt fehlt auch noch Ben Hatira, und Lorenz verletzt.
07.03.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Eichner ist die ärmste Sau.
Der Mannschaft fehlt die Klasse. In der Hinrunde ging viel nur über Mentalität
Hundertprozentige Zustimmung.
07.03.2020 - 15:44 Uhr
Zitat von TinaToledo
..und Standards!
07.03.2020 - 15:52 Uhr
Schade, war eigendlich dafür ihn Frisch in der 3.liga zu interlieren und vis Saisonende ein Feuerwehrmann zu holen,der nächstes Jahr sowieso nicht mehr da ist.
Ich hoffe man verbrennt den Sympatischen Jungen nicht noch. Weil normal will die Mannschaft ja, sie spielt viel frischerern Fussball als wie noch unter Schwartz!
Hat aber leider nicht die Qualität es umzusetzten. Thiede, Rossbach, Stiefler, Lorzen alles gute Spieler aber nur für die 3. Liga!
Ich hoffe man verbrennt den Sympatischen Jungen nicht noch. Weil normal will die Mannschaft ja, sie spielt viel frischerern Fussball als wie noch unter Schwartz!
Hat aber leider nicht die Qualität es umzusetzten. Thiede, Rossbach, Stiefler, Lorzen alles gute Spieler aber nur für die 3. Liga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 07.03.2020 um 15:55 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 16:18 Uhr
Ich kann es nicht mehr hören. Frischer Fußball....Eichner ist die ärmste Sau.....Qualität fehlt....Eichner sympathisch....
Ich mag ihn auch und hoffe, dass er mal zum richtigen Zeitpunkt den KSC übernimmt.
ABER:
Die Truppe stand ohne Ben Hatira und Gondorf lange im gesicherten Mittelfeld.
Unter Eichner 4 Punkte aus 5 Spielen. Und ich kann auch nicht mehr hören, dass man beim HSV und in Heidenheim verlieren kann....da haben schon ganz andere gepunktet.
Wüsste auch nicht wo wir qualitativ schlechter als Wehen, Regensburg, Fürth oder Sandhausen sein sollten. Im Grunde sind da fast alle äußerst durchschnittlich.
Ich bin der Meinung, dass jetzt ein Retter übernehmen muss. Auch wenn die (fast) alle nicht nachhaltig sind. Aber Typen wie Dutt, Buric, Oral (der hier natürlich kein Thema mehr ist) oder mein Wunschkandidat Gruev könnten hier evtl. helfen.
Jede Möglichkeit nutzen, immerhin noch 5 Heimspiele! Aber wenn dann jetzt.
Ich mag ihn auch und hoffe, dass er mal zum richtigen Zeitpunkt den KSC übernimmt.
ABER:
Unter Eichner 4 Punkte aus 5 Spielen. Und ich kann auch nicht mehr hören, dass man beim HSV und in Heidenheim verlieren kann....da haben schon ganz andere gepunktet.
Wüsste auch nicht wo wir qualitativ schlechter als Wehen, Regensburg, Fürth oder Sandhausen sein sollten. Im Grunde sind da fast alle äußerst durchschnittlich.
Ich bin der Meinung, dass jetzt ein Retter übernehmen muss. Auch wenn die (fast) alle nicht nachhaltig sind. Aber Typen wie Dutt, Buric, Oral (der hier natürlich kein Thema mehr ist) oder mein Wunschkandidat Gruev könnten hier evtl. helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuerten am 07.03.2020 um 16:19 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von Kuerten
Ich kann es nicht mehr hören. Frischer Fußball....Eichner ist die ärmste Sau.....Qualität fehlt....Eichner sympathisch....
ABER:
ABER:
Ja ja, Kreuzer weiß schon was er macht. Nicht umsonst sind wir so erfolgreich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 07.03.2020 um 16:30 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 16:34 Uhr
Es haben aber auch schon ganz andere in Hamburg und HDH verloren. Im gesicherten Mittelfeld der Tabelle standen wir zuletzt im November. Seit dem geht's steil bergab. Und Gondorf ist mMn immer noch stärker als Froede oder Grois.
Wer soll denn der Retter sein? Bierofka?? Seit der bei 60 hin geschmissen hat, haben die sich richtig gut entwickelt. Die Rappolder's, Andersen's und Slomka's dieser Welt brauche ich nicht mehr. Der einzige Trainer der uns in den letzten Jahren einen Abstieg ersparte war Scharinger und der kam auch aus dem WP.
Parallele zu CE: Auch Scharinger wurde ein Opfer von OK's Kaderplanung. Wie gesagt, bevor uns OK den nächsten Superstar sucht mMn lieber Eichner.
Wer soll denn der Retter sein? Bierofka?? Seit der bei 60 hin geschmissen hat, haben die sich richtig gut entwickelt. Die Rappolder's, Andersen's und Slomka's dieser Welt brauche ich nicht mehr. Der einzige Trainer der uns in den letzten Jahren einen Abstieg ersparte war Scharinger und der kam auch aus dem WP.
Parallele zu CE: Auch Scharinger wurde ein Opfer von OK's Kaderplanung. Wie gesagt, bevor uns OK den nächsten Superstar sucht mMn lieber Eichner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.03.2020 um 16:49 Uhr bearbeitet
07.03.2020 - 16:37 Uhr
Zitat von contrador
Den Spielern noch ein Alibi geben? Einen guten Mann mit Identifikation verheizen? Die Spieler sollen das selbst regeln. Zu 80% liegts am Kader und dafür zeichnen Alois und OK verantwortlich.
Zitat von lulul
Jetzt für 2 Heimspiele nacheinander der perfekte Zeitpunkt für einen neuen Trainer. Unsere letzte Patrone
Jetzt für 2 Heimspiele nacheinander der perfekte Zeitpunkt für einen neuen Trainer. Unsere letzte Patrone
Den Spielern noch ein Alibi geben? Einen guten Mann mit Identifikation verheizen? Die Spieler sollen das selbst regeln. Zu 80% liegts am Kader und dafür zeichnen Alois und OK verantwortlich.
Warum kann ich das nicht werten?
07.03.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von volkerrrachp
..und Standards!
Zitat von TinaToledo
..und Standards!
Da hatten sich die Gegner schon zu AS Zeiten längst drauf eingestellt.
Eiche ist wirklich die ärmste Sau. Er hat spieltechnisch schon echt viel bewirkt. Alleine die Ballbesitz-Statistik hätte ich so nicht mehr für möglich gehalten. Individuelle Fehler, Slapstik, was soll er da machen..
Die Richtung stimmt. Nach der Pause hatten wir die Chancen um auf 2:3 ranzukommen. Unvermögen.
Sehr schade..
07.03.2020 - 16:58 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von contrador
Zitat von lulul

Auch diese Aussagen haben ich schon bei vielen Clubs gelesen....bis ein Kwasniok in der letzten Saison nach Jena kam und vom letzten Platz übernommen hat.....
Bis ein Baumgart nach Paderborn kam, ein Neuhaus nach Bielefeld, ein Tedesco nach Aue, ein Schuster damals nach Darmstadt.
Seid Ihr der Meinung. dass die Anhänger dieser Clubs zu dem jeweiligen Zeitpunkt der Überzeugung waren, dass die Truppe individuell so stark ist???
Die absoluten Top Coaches bekommt man aktuell natürlich nicht, aber es gibt Trainer mit einer starken „erste 10 Spiele“ Bilanz. Dann von mir aus ab der nächsten Saison mit Eiche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland